M
Marques85
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
Bei mir flackert das Display auch .. aber ich denke ich warte noch 1-2 Monate und werd dann mal nach Saturn gehen vielleicht sind die Geräte dann ausgereifter (zumal ich keine anderen Fehler hab)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
4V7R schrieb:1 Pixelfehler ist aber kein "Fehler" und daher fällts nicht unter Garantie.
marcelo117 schrieb:Garantie nicht aber beim Händler unter Gewährleistung!
Denn man hat das Recht auf ein einwandfreies Produkt!
boardmaster2009 schrieb:Das ist schön, wenn der Hersteller einen Pixel-FEHLER noch als Toleranz sieht, wie wenig Ehre und Stolz muss man haben, wenn man sagt "Ich bringe zwar fehlerhafte Produkte auf den Markt, aber das ist ja alles noch im Toleranz-Bereich" !
Beschämend und armseelig einfach nur
4V7R schrieb:Dann verurteil wenigstens den Hersteller des Displays, also nicht HTC, sondern vermutlich LG oder Samsung
NBGT schrieb:Pixelfehler sind kein Qualitätsmangel! Das sind Fertigungstoleranzen, die sich nicht verhindern lassen.
Der Ausschuss bei einem Pixelfehler wäre viel zu hoch und würde enorme Kosten bedeuten.
NBGT schrieb:Pixelfehler sind kein Qualitätsmangel! Das sind Fertigungstoleranzen, die sich nicht verhindern lassen.
Der Ausschuss bei einem Pixelfehler wäre viel zu hoch und würde enorme Kosten bedeuten.
SteveRaxx schrieb:Das wäre das gleiche wie wenn man einen neues High End Auto kauft und das hat 100ps weniger als der Selbe der noch beim Händler steht.. oder vom Autohersteller angegeben.. Toleranz? nein!
4V7R schrieb:Hä? bitte was?
SteveRaxx schrieb:Wenn du jetzt ein Auto besitzen würdest sagen wir mal im High End Bereich Porsche GT2 RS.. der aber deutlich weniger Leistung hat wie der selbe beim Händler.. oder vom Hersteller angegeben.. da würde ich keine Toleranz kennen! zurück zum Händler mit dem Teil..
änlich auch mit dem HTC wird als High End Produkt beworben man bekommt aber Fehlerhafte Geräte.. für 600 € erwarte ich Qualität..
SteveRaxx schrieb:Wenn du jetzt ein Auto besitzen würdest sagen wir mal im High End Bereich Porsche GT2 RS.. der aber deutlich weniger Leistung hat wie der selbe beim Händler.. oder vom Hersteller angegeben.. da würde ich keine Toleranz kennen! zurück zum Händler mit dem Teil..
stetre76 schrieb:irgendwie hab ich das Gefühl, dass manche Leute einfach nicht verstehen WOLLEN, dass es
a) kein perfektes Gerät gibt - weder bei Smartphones, Autos, Bücher, Waschmaschinen,...
b) es in ALLEN Bereichen, wo etwas produziert wird, Fertigungstoleranzen gibt und es ohne diese überhaupt keine Produkte gäbe, weil siehe a)
Auch bei einem 500er SLR, einem Ferrari Enzo, einer Hasselblad,.... beliebig zu erweitern, wirst du nie ein vollkommen perfektes Endprodukt erhalten können.
Klar ist bei einem 500 SLR ein Spaltmaß von viell. 3mm, wo es nur 2mm sein sollten, ärgerlich, aber auch hier wird man sagen, dass das in der Fertigungstoleranz liegt. Die Benutzbarkeit/Verwendbarkeit ist nämlich in ihrer ursprünglichen Form nicht beeinträchtigt.
Sicher ist ein toter Pixel ärgerlich, aber den gibts nicht nur bei HTC, den soll's auch schon bei Samsung, LG, Sony, ... gegeben haben.
Ich sehne jetzt wirklich schon den 3. Mai herbei - zum einen weil dann viell. das S3 vorgestellt wird und ich gespannt bin, was es wirklich können wird.
Aber noch viel mehr deshalb, weil dann viell. wieder etwas Ruhe hier einkehrt und vor allem weil dann viell. wieder eine normale Diskussion hier im One X Unterforum möglich sein wird...