[Diskussion] Display/Displayprobleme des One X

• 2.616 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir flackert nichts. Auch nicht wenn ich die Autimatische Helligkeit ausstelle und manuell auf ganz hoch stelle.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

stell es mal auf 50% und dann geh in die Einstellungen

Bei mir flackert auch nichts, egal wie hell der Bildschirm ist. Wie ich gelesen habe ist das Problem ab Modell Nr.: HT24xxxx nicht mehr vorhanden.

ist immer noch vorhanden...es gibt vereinzelt Meldungen. Leider.

Auch mit 50% im Einstellungsmenü flackert nichts.

Ich hatte die Geräte gestern vor mir liegen und das beziehte sich auf diese Farbwellen am Rand, 3 von 3 meiner Geräte hatten das Flackern

@serko54

wie lautet deine seriennr.? du hattest doch ht23.. oder?

mjay91 schrieb:
Ich hatte die Geräte gestern vor mir liegen und das beziehte sich auf diese Farbwellen am Rand, 3 von 3 meiner Geräte hatten das Flackern

Ach so, sorry, hab ich falsch verstanden. Dachte es wäre gesagt worden, generell beträfe es 2 v. 3 Geräten. Nix für ungut.

Zu dem Problem hab ich ja meine Amazon Theorie...

was meinst du mit amazon theorie, die sagen mir ja nicht aus spaß das alle Geräte fehlerhaft wären und das eine Bestandsaufnahme gemacht wurde

Ich habe ein Sh24 Modell.

free-eagle schrieb:
Irgendwo hier im Forum hatte jemand geschrieben, dass bei Amazon wohl die Retourgeräte wieder auf originalverpackt getrimmt, in den Handel kommen.

Da sehr viele bei Amazon bestellen, wäre das, sollte sich das bewahrheiten, natürlich ein Supergau, da dadurch "halb"defekte HT23 Geräte lange im Umlauf bleiben und das Bild der Anzahl des Anteils tatsächlich defekter Geräte verzerren. Wäre auch nicht verwerflich seitens Amazon, denn innerhalb von 14 Tagen kann man ja sein Gerät auch ohne Grund zurücksenden (Nichtgefallen). Da muss Amazon ja nicht von einem Defekt ausgehen, wenn die Retoure nicht als solche klar definiert wurde.

Wer weiß wieviel Geräte hier von den Tauschorgien (bis zu 5 Geräte, manche sogar 2 gleichzeitig geordert) stammen *Spaß* ;-)

Wäre daher interessant woher die, die ein Defekt haben ihr Gerät bezogen haben.
Vor ein paar Tagen wurde meines von Vodafone geliefert. Es war eine sehr späte April Charge (HT24PW). Das Gerät ist Stand Heute einwandfrei.

Ich zitier mich mal selbst...ausnahmsweise.. weiß nicht wie das mit dem direkt Link geht...

Wenn ich mit starken Druck an den Rand oder auf Beatsaudio drücke. Verfärbt dich das Display. Würde mich jetzt nicht stören, da ich nie so doll drauf drücke. Und das ab HTW24 alles gut ist stimmt nicht. Siehe mein One x. Werd mal bei Vodafoneanrufen müssen und mal schauen was die sagen.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir flackert auch nichts. Bin recht zufrieden. Ein guter Bildschirm. Die Farben könnten brutaler sein, aber immernoch vollkommen ausreichend. Meckern auf einem zu hochen Niveau.

dK

das ist eine Vermutung und wie ich schon sagte warum sollte amazon mir irgendeinen Bären aufbinden, davon haben sie ja nichts

Vodafone würde das Handy austauschen. Jetzt ist nur die Frage, ob ich ein.besseres bekomme oder eher ein älteres schlechteres......

Okay das Handy ist wieder auf dem Weg nach Arvato.. Unterwegs hat auch der Lautsprecher den Geist aufgegeben :thumbsup:

Ich mag HTC und deren Philosphie "give it all a sense" sehr aber es macht keinen Sinn Produkte nach dem Motto "First ship, fix later" auf den ohnehin überfüllten Markt zu werfen. Das einzig gute ist , dass man solange auf die Nase fällt bis ein Hersteller komplett von der Auswahl wegfällt aufgrund negativer Erfahrungen und somit die Auswahl eingegrenzt werden kann. :lol:

Also, ich habe nun bei meinem HT24PW festgestellt das ich die ganze Rechte Seite Ca.1.5 mm eindrücken kann und oben links hört es sich an als ob man was aufs Klebeband klebt und wieder abnimmt.

Und mein Display sieht aus wie ne Gelb gefleckte Kuh!

Hab dann grad mit VF telefoniert und Montag kommt wer von GLS und bringt mir ein neues und nimmt meins mit.

Hoffentlich bleib ich verschont und hab mit dem Austauschgerät Glück.

Blanx schrieb:
Also, ich habe nun bei meinem HT24PW festgestellt das ich die ganze Rechte Seite Ca.1.5 mm eindrücken kann und oben links hört es sich an als ob man was aufs Klebeband klebt und wieder abnimmt.

Und mein Display sieht aus wie ne Gelb gefleckte Kuh!

Hab dann grad mit VF telefoniert und Montag kommt wer von GLS und bringt mir ein neues und nimmt meins mit.

Hoffentlich bleib ich verschont und hab mit dem Austauschgerät Glück.

Das ist ja ein Service! Ich bin seit einer Woche ohne One X:thumbdn:

Habe mich auch gewundert, die Dame sagte: Morgen wird das leider nichts mehr, da ich zu spät angerufen habe deshalb Montag. Aber ich finde es gut :D

Hat schon jemand über Vodafone nen Austauschgerät bekommen was Problemlos funktioniert? Wenn nicht, dann warte ich noch, bis neue Geräte da sind.