[Diskussion] HTC Beats auf den One X

• 307 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Glaube die packt Vodafone einfach zusätzlich einzeln verpackt mit in das Paket um Kunden anzulocken! Deswegen kostet es bei Ihnen auch noch 629 Euro ohne Vertrag.

Wenn man die realistischen 70-80 Euro abzieht, die man dafür bei Ebay bekommt, ist man mit einem gerbandeten Modell bei 550 Euro! NIcht gerade sooo verlockend ;)

Ich habs zwar gestern schon kurz erwähnt, aber hatte erst heute Zeit die Kopfhörer zu testen. A1 liefert 1.000 Stück urBeats Headsets für die ersten Besteller mit aus. Bisher dachte ich dass die beats Kopfhörer (bekannt vom Sensation XE/XL) reiner Marketing sind, aber ich muss sagen der Qualitätsunterschied ist schon enorm zu dem HTC Stock Headset.

Bisher sind meine Smartphone Headsets meist unbenutzt in der Verpackung geblieben. Die beats Kopfhörer sind wohl die ersten die ich hin und wieder mitnehmen werde. Schöne Verpackung, über ein Dutzend Ohraufsätze, nettes Aufbewahrungspack und als Nicht-Audiophiler kann ich mich über das kostenlose Gimmick nicht beschweren ;)

Anhänge

• CIMG9594.JPG
    CIMG9594.JPG
    176,2 KB · Aufrufe: 1.438
kann man als normalsterblicher eigentlich auch irgendwo diese "urBeats" erwerben? Die sind ja für Androidtelefonie ausgelegt, alles was ich sonst finde ist hingegen nur auf iPhones ausgelegt :(

Man kann sie zumindest nicht direkt bei einem Händler kaufen.
Sind also nicht alleine erhältlich.

Bei Ebay, Kleinanzeigen etc. bekommt man aber eigentlich immer "neue" von Sensation Besitzern.
Kosten zwischen 40-100€, ohne Garantie versteht sich.
Ab und zu bekommt man auch Ersatzteile (Beats Kopfhörer) für Sensations bei Händlern aus Fernost.

Mancher "unwissender" Vodafone-Store soll die Kopfhörer auch schon ohne Handy verkauft haben..

Die es im Laden gibt, sind alle für Apple Geräte also andere Pin-Belegung. Der Sound läuft natürlich aber mit der Steuerung gibt es Probleme.
Hab aber mal gelesen, dass es Apps gibt die die Pins "umkehren".

Zuletzt bearbeitet:
aber irgendwie auch schwach, dass man nichtmal Android spezifische Beats Kopfhöhrer seperat kaufen kann :(
Das das meiste an Equipment für iPod/iPhone ausgelegt ist kann ich natürlich verstehen, aber die gänzliche Abwesenheit Android spezifischen Equipments, bzw. die Tatsache, dass man die kompatiblen Kopfhöhrer nur in Kombination mit einem Gerät erwerben kann, finde ich sehr traurig.

@corsica

Android Handys sind den Herstellern vielleicht zu kurzlebig.

Ich kaufe jedes Jahr ein neues Handy, da lohnt sich viel Zubehör nicht.

Einzig mein ständiger Begleiter ein Bluetooth Headset (Jabra BT250),
hat alle Geräte bisher überlebt.

MfG

starbase64

Die Kurzlebigkeit der Geräte muss sich aber ja nicht auf das Zubehör übertragen. Warum nicht einfach generell Android-Kompatible Ohrstöpsel? Auf Hersteller beschränkt macht das für Android bei der Großen Anzahl wirklich wenig Sinn.

Kopfhöhrer mit denen man am iPhone telefonieren kann sind ja auch nicht auf bspw. ein iPhone 4 beschränkt oder?

Hallo,

was ist den ein Android kompatibler Ohrstöpsel?

Ich habe mir einfach gute In-Ear Kopfhörer von Denon gekauft und gut is.

MfG

starbase64

Ich glaube er meint ein Headset, also mit Mikrofon und Taste zum Abnehmen/Auflegen?

Mit Möglichkeit zum Telefonieren, also ein Mikro eingebaut. An den Beats sind ja glaube ich sogar noch Buttons zum vor- und zurückwechseln von Musiktiteln.

also ohne extra eine App dazu zu benutzen funktioniert es nicht.
Ich kann die Musik aber starten und Pausieren.

Marcel94 schrieb:
also ohne extra eine App dazu zu benutzen funktioniert es nicht.
Ich kann die Musik aber starten und Pausieren.

und was gibt es da für eine app?

also ich muss jetzt nicht unbedingt die lautstärke am kopfhörer regeln können also soo schlimm wärs jetz auch nicht ;)

Schau am besten, dass du unbenutzte Beats von einem Sensation XE/XL bekommst. Preislich kommst du deutlich günstiger weg aber mit der Garantie könnte es im Fall der Fälle natürlich schwierig werden.

ChrisMobile schrieb:
Schau am besten, dass du unbenutzte Beats von einem Sensation XE/XL bekommst. Preislich kommst du deutlich günstiger weg aber mit der Garantie könnte es im Fall der Fälle natürlich schwierig werden.

ach preislich passt mir das schon^^ mich hätte das halt nur interessiert mit der lautstärkeregelung^^

es gibt z.B. Jays Headset Control usw.

gib im Play Store einfach "Headset" ein.

Ich habe diese Apps selbst noch nicht ausprobiert, ev. findest du hier im Forum etwas dazu. Ob sie wirklich Funktionieren weiß ich auch nicht.

Aber wie gesagt, wenigstens Stop und Play funktionieren auch ohne.

Wenn interesse besteht, ich habe noch ein paar Ultimate Ears TripleFi 10 mit 3 paar neue Comply™-Foam-Ohrpassstücke.

Logitech UE TripleFi 10 Noise-Isolating Earphones

Ich habe die Version "vi", d.h. Ihr könnt dies auch als Headset benutzen.

Zuletzt bearbeitet: