cabpit
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Hallo!Mich würde interresiren, wie genau das GPS (Standort,Position) ist?
MfG Peter
MfG Peter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fluxkompensator schrieb:hat das X nicht auch Glonass? Macht das was aus?
Miss Cool schrieb:Zuhause bin ich noch nicht so ganz zufrieden mit dem GPS. Da versetzt mich die Wetter App wenn sie auf "mein Standort" gestellt ist gerne mal ins nächste Nachbardorf in Frankreich, während mir gewisse Google Dienste schnell mal ein 10km entferntes Dorf in der CH angeben. Muss das mal beim fahren dann testen. Hab jetzt mal Navigon schon draufgespitzt und bin sehr interessiert wie das alles tun wird.
fluxkompensator schrieb:hat das X nicht auch Glonass? Macht das was aus?
rauke schrieb:Beim Sony Xperia S mit GLONASS hatte ich draussen eine Genauigkeit von 1-3 Metern.
starbase64 schrieb:Hallo,
weder auf der Sony Seite noch sonst irgendwo steht irgendetwas über Handys mit Glossnas,
zumindest von denen die hier verkauft werden.
Steht es bei dir in der Software, oder woher weißt du das es mit Glossnas arbeitet?
Dann müsste es statt des Standard Sirf III (Link) Chips noch einen für Glossnas haben,
oder einen der beides kann.
Aber warum sollte Sony das verheimlichen und nicht in den Spezifikationen angeben?
MfG
starbase64