[Diskussion] HTC Beats auf den One X

• 307 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
derRobin schrieb:
Die deluxe Version ist doch die mit den großen headphones...

Es wäre also nicht abwägig, wenn beats in ears im normalen Lieferumfang wären

Sent via Tapatalk from my HTC Evo 3D

Genau das hab ich mir auch gedacht :)

Bei der Deluxe sind die Solos dabei, dann könnten ja die iBeats bei den normalen dabei sein!

Wie sind die beats in ears, wenn welche dabei sind (was ich vermute) von der klangqualität her? Also das sie besser sind als die standard htc ist schon klar aber ich habe jetzt bose IE2 beim galaxy s2 in benutzung und bin sehr zufrieden..
ich hab beim s2 im geschäft mal die beats ausprobiert und muss sagen, dass sie mir sehr basslastig vorgekommen sind.. ist das anders wenn das gerät selbst, wie das one x auch beats audio unterstützt? Und wie würde sich die beats audio funktion des one x auf meine bose auswirken?

Bezüglich der Kopfhörer würde ich mich beim Hifi-Forum informieren da bekommt man sehr detaillierte Informationen. Was ich so überflogen habe deckt sich mit deiner Einschätzung, dass sie basslastig sind. Tenor ist das es für das gleiche Geld deutlich bessere Hörer gibt egal welche Soundabmischung man präferiert...
Man zahlt halt das Marketing und Dr. Dre mit

Dem kann ich auch nur zustimmen. Ich kenne zwar die InEars nicht, da ich keine InEars mag aber beats Kopfhörer dürften (wie der Markenname auch schon vermuten lässt) generell sehr basslastig abgestimmt sein. Zumindest meine Solo spielen ziemlich tief aber man hat immer das Gefühl, dass man, um den Bassbereich noch weiter in den Vordergrund zu stellen, alle Frequenzen über 100Hz arg beschnitten hat. Wirkt alles irgendwie etwas 'wie in 'ner Dunstwolke'. Kann natürlich sein, dass die InEars da anders sind aber ich glaub's nicht und die beats-Equalizer-Einstellung vom Smartphone kann auch an der Abstimmung der Hörer nichts ändern, meine Meinung.
Trotzdem liebe ich das Design und mag beats als Marke und so unterirdisch wie manche Reviews vermuten lassen, sind die beats wirklich nicht. Präziser dürften deine bose aber sicherlich spielen.

Hab heute irgendwo gelesen, dass die beats nicht für deutschland kommen werden, in anderen ländern mit aufpreis schon. allerdings gab es auch den hinweis, dass die beats nicht so gut sind. die sind von musikern getestet worden und für unterwegs sollen auch welche für 50 euro perfekt klingen.

Es geht glaub auch um den verkaufswert der Dinger, damit sparste am Nettopreis für das x an sich wenn du die Beats, verkaufst. Bekommt man sicher noch 70 Euro für, oder? Kosten doch glaube 100 neu oder?

Hier ist ein, wenn auch schlechtes, Unboxing Video. Es sind die alten und schlechten Kopfhörer dabei :mad:

oneX.avi - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessante Schachtel. Sind aber andere Kopfhörer als bei meinem DHD, zumindest soweit ich das erkennen konnte.

Es sind keine Beats-Kopfhörer enthalten (siehe "ich habe mein X schon" thread)

• Danke
Reaktionen: scarface.78
Nicht mal billigste In-ears...zum Glück hab ich schon welche..

Naja, habe ich vom ersten Post gesagt und meine Erläuterungen waren mehr als berechtigt (XE und XL wurden nur mit Beats Kopfhörern promoted, was beim X nicht der Fall ist/ war) aber keiner wollte mir glauben... langsam sollte man mir vertrauen, auch was die Preisentwicklung angeht ;)

aber das nicht mal günstige In Ears dabei sind, ist echt übel!

boardmaster2009 schrieb:
Geil, gerade gesehen, dass Media Markt auch die Solo Beats im Angebot hat für 129 Euro. Bei Amazon kommen die noch so 180 Euro, ich glaub ich lass heute bisschen Kohle da. Versuche noch etwas zu handeln :D

MONSTER Beats by Dr. Dre Solo OverEar Kopfhörer mit ControlTalk schwarz Kopfhörer kaufen bei Media Markt

Oder sind die nicht gut ?

Sind wohl die, die bei der Deluxe Edition dabei sind .. Sind sicher mal einen Blick wert :D

Beats by Dr. Dre Solo Review - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verweise nochmals auf den Koss! Was könntet Ihr an Geld sparen!

https://www.android-hilfe.de/forum/...uf-den-one-x.209281-page-11.html#post-2955077

Kostet beim richtigen Händler vor Ort natürlich etwas mehr als im Netz.
Nur dort gibt es auch die farbigen Jubiläumsmodelle, welche hochwertigeres Kabel haben.
Sehen nicht so hübsch wie der Dre-Beats aus, aber wichtig ist wohl doch eher der Klang! ;)

Lest die unheimlich vielen Testberichte im Netz.
Aber nicht unbedingt die von Amazon-Kunden, denn dort werden scheinbar auch Fakes verkauft!
Deshalb mein Hinweis auf den Link im Link. :D

• Danke
Reaktionen: mivha59
Kannte ich noch gar nicht.
Aber nochmals...ich bestelle sehr gerne bei Amazon. Würde aber den Porta Pro aus mehrfach genannten Gründen dort nicht bestellen!

TEST: Kopfhörer Koss Porta Pro (08.04.2007)

Wie geschrieben...die Jubiläumsausgabe ist in verschiedenen Farben, mit hochwertigerem Kabel versehen und nur bei den richtigen Fachhändlern vor Ort zu erwerben.

es ist alles moeglich, aber es kommt wie immer auf den Provider an ...

Anhänge

• wpicon_img_1255.jpg
    wpicon_img_1255.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 272