neandertaler19
Ehrenmitglied
- 2.050
Was bringt dir des dann noch?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bigmuscle22 schrieb:die neue ist 1.1204.103.14, 1.26 die alte
Svendrae schrieb:allo,
hatte schon vorher keien der oft genannten Fehler außer den Performance Problemen.
Nach dem Update sind diese immer noch und zumindest beim browsen sogar schlimmer geworden.
Teilweise ist da surfen echt unangenehm. Auch habe ich jetzt teilweise Pobleme mit der mobilen Datenverbindung welche nun einfach, trotz Empfang aussetzt.
Desweiteren ist die Touch Erkennung relativ ungenau und geht oft daneben.
Bin vom update enttäuscht. Auch am Akkuverbrauch hat sich nichts getan.
Mfg
Svendrae schrieb:Hallo,
Habe noch keinen wipe gemacht, war da noch nicht in der Laune zu. Ohne root und titanium backup ist so ein full wipe echt ätzend und zeitraubend.
Die Ladezeiten der Seiten selbst sind mit hsdpa oder wifi auch wirklich gut, nur dass scrollen und bewegen auf den Seiten ist dermaßen träge und ruckelig. Selbst beim Texte tippen nimmt es sich
teilweise zwischen den Buchstaben Gedenkpausen...
Vielleicht die Tage mal resetten und neu einrichten. Im Mom. aber zu viel Aufwand... Ich wünschte es wäre wie auf dem ipad... Einfach nach dem reset die Daten aus der cloud oder vom pc ziehen lassen und alle apps sind wieder mit einstellungen ect. da.... Das fehlt mir noch.