L
LiLandroid
Ambitioniertes Mitglied
- 6
martissimo schrieb:Danke, hab heute Vormittag bei HTC reklamiert. Bin gespannt was die dazu sagen. Schon eine Frechheit wie mit den Gerät umgegangen wird....
Hast du deines schon? Irgendwelche Mängel?
Hallo!
Ja vor 30 Minuten ausgepackt und genaustens inspiziert
Alles in Ordnung Kein Flimmern mehr egal wo egal bei welchen Farbtönen .. Auch äußerlich sieht das Handy aus wie ich es abgegeben habe. Ich bin sehr zufrieden. Die haben nur das Display ausgetauscht aber ob es jetzt eine zweite Revision vom ursprünglichen Display ist oder nicht steht nicht im Repauftrag. Denke aber bei dir hat sich nur einer schon aufs Abendessen gefreut und wollte so schnell wie möglich machen -.- Haste gut gemacht mit der Reklamation
PS: Also ich will denjenigen die Denken, dass es ein Softwarefehler ist nicht die Hoffnung rauben aber ich hab 2 im Bekanntenkreis die hatten ebenfalls das Flimmern und bei einem gabs direkt ein Neugerät und beim anderen wie bei mir eine Reparatur bei Arvato und naja wir haben alle die Handys von o2 also hatten wir alle dieselbe Software mit demselben Branding und nach Austausch bzw Reparatur ist alles in Ordnung.
Ich hoffe das HTC das mit nem Update hinbekommt aber ich glaube leider nicht mehr daran. Tut mir Leid für diejenigen die auf das HTC angewiesen sind und nicht mal eben ne Woche darauf verzichten können (bzw 2 Wochen da Arvato erfahrungsgemäß Aufträge verzögert bearbeitet)
Zuletzt bearbeitet: