[Diskussion] Neues Update für das One X :1.29.401.11

• 1.294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
fluxkompensator schrieb:
Provider Varianten sollten nicht zu lange dauern. Für sowas reicht ein sog. Deltatest. Ne Woche oder so?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Dein Wort in o2's Ohr ;)

Wovon redest du überhaupt jetzt mal ehrlich? Du sagtest, dass nach dem Update WER kein flackern und flimmern hatte es nach dem Update HAT ?????? wie dumm!

@EnergyShox:

Bitte achte auf deinen Ton, das wurde dir schon öfters gesagt.
Bleibt sachlich, dann ist alles gut, denn dumm ist hier niemand.

• Danke
Reaktionen: Heratiker, koyote83, bauerjansen und eine weitere Person
EnergyShox schrieb:
Wovon redest du überhaupt jetzt mal ehrlich? Du sagtest, dass nach dem Update WER kein flackern und flimmern hatte es nach dem Update HAT ?????? wie dumm!

Software-Fehler können auch mit einem Update entstehen, wenn andere Nutzer es berichten kann etwas dran sein... Es wird deshalb weiter nachgeforscht

Gesendet von meinem HTC One X

Der Empfang ist wirklich drastisch besser geworden! Mit WCDMA hatte ich im Haus vorher immer maximal 3 Balken und 9 ASU. Direkt ans Fenster gehalten vielleicht mal 10-12 ASU. Nun habe ich überall im Haus 5 Balken und 16 ASU!! Im Zug hatte ich sogar 18 ASU, das hatte ich noch nie mit WCDMA. Sehr schön!

MasterElwood schrieb:
Ja und ja. War einer der ersten.

bin ich froh, dass ich mir dann diesmal das Mobile nicht über A1 geholt habe.
hätte nämlich gehofft, dass die ersten Geräte, wie auch sonst immer, ohne Branding kommen, also mit der freien Firmware.

Da dürfte A1 also "gelernt" haben....

@flux: du hast was von den Einstellungen der vorinstallierten Apps gesprochen, die durch das update möglich sein sollen - was meinst du da genau?

ich hab unter den einstellungen nun einen punkt "App-Assoziationen"

aha, der Punkt ist bei mir abgängig....

hmmmm. echt? woher hab ich das dann

NBGT schrieb:
Der Empfang ist wirklich drastisch besser geworden! Mit WCDMA hatte ich im Haus vorher immer maximal 3 Balken und 9 ASU. Direkt ans Fenster gehalten vielleicht mal 10-12 ASU. Nun habe ich überall im Haus 5 Balken und 16 ASU!! Im Zug hatte ich sogar 18 ASU, das hatte ich noch nie mit WCDMA. Sehr schön!

also auch die 9 asu find ich jetzt nicht so besonders schlecht^^
hab mit meinem sgs1, 2-4 asu und -105 dBm in der wohnung^^ (liegt aber auch hauptsächlich am gebäude) bin schon sehr gespannt wie sich das one x dagegen verhält!

also unter "Einstellungen" gibts den Punkt "App-Assoziationen" bei mir nicht.
oder sollte er wo anders sein? oder nur unter Sense (ich verwende den Apex Launcher)?

was kann man bei dem Menüpunkt einstellen?
könntest viell. einen Screenshot einstellen?

1.28.401.9...gerade gekommen...30MB...retail...

Johhnnyy schrieb:
also auch die 9 asu find ich jetzt nicht so besonders schlecht^^
hab mit meinem sgs1, 2-4 asu und -105 dBm in der wohnung^^ (liegt aber auch hauptsächlich am gebäude) bin schon sehr gespannt wie sich das one x dagegen verhält!

9 ASU war aber auch schon gut. Oft lag es auch darunter bei 6-7 ASU, je nachdem, wie weit ich in die Wohnung hinein gegangen bin. Nun habe ich überall einen super Empfang mit WCDMA.

Wie sehe ich diese ASU (wobei ich kein Vergleich zu vorher hab, was ASU angeht)

Aber zu den Balken: Tatsache, in meinem ARbeitszimmer hatte ich mit dem X 2-3 Striche, jetzt sinds 5. DAs ist sau gut, auch das iPhone hatte hier "Probleme".

ToranX schrieb:
Wie sehe ich diese ASU (wobei ich kein Vergleich zu vorher hab, was ASU angeht)

Aber zu den Balken: Tatsache, in meinem ARbeitszimmer hatte ich mit dem X 2-3 Striche, jetzt sinds 5. DAs ist sau gut, auch das iPhone hatte hier "Probleme".

Einstellungen > Info > Netzwerk

Update bei mir angenommen, bei der Installtion gab es nur ein kleines Problem ^^

CID ist HTC__102

Anhänge

• 2012-04-18 18.13.34.jpg
    2012-04-18 18.13.34.jpg
    298,3 KB · Aufrufe: 461
  • 2012-04-18 19.27.28.jpg
    2012-04-18 19.27.28.jpg
    313,4 KB · Aufrufe: 446
Zuletzt bearbeitet:
lordfiSh schrieb:
Update bei mir angenommen, bei der Installtion gab es nur ein kleines Problem ^^

Bei mir das gleiche Problem

Bei mir hat sich das Signal ebenfalls deutlich verbessert.

Anhänge

• 2012-04-18_17-07-29.png
    2012-04-18_17-07-29.png
    33,2 KB · Aufrufe: 423
  • 2012-04-18_18-21-44.png
    2012-04-18_18-21-44.png
    28,5 KB · Aufrufe: 470