[Diskussion] HTC Beats auf den One X

• 307 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
renork schrieb:
Sei mir nicht böse, aber habe selten so einen Blödsinn gelesen. Beats macht garnichts linear, das ist nen Klangverdreher wie jeder andere EQ auch. Für die LEute denen die Klangauslegung passt ist es ja ok, sagt ja niemand was. Aber deine angeführten Fälle bzw erklärungen sind großer Humbug.

Wer exzellenten Klang haben will sollte zusehen dass er scih schnellstens noch nen Ultimate Ears triple.fi für 120- 150€ ergattert solange es die noch gibt. Laut hifi-forum (und die sind extrem kritisch) bis 400€ wohl nicht zu toppen die Teile.

... frag einmal genauer nach bei audio leuten. Diese von mir angesprochene Linearisierung erfolgt mittels EQ. Das von mir beschriebene sind eher Ebenen und die nur dann gehen, wenn man alle Geräte einer Kette (z.B. sensation XE) kennt.
... das von mir geschriebene sagt auch nicht aus, ob beats kopfhörer für sich alleine gut oder schlecht sind, nein doch irgendwie, sonst würde da auch kein AKG stehen ;) ...

War ja meine Rede, dass mehrere Versionen angeboten werden.. Anscheined hat HTC auf mich gehört :D Aber jungs, ich meinte in Deutschland, nicht in Taiwan :D

Lol, wenn das so weiter geht haben wir bald dreißig beiträge mit dem gleichen :)

@stetre76:
Wie gesagt: "Ich weiß nicht, ob das Video schon gepostet wurde." (#135 Z.1)

Habe die ersten 10263 Seiten gelesen und irgendwann ist mir dann die Lust vergangen. Dachte der Kollege auf dem Video erscheint ganz seriös und dass man das der Community-Gemeinde mal mitteilen sollte.

So long...

Ihr müsst einfach mal den ICS-Thread im DHD-Forum bei den xdas lesen, da lernt man sich in Geduld beim lesen von Threads zu üben :flapper:

• Danke
Reaktionen: torxx
Jap und jetzt am besten zurück zu den Kopfhörern..

Also wenn ich das richtig gelesen hab ( hab die Quelle nicht parat) aber soweit ich weis passt das Beats Audio den Frequenzgang an die optimale S-Kurve an, und verbessert somit die beats audio Kopfhörer. Obwohl sie auch so scheinbar sehr nah an den optimalen Frequenzgang für die Art der Musik, für welche sie Werbung machen, herranragen. Deshalb ist für jeder Kopfhörer ein eigenes Profil hinterlegt. Mann wird diese bestimmt auch für andere Kopfhörer nutzen können aber es wird nicht das Ergebniss erziehlt.

Haut mich meinetwegen. Heute abend werd ich versuchen die Quelle zu finden.

Also ich würde mir die Deluxe Version definitiv kaufen! Schlimmsten fall verkaufe ich die Kopfhörer... wäre geil!

Adria schrieb:
Neeeeiiiinnn. Lest ihr euch gar nichts durch bevor was gepostet wird?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App

Verdammt, eigentlich reg ich mich ja sonst auch über sowas auf. Mein Fehler :D

Adria schrieb:

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App

Wie willst was durchlesen, wenns noch nicht gepostet wurde? :D

Sorry, mir war grad langweilig, :biggrin:

Adria schrieb:

Hab ich auch gerade gedacht. Komm mir in dem Forum ein bisschen vor wie in einem rechtsleeren Raum :flapper:

In den Threads hat man halt Null Überblick, da wird kreuz und quer News gepostet.
Einfach der oberste Thread, ich hoffe wirklich, dass sich das bessert, ich habe das Problem schon weitergeleitet.

Ich weiss nicht, ob es schon gepostet wurde, aber es wird eine deluxe edition in Taiwan geben. Also das ist ne limited edition mit den Bügelkopfhörer... Ich bin froh, dass ich diese Meldung als erster Poste!

...gesendet mit dem Mastertelefon via App...

...sry konnte es mir nicht verkneifen...

GoogleNexus schrieb:
Leute, guckt mal in Taiwan gibt es eine Limited Deluxe Edition, diese kommt mit Solo Kopfhörern und kostet umgerechnet 640€.

HTC stellt ?One X Deluxe Limited Edition? in Taiwan vor | BestBoyZ

Habe noch Hoffnung, dass HTC sowas auch hier anbietet. Vodafone könnte das ja auch machen.

Edit:
Sry. Wurde schon gepostet...

Weiß nicht welche Post Nummer. Aber das ist erstmal einmal. Soll ich noch mehr suchen? Also bitte

Bezieht sich das auf meinen Post und du hast meinen witz nicht verstanden?

DesireZer schrieb:
Bezieht sich das auf meinen Post und du hast meinen witz nicht verstanden?

Nein, war nicht an dich gerichtet :)

Ging mehr an neandertaler und alle, die mir weiß machen wollen, das ich den Überblick verloren habe ;)

BTT bitte, eigentlich kann der Thread auch geschloßen werden, da das Thema erledigt ist..

Adria schrieb:
Ging mehr an neandertaler und alle, die mir weiß machen wollen, das ich den Überblick verloren habe ;)

Ich wollte dir nie weismachen, dass du den Überblick verloren hast. Aber kann trotzdem leicht passieren. Ich mein wenn ich einen Tag nicht online bin, dann hat das One X-Forum drei- oder viermal soviele Beiträge wie das DHD-Forum. Dabei gibts das One X noch nicht einmal...