S
sebiauskoeln
Dauer-User
- 158
naja innen wandert er oefters
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scanna schrieb:hast du das gps mit deaktiviertem WLAN ausprobiert?
Talisker schrieb:Hallo Zusammen,
ich verfolge diesen Thread schon länger, da auch ich das leidige GPS-Problem habe (Standort-Hopping). Mein HOX habe ich Ende Juni gekauft, unlocked und gerootet aber Original-ROM drauf gelassen.
Ich habe bisher noch gewartet, etwas zu unternehmen, weil ich irgendwie immer noch auch einen Software-Fehler und ein Update gehofft hatte, aber letzte Woche hatte ich dann doch die Faxen dicke, habe das HOX unrooted und relocked und bin zum MM gegangen.
Hier meine bisher leidvollen Erfahrungen:
Bei MM Fehler beschrieben, bin offenbar der erste, der in dieser Filiale damit ankam. Ich konnte kaum ausreden, da sagte der Service-Mitarbeiter schon: "Wir müssen das Gerät einschicken". Ich habe dann mit §439 BGB und Wahlrecht argumentiert und wollte stattdessen ein neues Gerät haben. Keine Chance. Also widerwillig der Einsendung an HTC/Avarto zugestimmt.
Gestern (nach genau 1 Woche) kam das Gerät dann mit dem Status "Repariert" zurück, leider ohne genauen Reparaturbericht. Also das Gerät mitgenommen und direkt getestet. "Überraschung": der Fehler ist immer noch da, subjektiv auch noch schlimmer als vorher. Mehr als ein Reset haben die garantiert nicht gemacht. Naja, immerhin gab es keinen Kommentar zu unlock/root.
Das HOX 15 Minuten später wieder zurück zu MM gebracht. Nochmal versucht, ein neues Gerät zu bekommen aber wiederum keine Chance. Jetzt ist es erneut unterwegs zur Reparatur. Ich bin gespannt - das heißt, eigentlich nicht wirklich - was diesmal dabei herum kommt. Ich verwette meinen Allerwertesten, daß der Fehler immer noch da sein wird.
Der MM-Mitarbeiter hat mich auch schon darauf vorbereitet, daß in diesem Falle das HOX ein drittes Mal zu HTC geschickt wird, diesmal damit MM seine Ansprüche gegen HTC geltend machen kann. Und erst wenn dieser Schritt abgeschlossen ist, könnte ich ein neues Gerät oder Geld zurück bekommen.
Ganz großes Kino