serko54
Stamm-User
- 59
Bei mir flackert nichts. Auch nicht wenn ich die Autimatische Helligkeit ausstelle und manuell auf ganz hoch stelle.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mjay91 schrieb:Ich hatte die Geräte gestern vor mir liegen und das beziehte sich auf diese Farbwellen am Rand, 3 von 3 meiner Geräte hatten das Flackern
free-eagle schrieb:Irgendwo hier im Forum hatte jemand geschrieben, dass bei Amazon wohl die Retourgeräte wieder auf originalverpackt getrimmt, in den Handel kommen.
Da sehr viele bei Amazon bestellen, wäre das, sollte sich das bewahrheiten, natürlich ein Supergau, da dadurch "halb"defekte HT23 Geräte lange im Umlauf bleiben und das Bild der Anzahl des Anteils tatsächlich defekter Geräte verzerren. Wäre auch nicht verwerflich seitens Amazon, denn innerhalb von 14 Tagen kann man ja sein Gerät auch ohne Grund zurücksenden (Nichtgefallen). Da muss Amazon ja nicht von einem Defekt ausgehen, wenn die Retoure nicht als solche klar definiert wurde.
Wer weiß wieviel Geräte hier von den Tauschorgien (bis zu 5 Geräte, manche sogar 2 gleichzeitig geordert) stammen *Spaß* ;-)
Wäre daher interessant woher die, die ein Defekt haben ihr Gerät bezogen haben.
Vor ein paar Tagen wurde meines von Vodafone geliefert. Es war eine sehr späte April Charge (HT24PW). Das Gerät ist Stand Heute einwandfrei.
Blanx schrieb:Also, ich habe nun bei meinem HT24PW festgestellt das ich die ganze Rechte Seite Ca.1.5 mm eindrücken kann und oben links hört es sich an als ob man was aufs Klebeband klebt und wieder abnimmt.
Und mein Display sieht aus wie ne Gelb gefleckte Kuh!
Hab dann grad mit VF telefoniert und Montag kommt wer von GLS und bringt mir ein neues und nimmt meins mit.
Hoffentlich bleib ich verschont und hab mit dem Austauschgerät Glück.