[Diskussion] Neues Update für das One X :1.29.401.11

ch330d schrieb:
Laut areamobile soll sich an der Akku Laufzeit nichts ändern.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Dachte jetzt, das damit die Datei verschoben wird. Na super. :angry:

Und nur deswegen hab ich das Update gerade gestartet. Bin ja schwer begeistert.
 
Kann es daran liegen, dass mein Handy nicht voll aufgeladen ist? Vielleicht startet es ja erst neu, wenn es voll geladen ist. Naja, ich lasse es einfach mal noch liegen.
 
ch330d schrieb:
Laut areamobile soll sich an der Akku Laufzeit nichts ändern.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Und die haben Ihre Informationen aus dem Changelog aber ganz sicher nicht aus dem Messlabor ;)...
 
BuffaloBill schrieb:
Dachte jetzt, das damit die Datei verschoben wird. Na super. :angry:

Und nur deswegen hab ich das Update gerade gestartet. Bin ja schwer begeistert.

Datei manuell verschieben bringt anscheinend auch nichts

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Kann ja nicht, da sie lange noch nicht startet dadurch. Also ich habe den tweak ja drin und merke keinen Unterschied.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
ch330d schrieb:
Datei manuell verschieben bringt anscheinend auch nichts

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

es stellt sich ohnehin die Frage ob diese Datei was bewirkt hat oder nicht... Ofiziell wurde das ja nie wirklich gesagt oder?

muss man die apk eventuell erst installieren bevor sie funtionstüchtig ist?
 
BuffaloBill schrieb:
Kann es daran liegen, dass mein Handy nicht voll aufgeladen ist? Vielleicht startet es ja erst neu, wenn es voll geladen ist. Naja, ich lasse es einfach mal noch liegen.

Und wie siehts aus? Hier im Thread gab es vorhin schon welche die ewig den Screen hatten, aber ich glaube keiner hat geschrieben was nun drauß geworden ist. Oder die warten immer noch :glare:
 
fab18 schrieb:
Und wie siehts aus? Hier im Thread gab es vorhin schon welche die ewig den Screen hatten, aber ich glaube keiner hat geschrieben was nun drauß geworden ist. Oder die warten immer noch :glare:

Hab hier auch gelesen, dass das Handy nicht am Strom hängen darf. War meines aber. Hab den Stecker gezogen und auf einmal war alles schwarz. :huh: Aber dann startete das Handy wieder normal.

Lag also am Ladekabel. Frag mich nur, warum das stört.
Also alles wieder fit. :)
 
BuffaloBill schrieb:
Hab hier auch gelesen, dass das Handy nicht am Strom hängen darf. War meines aber. Hab den Stecker gezogen und auf einmal war alles schwarz. :huh: Aber dann startete das Handy wieder normal.

Lag also am Ladekabel. Frag mich nur, warum das stört.
Also alles wieder fit. :)

"Es kann zu Interferenzen kommen", sagt zumindest eine Warnung bevor man den Downloadprozess startet...

Ist das egtl immer noch so, dass wenn man die Nachricht erhält, dass ein Uodate verfügbar ist und man diese cancelt, dass das Update dann nicht mehr ohne weitere OTA aufgespielt werden kann? Quasi ein Versuch und wenn der daneben geht wars das?
 
Eigentlich nicht. Beim Desire hatte ich auch eins abgebrochen und dann später über Info -> Softwareupdate neu gestartet.

Starte doch dein Handy nochmal neu. Manchmal hilft das ja schon.
 
Ich habe meins einfa h manuell gestartet und gut wars, hing auch am grünen Dreieck, nach 15 min wars mir dann zu blöde und habe es einfa h neugestartet, dann kam, dass das Update erfolgreich gemacht wurde.

von meinem HTC One X mit Tapatalk geschrieben
 
stetre76 schrieb:
dass A1 der Provider ist, weiß ich schon - setz' ja selber auf den Verein ;)

.169 > scheint also ein gebrandetes Gerät zu sein - ist also nicht verwunderlich, dass es noch kein Update gibt.

letzte OT Frage:
hast du das One X gleich/unmittelbar nach Verfügbarkeit bei A1 bestellt? viell. über die a1.net webseite?

Ja und ja. War einer der ersten.

Sent from my HTC One X using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: stetre76
MasterElwood schrieb:
Kann ich die auf mein gebrandetes A1 installieren?

Sent from my HTC One X using Tapatalk 2

Das würde mich auch interessieren (o2)
 
Nicht zu empfehlen..
 
Wird wegen der falschen CID vermutlich gar nicht erst anfangen, sondern mit einer Fehlermeldung abbrechen.
 
Auch das update vor ein paar stunden gemacht! ich bilde mir ein das seitdem mein empfang besser geworden ist und sich das nervige switchen zwischen 3G und H deutlich gebessert hat. Dadurch habe ich das gefühl, dass sich die whatsapp nachrichten schneller verschicken lassen. was vorher teilweise etwas gedauert hat.

(vielleicht auch alles nur einbildung:p)
 
  • Danke
Reaktionen: Helly
hab bei mir auch stehen das es ein Update gibt, bin aber am überlegen... oder meint Ihr gibt nix zu überlegen?

Meinte wegen:
Angeblich haben nun Leute, die vorher kein Flimmern bei Grautönen hatten, nun das berüchtigte Flimmern. Da wird aber noch weiter nachgeforscht.

... Habt Ihr bedenken? oder sagt Ihr achwas Update her...?

lg
 
koyote83 schrieb:
Angeblich haben nun Leute, die vorher kein Flimmern bei Grautönen hatten, nun das berüchtigte Flimmern. Da wird aber noch weiter nachgeforscht.

Das ist Quark, wer sagte denn das? das stimmt sicher nicht :laugh: hast dus erfunden?^^
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.775
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.544
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.600
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten