[Diskussion] Neues Update für das One X :1.29.401.11

drop schrieb:
empfang besser geworden

Moin,
habe mir das Update vorhin unterwegs gezogen (war arbeiten) und schaue seitdem: Hildesheim - (A2) - Hannover - BS usw. und jetzt auch hier daheim: Empfang hat sich definitiv deutlich verbessert..:)
 
Bei mir brauchte das Update (inkl. laden und installieren) knappe 7 Minuten. :thumbsup:

Auf dem ersten Blick sehe / merke ich keinen Unterschied. Mein weiße One X ist auch immer noch weiß.. :lol:

Ob das knacken im Player weg ist, werde ich gleich mal auf dem Weg nach Hause überprüfen :biggrin:
 
Optisch verbessert (Symbol) oder auch gefühlt? :biggrin:
 
presseonkel schrieb:
Moin,
habe mir das Update vorhin unterwegs gezogen (war arbeiten) und schaue seitdem: Hildesheim - (A2) - Hannover - BS usw. und jetzt auch hier daheim: Empfang hat sich definitiv deutlich verbessert..:)


Du armer Mensch, wer zwingt dich denn nach Braunschweig zu fahren ? :sad: :scared:
 
Jo, Empfang scheint echt besser zu sein. Außerdem frisst der Browser anscheinend weniger Strom.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
EnergyShox schrieb:
Optisch verbessert (Symbol) oder auch gefühlt? :biggrin:
Symbol:
Gleiche Nummer-gleiches Netz (Multi Sim) - D1 -
Razr (war vorher besser): schwankt zwischen E und 3G, bei 3G 2 bis 3 Striche Empfang;
One X: 3G - voller Ausschlag/4 Striche oder H - 3/4 Striche

Download One X: (H) 3480,4 Kbits/s - Upload: 1962,0 Kbits/s
 
Das mit dem Empfang ist keine Einbildung :)
Ich hatte seit anfang an Probleme mit dem empfang, hatte zuhause teilweise 1-2 striche oder überhaupt kein empfang im WCDMA netz, ich musste immer selber auf GSM umschalten das ich telefonieren konnte :) In der Stadt war es allerdings besser.

Seit dem update habe ich zuhause 3-4 striche und es bleibt immer stabil auf "H".

Bin echt froh das es nur ein software fehler war :)

Aber ansonsten seh ich keine verbesserung, kleine lags gibts immernoch und an den spielen hat sich bei mir auch nichts geändert, die spiele laggen immernoch jedoch hieß es ja eh das es nur für ein paar Tegra spiele verbesserung gibt...
Akku muss ich noch testen!
 
NBGT schrieb:
Jo, Empfang scheint echt besser zu sein. Außerdem frisst der Browser anscheinend weniger Strom.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Das Gefühl habe ich auch. Das Gerät wird beim Surfen nicht mehr so warm, und es hat vorher auch, so habe ich den eindruck, mehr Saft geschluckt.

Kamera scheint auch besser, Bilder sind auch von der Dateigröße ein wenig mächtiger geworden, so meine ersten Test-Fotos.
Meines Erachtens weniger Bildrauschen und besserer Weißabgleich. Bilder sehen etwas kräftiger aus, finde ich. Werd ich aber weiterhin testen.

Signal scheint mir auch stabiler. Hatte vorher ab und an das Problem, das wenn ich im WLAN war und die Netzreichweite verlassen habe, WLAN zwar aus ging, mobiles Internet aber nicht mehr an. Erst, wenn ich das WLAN Modul abgeschaltet hatte. Bisher ist das nicht mehr passiert.
 
Wieso kann ich kein Update machen 0o
Ich habe ein HTC One X ohne Branding! Aber bei der Prüfung sagt mir der Gerät: "Es stehen keine Updates für das Handy zur Verfügung" 0o

MfG - J.D
 
John_Dorian schrieb:
Wieso kann ich kein Update machen 0o
Ich habe ein HTC One X ohne Branding! Aber bei der Prüfung sagt mir der Gerät: "Es stehen keine Updates für das Handy zur Verfügung" 0o

MfG - J.D

Bei mir leider auch.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Abwarten, das Update wird bald bei jedem sein..
 
Versucht mal auto update einzuschalten falls es ausgeschaltet ist und dann nochmal manuell prüfen, so hat es bei mir funktioniert.
 
Was auch stimmt wenn man es mit der 1.27 vergleicht

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab mein Handy von o2 ... Werd wohl noch warten müssen auf das Update. Oder kann man das auch manuell installieren ?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin auch bei O2. Gibt's da irgendwie Erfahrungswerte wie lange sowas dauert bis gebrandete HTC's ein Update spendiert bekommen?
 
Provider Varianten sollten nicht zu lange dauern. Für sowas reicht ein sog. Deltatest. Ne Woche oder so?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Okay, jetzt wo ich es 30x probiert habe hats geklappt...

MfG - J.D
 
Ich hab zig mal versucht mit "jetzt prüfen" und es kam nichts.

Erst als ich wlan AUS und 3G AN geschaltet hatte kam sofort die Meldung das Upates verfügbar sind.

Provider 1 & 1
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.774
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.544
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.600
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten