C
ChrisMobile
Stamm-User
- 83
Ich hab jetzt mehrfach gelesen, dass bei der One-Serie angeblich keine Beats-Kopfhörer mehr dabei sind.
In echten Berichten war davon bisher aber nichts zu lesen.
Hat HTC das wirklich irgendwo bekannt gegeben?
Wozu haben sie sich dann dort eingekauft? Normaler Lizenznehmer ist ja auch z.B. HP.
Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass HTC wieder ihre grotten schlechten Kopfhörer bei legt, zumal es Beats Kopfhörer mit Android Steuerung im freien Handel bisher nicht gibt und am Stand auf der MWC liegen die Teile ja auch überall rum.
Vielleicht wirds es ja auch wieder Sondermodelle geben, wie beim Sensation XE und XL, nur das der EQ und bessere Klinkenstecker eben in allle Geräte kommen.
Anmerkung der Moderation:
Die Kopfhörer gehören nicht zum Lieferumfang dazu.
In echten Berichten war davon bisher aber nichts zu lesen.
Hat HTC das wirklich irgendwo bekannt gegeben?
Wozu haben sie sich dann dort eingekauft? Normaler Lizenznehmer ist ja auch z.B. HP.
Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass HTC wieder ihre grotten schlechten Kopfhörer bei legt, zumal es Beats Kopfhörer mit Android Steuerung im freien Handel bisher nicht gibt und am Stand auf der MWC liegen die Teile ja auch überall rum.
Vielleicht wirds es ja auch wieder Sondermodelle geben, wie beim Sensation XE und XL, nur das der EQ und bessere Klinkenstecker eben in allle Geräte kommen.
Anmerkung der Moderation:
Die Kopfhörer gehören nicht zum Lieferumfang dazu.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: