R
redmax
Neues Mitglied
- 1
Wenn die Kratzer nicht tief sind dann geht's, ansonsten leider keine Chance.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sammyboy schrieb:Sagt mal kennt ihr vielleicht nen Geiheimtipp wie man Kratzer wegbekommt^^ ! Denn mein achsotolles One X ist derbst zerkratzt, obwohl ich es wie ein rohes Ei behandelt habe !!!! Hab mir schon überlegt ob ich es mit PolyWatch (So'n Zeug womit man Uhren kratzer entfernen kann) bearbeite ... vielleicht probiere ich es wirklich ... mal schauen ...
sO lOnG sAmMyBoY
sammyboy schrieb:Sagt mal kennt ihr vielleicht nen Geiheimtipp wie man Kratzer wegbekommt^^ ! Denn mein achsotolles One X ist derbst zerkratzt, obwohl ich es wie ein rohes Ei behandelt habe !!!! Hab mir schon überlegt ob ich es mit PolyWatch (So'n Zeug womit man Uhren kratzer entfernen kann) bearbeite ... vielleicht probiere ich es wirklich ... mal schauen ...
sO lOnG sAmMyBoY
sammyboy schrieb:@marcelo
Nicht dein ernst ??? Erstens sind Kratzer NICHT abgedeckt, Zweitens deinen Sarkasmus kannst du dir sparen...
Ich habe echt KEINEN Plan wie da kratzer reingekommen sind. Ich denke schon das sie tief sind einen sehe ich sogar als "Pixelfehler" bei eingeschaltetem Display...
sO lOnG sAmMyBoY
mjay91 schrieb:Hey, ich würde jetzt erstmal abwarten, es soll noch ein Update kommen welches sich speziell um das flackern kümmern soll, vielleicht kannst du ja dann sagen ob es weg ist oder nachwievor flackert
HTC schrieb:Please wait while we find an agent to assist you...
Sie wurden mit Beatrix verbunden.
Samuel Bruckner: Hallo !
Besitze das HTC One X und habe leider derzeit ein Displayproblem. Der Display besitzt trotz angeblich so tollen Display(In einem Geschäft war eine Promotion von HTC die das Display als "unzerkratzbar" geltend machten!!!) und trotz original HTC Tasche große Kratzer !!! Ich bin echt sauer !!! Ich kaufe eure Smartphones seit der HTC Magic Generation und hatte bisher IMMER das neueste HTC Flaggschiff aber das macht mich echt zum potentiellen Samsung-Wechsler. Ich weiß das sie nichts können trotzdem hätte ich gerne eine Statement und möchte wissen ob HTC dessen Problem bewusst ist ?
Beatrix: Vielen Dank Samuel, dass Sie HTC kontaktiert haben. Ihre Anfrage wird geprueft.
Beatrix: Ich habe Ihre Frage bereits gelesen.Das tut mir leid das Sie probleme mit der ONE x haben. Das ist bei uns alles schon bekannt leider. Wir freuen uns, bekanntzugeben, dass HTC haben die Version 1.29.401.7 für den ONE X quer durch Europa und Großbritannien veröffentlicht. Dieses Update behebt diverse Probleme, einschließlich: Verbesserte Akkuleistung und Stromverbrauch (geringere Temperatur des Gerätes).
Samuel Bruckner: Ja! Das behebt aber nicht mein Problem !
Beatrix: Das tut mir leid Momentan liegen nur die Informationen vor . HTC hat neuen FOTA-Updates in der gesamten Region für ONE X. ausgerollt
Beatrix: Das sollten dann Ihre Problemen auch beheben.
Beatrix: Der Grund fuer den Fehlern kann ein Sofware Fehler sein. Es tut mir sehr leid, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrem HTC Gerät haben und wir können uns nur dafür entschuldigen und für die Komplikationen. Wenn eine Austausch vorgenommen werden muss, muss das Gerät über den Hädler ausgetauscht werden, wo Sie es gekauft haben somit rate ich Ihnen am besten, zurück zum Händler zu gehen und fordern Sie diese von Ihnen, auf dieser Grundlage.
Wir können das nicht umtauschen nur reparieren und das an Facharbeitern weitergeben. Sie müssen das Geraet dann zum Reparatur einsenden.
Beatrix: Haben sie schon das Update bekommen wenn ich fragen darf?
Samuel Bruckner: Ja ! Habe das Update schon ! Und wie soll ein Software Update verdammt nochmal Kratzer ausbügeln ?
Beatrix: Das tut mir leid. Tauschen Sie es moeglichst aus wenn es moeglich ist. Ansonsten koennen Sie das leider nur reparieren.
Samuel Bruckner: Ich habe das Gerät von einem Mobilfunkbetreiber, der hatte mir gesagt ich solle mich an HTC wenden... Also wohin ?
Beatrix: Sie haben die Möglichkeit das definitiv zu reparieren. In diesem Falle kann ich Ihnen nur raten das zur Reparatur einzusenden. Ich kann Ihn gerne die Adresse und die Anleitung zuschicken und dort Können Sie weitere Information noch davon lesen. Sie Können das Gerät zu unseren Reparatur services direckt einschicken.
Beatrix: Hiermit sende ich Ihnen die Informationen zum Reparatur zu.
Beatrix: Sie koennen Ihr Geraet in unser Servicezentrum zur Reparatur einsenden.
Bevor Sie das Geraet einsenden, sichern Sie bitte alle Daten und stellen Sie sicher, dass die Speicherkartenverschluesselung deaktiviert ist.
Senden Sie das Geraet ohne jegliches Zubehoer an:
Arvato Services Solution GmbH
Warenannahme 6
Dieselstraße 70
33442 Herzebrock-Clarholz
Germany
0049-1805-858200
Legen Sie bitte ein Schreiben mit Ihrer Anschrift und einer praezisen Fehlerbeschreibung bei. Wenn moeglich auch eine Kopie Ihres Kaufbeleges. Eine Reparatur in unserem Reparaturzentrum nimmt in der Regel 5-10 Werktage in Anspruch.
Bestimmte Faelle koennen von unserer Garantie ausgeschlossen sein, in diesem Fall erhalten Sie von unserem Reparaturdienstleister einen schriftlichen Kostenvoranschlag.
Unsere Garantiebedingungen koennen Sie in der Garantiekarte nachlesen. Diese liegt Ihrem Geraet bei, oder Sie benutzen nachfolgenden Link fuer den Download der pdf-Datei:
http://member.america.htc.com/download/Web_materials/Manual/Warranty/wm/1016_A_WarrantyCard_76.pdf
Samuel Bruckner: Danke erstmal ! Da der Display ein Hardwareproblem ist nehme ich mal an das das Problem über Garantie geht trotz Ungelocktem HTCDev Bootloader ?
Beatrix: Ja das wird unter der garantie repariert werden. Sie muessen aber vorsichtig sein weil hoffentlich dort nicht andere baeschadigungen durch den bootloader geben. Ich denke mal das wird es nicht. Bitte beachten Sie : Bestimmte Fälle können von unserer Garantie ausgeschlossen sein, in diesem Fall erhalten Sie von unserem Reparaturdienstleister einen schriftlichen Kostenvoranschlag und können entscheiden, ob Sie die Reparatur durchführen lassen möchten. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass im Falle von mechanischer Beschaedigung keine Reparatur im Rahmen der Garantie erfolgen kann. Darüber kann erst vom Reparaturzentrum nach einer eingehenden Diagnose entschieden werden.
Mechanische Schäden und Abnutzungschäden sind von der Herstellergarantie nicht abgedeckt. Wenn ein Defekt dieser Art entdeckt wird, wird das Reparaturzentrum für die Reparatur die Kosten anrechnen.Durch das Einsenden Ihres Handys zur Reparatur, stimmen Sie den Bedingungen und Konditionen des Reparaturzentrums zu. Weitere Informationen dazu finden Sie unter:
http://service.europe.htc.com/terms&conditions.pdf
Beatrix: Ich hoffe, dass diese Informationen mit Ihren Anforderungen entspricht, Ansonsten wünsche ich Ihnen das somit das Problem schnell behoben sein wird,
Beatrix: Kann ich sonst noch etwas fuer Sie tun herr Bruckner?
Samuel Bruckner: Nein Danke ! Schönen Abend noch !
sammyboy schrieb:@marcelo
Oh dann sorry, dass ich dich so angefahren habe...
Ich habe vor kurzem mit dem HTC-Chat geredet und das ist rausgekommen...
Hier mein Konversation :
Ein Wahnsinn oder ???