[Diskussion] HTC Beats auf den One X

• 307 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
renork schrieb:
Sei mir nicht böse, aber habe selten so einen Blödsinn gelesen. Beats macht garnichts linear, das ist nen Klangverdreher wie jeder andere EQ auch. Für die LEute denen die Klangauslegung passt ist es ja ok, sagt ja niemand was. Aber deine angeführten Fälle bzw erklärungen sind großer Humbug.

Wer exzellenten Klang haben will sollte zusehen dass er scih schnellstens noch nen Ultimate Ears triple.fi für 120- 150€ ergattert solange es die noch gibt. Laut hifi-forum (und die sind extrem kritisch) bis 400€ wohl nicht zu toppen die Teile.

Das ist überhaupt kein humbug. In dem Sinne ist das schon richtig. Zumindest in der One Reihe. Was da nun linear ist und was nicht mal abgesehen davon.

Und ein paar Quellen zufolge soll das neue Beats Audio mit den beats Kopfhörer alles andere ausstechen :)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App

Welche Quellen denn? Also das mit dem ausstechen, würde mich sehr interessieren!

ALDeeN schrieb:
Welche Quellen denn? Also das mit dem ausstechen, würde mich sehr interessieren!

Verschiedene, das ist schon weilchen her wo ich das gelesen hab :unsure:

Adria schrieb:
Das ist überhaupt kein humbug. In dem Sinne ist das schon richtig. Zumindest in der One Reihe. Was da nun linear ist und was nicht mal abgesehen davon.

Und ein paar Quellen zufolge soll das neue Beats Audio mit den beats Kopfhörer alles andere ausstechen :)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App

Wenn man bereits einen Kopfhörer für 169 Euro hat, dann wohl kaum ;)

@destroyer

gute sehen die auf jeden Fall aus.

Naja, die werden schon besser sein als das olle Headset das bei den alten HTCs dabei war, und vermutlich auch besser als die In-Ears die z.B. Samsung beilegt. Aber Beats sinds halt leider trotzdem nicht...

Gesendet von meinem HTC Desire

Denke auch, dass sie besser als die Standards sind, aber recht gleich wie die Samsungs.

Vermute ich auch, denn die von Samsung sind schon ziemlich gut. (dafür dass sie bei eine Smartphone im Prinzip kostenlos dabei sind und im Vergleich zu anderen Smartphone-Kopfhörern)

destroyer schrieb:
Steht doch schon in der Beschreibung:
Mit der Musik-Fernbedienung HTC RC E160 (schwarz) können Sie Ihr Telefon in Ihrer Tasche stecken lassen.
Das sind die Standard Kopfhöhrer die du auch mit in deinem Lieferumfang mit dabei haben soltest :)
NBGT schrieb:
Wenn man bereits einen Kopfhörer für 169 Euro hat, dann wohl kaum ;)

@destroyer

gute sehen die auf jeden Fall aus.

Das werden wir ja irgendwann mal sehen, wenn das mal einer getestet hat. Sind ja zurzeit alles noch mehr oder weniger Behauptungen. Ich freu mich schon auf nen Review in der Hinischt :)

Also ich fand die samsung in ears Mega schlecht. Hab im Vergleich dazu sennheiser cx200 gehabt welche nur ca 30 Euro kosten... Um Welten besser!!! Hoffe, dass diese in ears versteckte beats Kopfhörer sind... So wie beim Aldi, da kauft man sich no Name Kaffee für die Hälfte und der Inhalt ist trotzdem Jacobs Krönung :D

Ich find die Samsung auch nicht gut. Das einzige was die von den "normalen" Kopfhörern die in die Ohrmuschel kommen abhebt ist halt das In-Ear. Klanglich sind die, außer dann vielleicht beim Bass, auch nicht besser.

Also ich hab ja die Samsung In-Ears von einem S2 hier und die hören sich solide an, viel viel besser als die HTC's, Grip etc. ist auch gut.

Ich hab hier sowohl die Standrad HTC-Kopfhörer vom Desire, dann die Beats In-Ear vom Sensation XE und auch noch die Samsung In-Ear vom S2.

- Standard HTC: Kann man direkt in die Tonne werfen, höchstens als Freisprechanlage verwendbar.
Musik kann man sich da nicht mit antun (außer man hat ganz niedrige Anforderungen an Klang). Sind ähnlich schlecht wie die Headsets von Apple. Produktionskosten wahrscheinlich 3€.

- Samsung In-Ear vom S2: Sind vom Klang her genauso schlecht wie HTC und Apple. Einziger Vorteil ist der bessere Bass, weil es eben In-Ear sind.
Kann man schon nutzen aber Musik-Genus kommt dabei nicht wirklich rüber. Klanglich deutlich schlechter als die Sennheiser MX 65 die ich vor den Beats zum Sport benutzt habe (~30€).

- Beats vom XE: Wirklich deutlich besser als die von HTC oder Samsung, da kann man im direkten Vergleich nichts finden, dass auch nur ansatzweise schlechter wäre. Schöne Dynamik und harte aber nicht knakzende Bässe.

• Danke
Reaktionen: Achsoistdas19
Hallo,

ich hatte mir mal ein paar Denon AH-C710 gekauft,
mit denen bin ich zufrieden und werde sie auch mit dem One X nutzen.

MfG

starbase64

Ich weiß nicht, ob das Video schon gepostet wurde.
Hier sagt der CeBit-Vertreter, dass die "Headphones in diesem Fall" nicht dabei sind.

HTC One X - Hands On CeBIT 2012 - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@kl.mo
nur eine kurze Zwischenfrage - Du hast den thread schon auch gelesen, oder?

weil wirklich etwas Neues erzählst du uns jetzt nicht...

Ist ja nicht so schlimm, der Thread ist halt sehr lange..

Zuletzt bearbeitet:
Wurde schon gepostet..