Bellitsch89
Enthusiast
- 870
Ich finde das die soundqualität, ein wenig besser ist als beim Sensation xe. Allerdings muss ich sagen, mit dem beats da hast du ein wenig Recht. Beim HOX ist es ein wenig übersteuert, allerdings kommen meine AKG gut damit klar, während die beats Kopfhörer ein wenig durchhauen... Ich habe beide einmal mit den Beats vom xe und einmal mit meinen AKG getestet.
Dann bin ich hingegangen und habe mal einen Test mit beats Plus meiner equalizer app und einmal ohne beats nur equalizer gemacht. Ich empfehle dir diese app zu besorgen. So zeigen das Xe, wie auch das HOX was sie wirklich draufhaben. Ich habe die equalizer app mal mit nen S2 ausprobiert und das kam lange nicht an den beiden dran...
In ein paar Tagen, werde ich das ganze mit meinen Beats solo testen. Muss aber warten bis sie bei mir ankommen. Kommen aus Amerika direkt von Monster
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
Dann bin ich hingegangen und habe mal einen Test mit beats Plus meiner equalizer app und einmal ohne beats nur equalizer gemacht. Ich empfehle dir diese app zu besorgen. So zeigen das Xe, wie auch das HOX was sie wirklich draufhaben. Ich habe die equalizer app mal mit nen S2 ausprobiert und das kam lange nicht an den beiden dran...
In ein paar Tagen, werde ich das ganze mit meinen Beats solo testen. Muss aber warten bis sie bei mir ankommen. Kommen aus Amerika direkt von Monster
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App