[Diskussion] Display/Displayprobleme des One X

• 2.616 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, das mit den gebrauchspuren War auch ein 23ww,hatte auch keine Mängel bis auf die starke Abnutzung.
Bis auf die prinzipiell klapprige wippe war alles top, bei meinem 247w wirkt Weiss nicht ganz so strahlend und dann eben der screen flex und ein knarzenderes gehause, was bis jetzt aber nicht soooo schlimm ist
23ww wäre mir im Nachhinein echt am liebsten gewesen

hattest du mit deinem 23ww das grau flimmern?

edit: mal neben bei ne ot waren eure Ladekabel sowie das Netzteil in eine Tüte eigeschweist?
bei mir sind es nur die Kopfhörer..

Zuletzt bearbeitet:
Nie bemerkt,konnte damals aber auch das graue Testbild dafür nicht finden um es zu testen.
Kann mir das einer bitte nochmal Posten,dann weiß ich zumindest ob es das aktuelle x macht

@d3rb

Hattest du bei Amazon bestellt?

Hab auch nen Rückläufer von denen bekommen von der Seriennummer sogar noch weit vor deinem. :(

Habs sofort zurückgeschickt. Würd ich dir auch raten. Allein zu wissen das es nen Umtauschgerät ist würd mich schon so ärgern, dass ich kein Spaß mehr daran hätte. ;)

@nimrodity

Bitteschön: http://dl.dropbox.com/u/70064425/2012-04-06 12.13.57.png

Greetz

Danke für das Bild, kann aber beim besten willen kein flimmern sehen. Scheint so als ob ich zumindest davon verschont geblieben bin

@DGenarl

Nein ich habe ne vvl gemacht und habe meins von mobilcom zugeschickt bekommen, keine einzige Filiale von denen hat das Telefon im Laden.Laut Info meiner Schwester die in diesem Unternehmen Arbeitet wären wohl erst seit Montag die Geräte Stückmäsig gelistet im Hauptlager und nur vorerst per versand zu bekommen. Ich bin davon ausgegangen das ich sicher nen HT25 bekommen. Aber naja Thats Life ^^ :D

Wer sagt den das ht25 wirklich komplett fehlerfrei sind?
Ich zweifel mittlerweile etwas dran

das sagt niemand ich hatte mich nur an den Strohhalm geklammert das die Warscheinlichkeit evtl höher ist nen fehlerfreies zu bekommen. Ich meine bis jetzt kann ich nichts an meinem feststellen aber beruhigt bin ich trotzdem nicht da wie beschrieben das Gerät gekommen ist

mfg

Gibt es übehaupt schon 25er?

Also ich hatte ein SH24K und das hatte auch nen anderen Aufkleber, also als Displayschutz, da stand nur One X o.ä. drauf. :huh:

Allerdings mit Fehler. :(

Greetz

DGeneral schrieb:
Gibt es übehaupt schon 25er?

Ich hoffe doch sehr das HTC mit der Produktion vom One X nicht aufgehört hat und im Mai (HT25) weitermacht und verkauft:biggrin:

In meinem MM habe ich Gestern HT25er gesehen. Auspacken durfte ich sie nicht :-(

Also ich hab meines am Mittwoch gekauft bei MM... Laut Verkäufer erst neu gekommen. Ich hab n SH24er das Display flackert, die Wellen bei leicht stärkerem Druck, Discobeleuchtung bei Update Einstellung und nen schönen Gelb-Orangenen Fleck oben Links am Display (sieht man bei weiß und grau)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Kann man eigentlich anhand der Farbe auf die Display Qualität schließen.
Also meine 3 waren alle grau, 2 waren in Ordnung, eins hat screen flex.
Gelbstich oder flicker hatte keines.
Zudem ist mein 247w etwa 4° wärmer als mein 23ww,allgemein wird es ansich wärmer

Sry, was ist ein flexscreen?

So nenne ich einfach den Fehler Wo das Display an den Rändern Wellen wirft bei Druck Ausübung

Ja das denke ich auch, hätte ich von dem screen flex nicht hier gelesen hätte ich es selbst wohl nie bemerkt, aber jetzt wo ich es eben Weiss sieht es da etwas anders aus. Manchmal wäre es doch besser etwas weniger gut informiert zu sein

Naja, never let that ship ist gut, scheinen ja mehr als genug im Umlauf zu sein.
Mist habe echt keine Lust auf einen weiteren Tausch, möchte das x Ja auch mal benutzen und genießen nicht nur in der Gegend Rum verschicken

knock on wood - HT24JW - bisher keinerlei Probleme :)

P.S. Kann mir jemand sagen, wann es genau hergestellt wurde?

habe h24kw und habe keine probleme, ausser kleine wellen bildung wenn man stark auf den rand drückt, also den schwarzen teil des displays! aber für mich ist das kein grund das umzutauschen, sonst ist ja alles super! auch kein knarzen, oder sonstige displayfehler, bin höchst zufrieden! mein erstes htc one x

Ich hab das Gefühl das flackern verschlimmert sich :eek: