[Diskussion] Display/Displayprobleme des One X

• 2.616 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Man wie dumm hier einige sind, klar sind die Fehler ärgerlich.. aber es gibt weit mehr Onx X die problemlos laufen als fehlerhafte.. nur melden sich eben die mit PRoblemen viel eher.. und des wegen alle One X als scheisse zu bezeichnen,.?! Hirn.

Bin seid Samstag auch Besitzer des HOX und bin vollstens zufrieden.
Wenn man den Thread hier verfolgt bekommt man den Eindruck das ca. 80% aller HOX fehlerhafte Displays haben.

Ich würde dem einen der hier 16 HOX getestet hat gerne mal meins zeigen.
Wahrscheinlich würde der bei meinem auch was finden...
Ich habe kein Gelbstich, keine Flecken, kein Flimmern und auch kein Knacksen wenn man auf dem Gerät rumdrückt.
Die Wellen kommen nur wenn man mit Gewalt aussen auf den Rand drückt, also mich stört das ins keinster Weise weil bei normalem Gebrauch dieser Effekt nicht auftritt.

Habe ein HT24LW und müsste dann ja extremes Glück gehabt haben ein fehlerfreies Gerät bekommen zu haben :beer:

Und das kann ich irgendwie nicht glauben, mein Gerät ist von T-Mobile. Wahrscheinlich auch ein Rückläufer weil Verpackung schonmal geöffnet wurde.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Danimal
Ich kann es nichtmehr hören, es gibt Fakten die dafür sprechen das dass One X eine außergewöhnlich hohe Fehlerquote hat und das was die meisten hier behaupten beruht auf ihrer eigenen Meinung und nur weil ihr ein feherlfreies habt ändert es nichts an der Tatsache das hier sher viele fehlerhafte Geräte in Umlauf sind, glaub es oder eben nicht.
Zu den Fakten, bei amazon.de wurde mir gesagt das Alle Geräte fehlerhaft wären und das sie auf ein Statement von HTC warten!!!!
Und noch was, amazon.uk hat den Verkauf des One X gestoppt und jetzt zu meinen Vorrednern da ihr ja der Meinung seid ihr wüsstet alles, wie könnt ihr euch erklären das der größte Internethändler der Welt den gesamten Verkauf des One X in England pausiert hat?!
Ich mag das Gerät genauso wie ihr aber man muss sich nix vor machen in dem man die Standard Argumente aus dem Schrank holt und diese runterattert....amazon macht das sicher nicht grundlos
Komischerweise habe ich das noch nie bei einem Produkt zuvor gesehen, aber wie ihr schon sagtet bei Samsung und Apple soll es ja nicht anders zugehen

Anhänge

• htc.jpg
    htc.jpg
    112,5 KB · Aufrufe: 374
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kolibree und _joker
Nun beruhigen sich mal alle wieder. Dieses ewige hin- und her schlechte Geräte/gute Geräte über mehrere Seiten hinweg bringt nichts. Sollte sich das nicht beruhigen müssen wir Mods uns mal beraten, ob wir den Thread nicht lieber erstmal schließen.

Die Lösung kennt jeder: mit leben oder einschicken/umtauschen - mehr gibts dazu schlicht nicht zu sagen. Es bringt nichts das gefühlte 200x zu wiederholen.

PS: Ich hab keine nennenswerten Probleme mit meinem HOX und es wurde auch noch nicht getauscht oder war sonstwie defekt.

• Danke
Reaktionen: free-eagle, Danimal, mivha59 und eine weitere Person
Klar, es gibt definitiv viele Geräte die Fehlerhaft sind, aber eben trotzdem nicht alle.

Und so langsam sollte man hier echt mal wieder zum Dispaly zurückkehren und nicht zu einer allgemeinen Diskussion über das One X!

• Danke
Reaktionen: free-eagle und TimeTurn
Sry wenn ich das sage, aber im Gegensatz zu anderen hier beruhen meine posts auf Fakten und nicht irgendwelchen Thesen die aus der Luft gegriffen wurden, außerdem ist das ein Diskussionsthread, also wo liegt das Problem, ein Diskussionthread dient zum disskutieren und wenn du es nicht glaubst, dann solltest du mal beim Duden vorbeischauen, dort ist die Bedeutung einer Diskussion niedergeschrieben ;)
Es dreht sich schon die ganze Zeit ums Display, die meisten Fehler kommen nämlich vom Display...

Du sagst es Kollege :D

@mjay91: Ziel einer Moderation (sicher auch irgendwo nachzulesen :flapper:) ist es, deine Diskussion zu lenken - und wenn sie wie in diesem Fall aus dem Rahmen läuft entsprechend abzukürzen.

