[Diskussion] HTC Beats auf den One X

• 307 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich finde das die soundqualität, ein wenig besser ist als beim Sensation xe. Allerdings muss ich sagen, mit dem beats da hast du ein wenig Recht. Beim HOX ist es ein wenig übersteuert, allerdings kommen meine AKG gut damit klar, während die beats Kopfhörer ein wenig durchhauen... Ich habe beide einmal mit den Beats vom xe und einmal mit meinen AKG getestet.

Dann bin ich hingegangen und habe mal einen Test mit beats Plus meiner equalizer app und einmal ohne beats nur equalizer gemacht. Ich empfehle dir diese app zu besorgen. So zeigen das Xe, wie auch das HOX was sie wirklich draufhaben. Ich habe die equalizer app mal mit nen S2 ausprobiert und das kam lange nicht an den beiden dran...

In ein paar Tagen, werde ich das ganze mit meinen Beats solo testen. Muss aber warten bis sie bei mir ankommen. Kommen aus Amerika direkt von Monster :)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: phildroid
Habe mal einen Thread zu Beats-Fragen verallgemeinert und den Fred von Phildroid dort mit hineinverschoben.

• Danke
Reaktionen: neandertaler19
XploD schrieb:
Leider ja. Aber start/stop geht :crying:

Aber mit den Beats vom XL geht das oder?

Bellitsch89 schrieb:
Aber mit den Beats vom XL geht das oder?

Jupp, geht :thumbup:

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Bellitsch89
von meinen studios geht das :s

Ich nutze eigentlich nur Beats, klingt mit dem Headset RC-E190 einfach nur gut - finde den Klang da auch nicht verzerrt oder so.

Webfreak1975 schrieb:
Jupp, geht :thumbup:

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Dat ist super, denn ich habe mir welche bestellt ohne mich vorher schlau darüber zu machen... :)

also mit den beats fuer apple kann man auch tel annehmen und beenden
hab se mir fuer 100 euro im mediamarkt gekauft zwar zu teuer aber klang ok:)

sebiauskoeln schrieb:
also mit den beats fuer apple kann man auch tel annehmen und beenden
hab se mir fuer 100 euro im mediamarkt gekauft zwar zu teuer aber klang ok:)

Ich will damit aber nicht nur teln sondern auch die Musik steuern können ;)

TimeTurn schrieb:
Ich nutze eigentlich nur Beats, klingt mit dem Headset RC-E190 einfach nur gut - finde den Klang da auch nicht verzerrt oder so.

Da kommt's aber auch wieder drauf an welchen Musik Stil du hörst...

hmmm dafuer gibt es diese JAYS HEADSET app damit kannste das auch steuern:)

sebiauskoeln schrieb:
hmmm dafuer gibt es diese JAYS HEADSET app damit kannste das auch steuern:)

Das ist dann gut. Ich will trotzdem diese Knöpfe haben :D

Aber dann kann ich diese app benutzen um die Lautstärke übers Headset auch zu regeln :)

jupp damit kannste alles moegliche einstellen:)

Kann mir mal einer den Unterschied zwischen der Trial- und der Kaufversion verraten? ich finde da nichts drüber. Bei mir funzt die Trial. Warum soll ich kaufen?

die originalen, also die, die dabei sind klingen nach nix!

Habe jetzt in Ears von meinem Sony MP3 Player dran und die sind super.
Der Sound weltklasse. Allerdings finde ich in maximaler Lautstärke das ganze gerade so laut genug....

Ist das so ein Schutz und kann man da noch irgendwo etwas mehr Gas geben??? Bin halt schon älter, da lässt das Gehör nach :rolleyes2:

Bellitsch89 schrieb:
Dann bin ich hingegangen und habe mal einen Test mit beats Plus meiner equalizer app und einmal ohne beats nur equalizer gemacht. Ich empfehle dir diese app zu besorgen. So zeigen das Xe, wie auch das HOX was sie wirklich draufhaben. Ich habe die equalizer app mal mit nen S2 ausprobiert und das kam lange nicht an den beiden dran...

Wie heißt denn diese Equalizer App? Und was kann sie, was die beiden Smartphones alleine nicht können? Bietet sie mehr Einstellungsmöglichkeiten oder meinst du, dass einfach die Standarteinstellungen besser klingen als vom Stock Player/Equalizer?

phildroid schrieb:
Wie heißt denn diese Equalizer App? Und was kann sie, was die beiden Smartphones alleine nicht können? Bietet sie mehr Einstellungsmöglichkeiten oder meinst du, dass einfach die Standarteinstellungen besser klingen als vom Stock Player/Equalizer?

Die app heisst einfach nur equalizer und da hast du noch bass boost und einen 5band equalizer.

https://play.google.com/store/apps/...iY29tLnNtYXJ0YW5kcm9pZGFwcHMuZXF1YWxpemVyIl0.

Bei der Pro Version kannst du noch deine Einstellungen speichern und Shortcuts auf deinem Screen einfügen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phildroid
Bellitsch89 schrieb:
Die app heisst einfach nur equalizer und da hast du noch bass boost und einen 5band equalizer.

https://play.google.com/store/apps/...iY29tLnNtYXJ0YW5kcm9pZGFwcHMuZXF1YWxpemVyIl0.

Bei der Pro Version kannst du noch deine Einstellungen speichern und Shortcuts auf deinem Screen einfügen.

Leider ist mein HOX aus 4m Höhe auf harten Fliesen zerschellt aber mit dem neuen werde ich die App sicher mal testen ^^

oh man da fuehlt man glatt mit:)

Bellitsch89 schrieb:
Da kommt's aber auch wieder drauf an welchen Musik Stil du hörst...

Da ich über 30 bin, alles quer durchs Gemüse. Von J.B.O. über Coldplay und Nickelback bis Howard Carpendale :tongue: - derzeit hab ich noch 2 Rap-Songs drauf - von LL Cool J und Coolio. Ich bin da vielfältig :D - aber durchaus auch klanglich Anspruchsvolles wie Nightwish oder Marillion.