[Diskussion] HTC Beats auf den One X

• 307 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich möchte mal die Behauptung ansprechen, dass vor den HTC beats Modellen noch nie gute Kopfhörer bei Handys mit im Paket waren. Dem ist nicht so, kann mich noch ans SonyEricsson w810i erinnern, welche auch klasse in ear Kopfhörer dabei hatten die auch recht guten Klang erzeugten und ziemlich hochwertig waren.
Falls Sony irgendwann wieder auf die Idee kommen sollte Sony Walkman Smartphones auf den Markt zu hauen, seh ich diesbezüglich sogar fast ernst zu nehmende Konkurrenz für die HTC beats Audio Schiene.
Würde diese Entwicklung zumindest sehr interessant finden (als aussenstehender sich zu HTC parteiisch bekennender Beobachter)
;)

Hallo,
ich bin am überlegen ob ich das One X zu meinem ersten Smartphone machen soll. Leider sind ja keine Beats-Headphones mit dabei, aber die vom Sensation XE werden doch im vollen Umfang kompatibel mit dem One X sein, oder?

Hi und Willkommen,

Ja das werden sie!

• Danke
Reaktionen: Cruxxel
Cruxxel schrieb:
Hallo,
ich bin am überlegen ob ich das One X zu meinem ersten Smartphone machen soll. Leider sind ja keine Beats-Headphones mit dabei, aber die vom Sensation XE werden doch im vollen Umfang kompatibel mit dem One X sein, oder?

Die Beats-Höhrer die beim XE dabei waren sind ja auch so im Laden käuflich, für die verschiedenen Kopfhöhrermodelle von Beats gibt es dann entsprechend wählbare Equalizer-Modi in den Einstellungen.

Seit wann kann man die iBeats im Laden kaufen?
Ich hab zumindest noch keine mit Android-Steuerung gesehen (die nicht bei einem HTC dabei waren)..

ChrisMobile schrieb:
Seit wann kann man die iBeats im Laden kaufen?
Ich hab zumindest noch keine mit Android-Steuerung gesehen (die nicht bei einem HTC dabei waren)..

Mit laden ist Internet gemeint. die bekommt man ja "nur" über amazon + diverse andere stores und eben bei beats selbst. Da ist also kein HTC gerät Pflicht

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App

Adria schrieb:
Mit laden ist Internet gemeint. die bekommt man ja "nur" über amazon + diverse andere stores und eben bei beats selbst. Da ist also kein HTC gerät Pflicht

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App

Was Chris meint, ist dass die ibeats mit control talk, die es uberall zu kaufen gibt,die iPod Steuerung haben, somit nicht zu 100% kompatibel mit android Endgeräten sind.

Die ibeats im htc bundle haben eine andere Jack Belegung

A1 verkündet gerade, dass es zu den (je) ersten 1.000 Bestellungen von One X und One S Beats In-Ear Kopfhörer dazu gibt.

ausserdem haben sie (A1) gerade via Facebook ein Gewinnspiel für 5 One X gestartet, das noch bis 3. April läuft.

Es darf also angenommen werden, dass es bei A1 ab 2. oder 3. April verfügbar ist.

Bin gespannt, was es bei A1 kostet, wenn's spürbar billiger ist, dann hol ich mir als My Next, ansonsten über Amazon...

Zuletzt bearbeitet:
Das sollte es hier auch mal geben :)

"Außerdem muss der Teilnehmer seinen Wohnsitz in Österreich haben"

Verdammt :D

fahr hin, lern irgendeine Schnegge kennen, melde deinen zweiten Wohnsitz bei ihr an, und schon kanns los gehen.. ganz easy buddy!

Ui, dann bestelle ich definitiv bei A1. Hoffe ich bin dann bei den ersten 1000 dabei...

Man könnte auch seinen Urlaub buchen Anfang April und dann die Hoteladresse angeben ^^

Und bei Lieferschwierigkeiten kannst du es vergessen :)

No risk, no One X.

Doch Amazon..

dafür aber keine Beats!

Brod schrieb:
Ui, dann bestelle ich definitiv bei A1. Hoffe ich bin dann bei den ersten 1000 dabei...

also wenn's stimmt, das bei den ersten 1.000 One X UND den ersten 1.000 One S die Beats in-ear Hörer dabei sind, dann ist das sicher KEIN Problem!

1.000 Stück pro Gerät und das nur bei einem Provider....

ich behaupte jetzt einmal ganz frech, dass die die 2.000 Stück nicht einmal in der ersten Woche los bekommen.

ich bestell nur dann, wenn ich mir halbwegs sicher sein kann, dass ich eine Gerät aus der allersten A1 Charge bekommen - denn diese Geräte sind normaler Weise immer komplett frei - kein SIM Lock, kein Branding, kein gar nichts von A1

das war beim Xperia X1 so, beim DHD und ich hoffe/nehme an auch beim One X

wenn der erste Ansturm vorbei ist, werden die Geräte gelockt und meist auch gebrandet und darauf kann ich verzichten....(is aber OT hier in diesem thread)

• Danke
Reaktionen: cabpit
stetre76 schrieb:
also wenn's stimmt, das bei den ersten 1.000 One X UND den ersten 1.000 One S die Beats in-ear Hörer dabei sind, dann ist das sicher KEIN Problem!

1.000 Stück pro Gerät und das nur bei einem Provider....

ich behaupte jetzt einmal ganz frech, dass die die 2.000 Stück nicht einmal in der ersten Woche los bekommen.

ich bestell nur dann, wenn ich mir halbwegs sicher sein kann, dass ich eine Gerät aus der allersten A1 Charge bekommen - denn diese Geräte sind normaler Weise immer komplett frei - kein SIM Lock, kein Branding, kein gar nichts von A1

das war beim Xperia X1 so, beim DHD und ich hoffe/nehme an auch beim One X

wenn der erste Ansturm vorbei ist, werden die Geräte gelockt und meist auch gebrandet und darauf kann ich verzichten....(is aber OT hier in diesem thread)

Ja, also ich denke bei 1000 Stück sollte es eigentlich kein Problem sein - vor allem weil ich sicherlich sofort bestellen werde. Eine gewisse Unsicherheit besteht bei mir dennoch.

Ja Branding ist ja natürlich bei mir auch der einzige Grund warum ich noch zwischen A1 und Amazon schwankte..hoffe einfach ich habe Glück und die ersten Geräte kommen wieder einmal ohne Branding.

Hoffe jedenfalls, dass A1 das Teil wirklich auch schon in der 1. Aprilwoche freigibt und ich dann die Kopfhörer mitbekomme (ich brauche nämlich wirklich auch zufällig welche).

edit: Achja, dank dir übrigens für die Info...die Kopfhöreraktion wäre an mir total vorbeigegangen.

Zuletzt bearbeitet: