[Diskussion] HTC Beats auf den One X

• 307 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Branding könnt ihr später ganz einfach entfernen..

Now BTT

ja, könnte man - will ich aber nicht...

ich hab mich schon beim DHD nicht mit custom ROMs, root,... beschäftigt und will es auch nicht beim One X.

dafür fehlt mir einfach die Zeit und die Muse.

stetre76 schrieb:

ich hab mich schon beim DHD nicht mit custom ROMs, root,... beschäftigt und will es auch nicht beim One X.

Wenn Revo das wieder hinkreigt ist das ne sache von 10 min, ohne datensicherung vllt. 5 :)

Aber egal. Gibt es eigentlich schon ne Info, ob das bei irgendeinem deutschen Anbieter (vorzugsweise natürlich VF) auch mit den Kopfhörern kommen wird??

HTC One + Beats Solo.. wäre das doch nur in Deutschland so!

HTC One X

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stetre76 schrieb:

Das dauert echt nicht lange, an Zeitmangel sollte das nicht scheitern.
Aber jedem das Seine..

@Adria: Wäre schon was Feines, dann würde ich sogar auf Amazon verzichten..

Hey, wir wollen hier im Forum keinerlei Beleidigungen. Wer sich nicht daran hält, muss mit den Konsequenzen rechnen...also reißt euch bitte zusammen und unterlasst das...

• Danke
Reaktionen: neandertaler19 und torxx
Oh Leute, übertreibt doch gleich mal wieder :/

Um zurück zum Thema kommen, habe ich hier was extrem Interessantes gefunden.
Angeblich sollen sie doch dabei sein?!

torxx schrieb:
Oh Leute, übertreibt doch gleich mal wieder :/

Um zurück zum Thema kommen, habe ich hier was extrem Interessantes gefunden.
Angeblich sollen sie doch dabei sein?!

Ehrlichgesagt wüsste ich nicht warum HTC mit den Beats Audio Headsets keine Werbung machen sollte wenn diese wirklich beim HTC One X dabei wären. Das wäre wahrscheinlich ein Kaufgrund für viele..

Auch leute die über Twitter gefragt haben bekamen nur antworten wie das es noch nicht klar ist, wie kann das nicht klar sein was für Headsets mitgeliefert werden wenn das Handy in 1-2 Wochen ausgeliefert wird?
Was sich HTC dabei denkt? Keine Ahnung, vielleicht wollen sie das leute weiter vorbestellen und nicht abschrecken wenn die hören das HTC mit Beats Audio so viel Werbung macht und nicht einmal ein Beats Audio Headset mitliefert :)

Sander Schaeffer: @Vilscon @htc @HTCSource are there any expectations what headset Will come along with the One X, together with a Vodafone plan in NL? Gonna buy the X

HTC: @Vilscon Hey, Sander. We will have more information on this when availability and pricing details are released later. Stay tuned!

Ja das gefällt mir auch nicht, vor allem hatten vor ein paar Wochen mehrere seriöse Quellen bestätigt, dass es 100%ig nicht kommen wird.

HTC sollte da mal Klarheit schaffen, ich denke, dass trotzdem keine kommen..

Also wenn welche dabei sind, dann freut es uns aber HTC sollte seine Marketingabteilung feuern, komplett! Es gäbe sicherlich noch mehr Vorbesteller und generell Leute, die es sich kaufen würden und es wäre ein sehr guter Grund auch 599 dafür auszugeben!

Sie "können" nicht dabei sein! Wie gesagt, wurden alle anderen Geräte die Beats Kopfhörer hatten damit stark beworben! Und man findet beim googlen kaum ein Foto vom XE oder XL ohne Beats Kopfhörer!

• Danke
Reaktionen: BBs
Ah diese Schweine . Ich habe zwar keine 599 Euro berappt würde mich wenn ich das mache auch selbst für verrückt erklären aber trotzdem :D

Die Beats Dinger kann man nähmlich ganz gut verkaufen :D

Habe gestern beim saturn nachgefragt. Die haben gesagt das beats kopfhöhrer dabei sein werden.. mal sehen..

ja gut, dann wird das wohl stimmen ! :-D

Bei den xda's stands auch..

Das einzige, was mich etwas nachdenklich stimmt, ist, dass der Preis konstant bei 599€ bleibt.
Ich hätte bei Verkaufsstart eher an ca. 550€ geglaubt, so war es ja bei allen Highend Modellen des letzten Jahres (Galaxy Nexus, Galaxy Note, SGS2, Sensation etc.)

Dies lässt mich zur Vermutung kommen, dass (evtl. nur anfangs) vllt. doch BEats-Kopfhörer dabei sind?

Was mich nachdenklich macht, warum es dann ne deluxe version gibt.

Hab mal eine anfrage über die bei HTC Dev seite gemacht, der meinte: "the headset supplied with this phone should be determined by the retailer, however, I cannot confirm this information yet."

Ja typisch, wir werden es wohl erst bei der Auslieferung 100% wissen.

Die deluxe Version ist doch die mit den großen headphones...

Es wäre also nicht abwägig, wenn beats in ears im normalen Lieferumfang wären

Sent via Tapatalk from my HTC Evo 3D

Achso, ich dachte bei der Deluxe kann man zwischen In Ears und Solos wählen..