• Danke
Reaktionen: free-eagle und neandertaler19
Hallo liebe One X-ler
Lese nun auch hier schon recht lange mit Verwunderung (Bedauern) mit.
Habe mein weißes X (HT23D) seit Anfang April und kann selbst bei gewissenhaftester Kontrolle kein Macken feststellen.
Kein Flex, kein Flackern - das Weiß empfinde ich als gaaanz helles grau, eben warm abgestimmt. Gelbe Flecken sehe bisher keine, aber wenn ich lange genug auf den gelben Startscreen schaue und anschließend auf eine weiße Seite wechsel, sehe ich auch gelb:laugh:, aber Hauptsache nicht schwarz:biggrin:.
Also - ich bin bisher mit meinem weißen Freund sehr glücklich und möchte ihn nicht mehr hergeben - hoffe das bleibt zumindest die nächsten 2 Jahre so.
Gruß Jasper

• Danke
Reaktionen: Zosch
free-eagle schrieb:
Er hat das recht, 3mal nachzubessern, danach hast du das Recht auf Wandlung zu bestehen, sollte die Nachbesserungsversuche fehlschlagen.

Es sind nur noch zwei Versuche zu erdulden. Und das Recht auf Wandlung gibt es auch nicht mehr: du hast das Recht vom Kaufvertrag zurück zu treten.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: free-eagle
Hallo! Jetzt haben sich wieder alle lieb!
Back to Topic
Hier geht es ums Display von One X und nicht um irgendwelche DOA Quoten oder wieviel % jetzt betroffen sind.

• Danke
Reaktionen: TimeTurn
Ein bisschen OT ist ja schön und gut! Aber schau mal die letzten 10 Seiten an!
Die einen schreien "Bähh, jedes 2. HOX ist kaputt!"
Du die Anderen schreien "Es gibt überhaubt keine Defekten Geräte, alles Lügner"
Immer hin und her!

Hey Leute :)

Hab grad das --> hier <-- gefunden...kA, ob was dran is...^^

Und an was genau? Gelbstich ist schon bekannt. Das man bei Amazon mehrere fehlerhafte Geräte verwischen kann bzw. das gerade die erste Charge viele Fehler hat ist auch bekannt.

was genau willst du jetzt wissen?

ob sich der Gelbstich mittels Software-Update beheben lässt?
ob es sich bei den Displayproblemen eigentlich um Softwareprobleme handelt?

das wurde hier alles schon zur Genüge diskutiert - eine definitive und 100%ige Aussage zu treffen ist unmöglich - die müsste von HTC direkt kommen und zwar ganz offiziell - das wirds nicht spielen.

hehehehe...
Ganz ruhig Leute!!! Will das Feuer nicht vergrößern...

Mir ging´s interessanterweise um diesen Beitrag:
Ich hatte auch gelbe Punkte auf dem Display. Diese haben sich
allerdings aufgelöst nach etlichen Stunden. Grund an meinen gelben
Flecken war der Tag vorher, wo ich Intensiv gespielt habe, Zen Pinball,
und das Display in dem Bereich sehr warm bis recht Heiß wurde.
Laut Aussagen einiger Leute ist das das verdunsten des Displayklebers
gewesen. Sonstigen Gelbstich habe ich derzeit nicht auf dem Display.

Konnte bis Dato keine ähnliche Aussage hier im Forum lesen...^^

PS: mein graues 1X kommt heut o. morgen...:thumbsup:

Moin,

irgendwo in diesem Thread gab es schon ähnliche Beiträge,
die die gelben Flecken mit nicht ganz ausgetrockneten Kleber in Verbindung brachten.
Kann aber verstehen das man hier drin die wichtigen Informationen nur noch schwer filtern kann...

mfg lomb

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Piefke.one
So, habe mal ein wenig aufgeräumt.

Wie bereits mehrfach nicht nur von mir gesagt wurde: lebt mit dem Displayproblem oder tauscht es um, aber postet nich alle "ich hab schon 3x getauscht und immer noch das Problem". Das ist unnötig, da das eh schon gefühlt 100x hier (nicht gelöscht) steht! Die Lösungen dazu sind bekannt, es gibt also keinen Grund das zigmal zu wiederholen! Wichtigere Infos gehen dann in der Masse der sinnfreien Beiträge unter.

Alle anderen nicht-Display-Probleme gehören nicht in diesen Thread!

Ich versteh ja das euch das aufregt, aber wenn hier jeder 5x postet, wie schlecht sein Display doch ist, macht das auch keinen Sinn! marcelo117 hat das sehr schön auf den Punkt gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Danimal und mannish
ich hab grad ehrlich gesagt bisschen schiss... ich will mein HOT einschicken, aber wenn sich die Flecken lösen, hab ich keinen anhaltspunkt mehr... ein Pixel is kaputt und hab Gestern n Kratzer draufgemacht :mad:... doof, dabei habe ich es wie ein ein rohes Ei behandelt!!! Wäre das perfekte Phone, ohne diese Fehler (der Kratzer kann man nur bie direktem glühlampenlicht sehen, also kein Weltuntergang... Aber das Phone ist nunmal wie ein Auto, gebrauchsgegenstand und trotzdem Wertgegenstand :/. naja meine Folien sind endlich daa... :)

weiß jemand ob das Flackern mit dem Update weggegangen ist? ansonsten schicke ich es heute noch ein.. habe das Update abgewartet.. :bored:

lukandroid schrieb:
gebrauchsgegenstand und trotzdem Wertgegenstand :/. .. :)

naja, in 4 Jahren ist es noch 30 Euro wert, oder weniger.
ob sich also eine zu pingelige Vorsicht rentiert, für mich eher nicht.