neandertaler19
Ehrenmitglied
- 2.050
Jap, meins ist wie von TimeTurn auch, auch Brandingfrei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gerr_Dee schrieb:Das mit dem Glonass habe ich irgendwo an anderer Stelle auch gelesen. Ist wohl ein Druckfehler auf der Verpackung bei den ersten Auslieferungen gewesen :/ Dafür einfach mal googlen, dann findest du dazu auf jeden Fall Leute, bei denen das auch auf der Verpackung stand Bei mir nicht....
Und naja, MM muss mir das Gerät auch direkt umtauschen, obwohl ich es schon fast einen Monat habe. Das ist ein Fall von Gewährleistung...
Gerr_Dee schrieb:Zunächst steht dem Käufer allerdings erstmal das Wahlrecht im Sinne von
§439 BGB zu. Hierbei kann er wählen, ob er die Beseitigung des Mangels oder die Lieferung einer mangelfreien Sache wünscht...
Das wird bei einem 600 Gerät der Fall sein. Ein Autohändler gibt dir ja auch kein neues Auto nur weil die Glühbirne kaputt ist.Der Verkäufer kann die vom Käufer gewählte Art der Nacherfüllung unbeschadet des § 275 Abs. 2 und 3 verweigern, wenn sie nur mit unverhältnismäßigen Kosten möglich ist.