[Diskussion] Neues Update für das One X :1.29.401.11

Was bringt dir des dann noch?!
 
  • Danke
Reaktionen: field1987
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich habe das HOX im Stock-Zustand mit dem OTA versehen. Ist es jetzt egal welches welches Recovery ich nehme, oder sollte es explizit dieses sein?
 
Welche Recovery denn?
Aber trotzdem wäre die Frage im root-Bereich besser aufgehoben, immerhin gehts da um so was.
 
Jetzt muss ich echt mal dumm fragen!

Welche Baseband-Version sollte ich denn nach dem Update haben? Bei mir ist's die 1.1204.103.14. Ich lese aber auch was von einer 1.26.401.2!?
 
Die 1.26 ist die alte Build Nummer ;)
 
die neue ist 1.1204.103.14, 1.26 die alte
 
Nein. 1.1204.103.14 ist das Baseband von neuen
 
Bigmuscle22 schrieb:
die neue ist 1.1204.103.14, 1.26 die alte

Nein, die 1.26 ist keine Baseband Version sonder eine Build Nummer.
 
Danke! Also sollte das passen?

Weil im Changelog von der 1.28 steht: - RADIO 1.26.401.2
 
Ja bei dir passt alles!
 
  • Danke
Reaktionen: vogi
Changelog stimmt da nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: vogi
Die Verbrauchsanzeige stimmt immer noch nicht, kann das sein?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Das hat schon alles seine Richtigkeit :winki:. Überlegt bitte vorher
 
allo,

hatte schon vorher keien der oft genannten Fehler außer den Performance Problemen.
Nach dem Update sind diese immer noch und zumindest beim browsen sogar schlimmer geworden.
Teilweise ist da surfen echt unangenehm. Auch habe ich jetzt teilweise Pobleme mit der mobilen Datenverbindung welche nun einfach, trotz Empfang aussetzt.

Desweiteren ist die Touch Erkennung relativ ungenau und geht oft daneben.

Bin vom update enttäuscht. Auch am Akkuverbrauch hat sich nichts getan.

Mfg
 
Dann versuchs mal mit einem wipe.
Ist generell nach einem Update immer zu empfehlen, besonders wenn Fehler auftreten.
 
Svendrae schrieb:
allo,

hatte schon vorher keien der oft genannten Fehler außer den Performance Problemen.
Nach dem Update sind diese immer noch und zumindest beim browsen sogar schlimmer geworden.
Teilweise ist da surfen echt unangenehm. Auch habe ich jetzt teilweise Pobleme mit der mobilen Datenverbindung welche nun einfach, trotz Empfang aussetzt.

Desweiteren ist die Touch Erkennung relativ ungenau und geht oft daneben.

Bin vom update enttäuscht. Auch am Akkuverbrauch hat sich nichts getan.

Mfg

Komisch, bei den meisten hat es scheinbar geholfen. Wieso bei dir nicht? :confused2:

Hast du es mal mit einem Wipe versucht? Vielleicht ist beim Updaten irgendwo ein Knoten reingekommen, der sich mit dem wipe auf wundersame Weise löst. :razz:
 
Bei mir ist der Browser richtig zackig geworden habe ich bemerkt alle Seiten unter 2 Sek, sogar Focusonline.de oder Spiegel.de

Gesendet von One eXpert mit Tapatalk
 
Hallo,

Habe noch keinen wipe gemacht, war da noch nicht in der Laune zu. Ohne root und titanium backup ist so ein full wipe echt ätzend und zeitraubend.

Die Ladezeiten der Seiten selbst sind mit hsdpa oder wifi auch wirklich gut, nur dass scrollen und bewegen auf den Seiten ist dermaßen träge und ruckelig. Selbst beim Texte tippen nimmt es sich
teilweise zwischen den Buchstaben Gedenkpausen...


Vielleicht die Tage mal resetten und neu einrichten. Im Mom. aber zu viel Aufwand... Ich wünschte es wäre wie auf dem ipad... Einfach nach dem reset die Daten aus der cloud oder vom pc ziehen lassen und alle apps sind wieder mit einstellungen ect. da.... Das fehlt mir noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Svendrae schrieb:
Hallo,

Habe noch keinen wipe gemacht, war da noch nicht in der Laune zu. Ohne root und titanium backup ist so ein full wipe echt ätzend und zeitraubend.

Die Ladezeiten der Seiten selbst sind mit hsdpa oder wifi auch wirklich gut, nur dass scrollen und bewegen auf den Seiten ist dermaßen träge und ruckelig. Selbst beim Texte tippen nimmt es sich
teilweise zwischen den Buchstaben Gedenkpausen...


Vielleicht die Tage mal resetten und neu einrichten. Im Mom. aber zu viel Aufwand... Ich wünschte es wäre wie auf dem ipad... Einfach nach dem reset die Daten aus der cloud oder vom pc ziehen lassen und alle apps sind wieder mit einstellungen ect. da.... Das fehlt mir noch.

http://stadt-bremerhaven.de/android-komplettes-smartphone-backup-ohne-root/
Versuch das doch mal ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Cool
leichtes Knacken bleibt aber weiterhin, gerade wenn der Homescreen die Vollanzeige vom Wetter anzeigt. Ansonsten keine Mängel. Auch Batterie ist besser geworden. seit 19 Uhr gerade mal 12 Prozent verloren
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.772
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.544
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.600
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten