[Diskussion] Display/Displayprobleme des One X

  • 2.616 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab nu für meine Freundin jetzt auch ein One X bei Amazon bestellt. Müßte Morgen kommen. Bin mal gespannt aus welcher Charge es ist. Hoffentlich April :unsure:

Boardie bekommt seines ja auch Morgen :thumbup:
 
Viper350Z schrieb:
Boardie bekommt seines ja auch Morgen :thumbup:

So sieht es aus, dank kostenloser express Lieferung :D

- Sent from your Girlfriend's Mobile -
 
So mein zweites scheint auch vollkommen in Ordnung zu sein... bis jetzt! Hoffe es bleibt so.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi jungs! Hi mädels!

Ich les nun schon seit 2 Wochen in diesem Thread hier mit,
wollt euch nur mitteilen, dass mein One X von drei Österreich
auch das Flimmerproblem bei Grautönen und einen Pixelfehler hatte.
Umtauschen spielte es leider nicht, daher hab ich es eingeschickt zur Reparatur.
heute habe ich die Meldung erhalten, dass ich ein neues Gerät bekomme
direkt von HTC.

Soviel also zum Thema Softwareproblem, ich vermute einen Hardwaredefekt,
sonst hätten sie mir wohl nur ne neue FW aufgespielt oder sonstiges.
 
Hi, ich bin sehr am One X interessiert, hab mir jedoch geschworen seit dem Desire nie mehr ein Handy zu kaufen, was so katastrophal unter Sonneneinstrahlung abgelesen werden kann. Teilweise konnte ich das Ding nicht mal als Navi im Auto verwenden bei Sonnenlicht... ist das One X hier wesentlich besser?

Danke
 
Sandmann schrieb:
Hi, ich bin sehr am One X interessiert, hab mir jedoch geschworen seit dem Desire nie mehr ein Handy zu kaufen, was so katastrophal unter Sonneneinstrahlung abgelesen werden kann. Teilweise konnte ich das Ding nicht mal als Navi im Auto verwenden bei Sonnenlicht... ist das One X hier wesentlich besser?

Danke

Oh ja! Hatte selbst das Desire. Kein Vergleich! Das One X Display kann man bei direkter Sonneneinstrahlung noch wunderbar erkennen.
 
So, heute soll der Postbote kommen :thumbup:
Bin gespannt wie das One X von Amazon ist. Werde berichten...
 
Hallo!

Wollte nur nochmal Fragen wie ihr das meint mit flackern. Bei Auto Helligkeit oder manueller Helligkeit? Denn bei auto Helligkeit kann ich das auch beobacheten das das Bild manchmal so kurz aufflackert um die Helligkeit zu ändern.
Ps: Meins ist auch von Drei AT und hatte bisher echt Schwein was Fehler anbelangt.

Sent from my HTC One X using Tapatalk
 
Ok, hab` soeben meines von Amazon erhalten und geht umgehend wieder zurück!
Das Gerät (HT24) knarzt im oberen Bereich und die Displaywellen sind wirklich abartig! So etwas hatte ich selbst mit meinem One X noch nicht einmal!

Schade HTC
 
Was sind Displaywellen?
 
steve_gorden88 schrieb:
Na du hast ja Ahnung.

Der einzige, der hier keine Ahnung hat, bist Du!

steve_gorden88 schrieb:
Die Option das der Kunde sich "aussuchen" kann ob repariert oder ausgetauscht wird gibt es zwar, aber rate mal wer, wegen unverhältnismäßigen hohen Kosten, den Austausch verweigern kann und in aller Regel auch tut.

Hierfür brauche ich nicht zu raten. Denn wenn es um ein Gerät geht, wie z.B. das OneX, und dazu noch in der Garantiezeit, ist eine Unverhältnismäßigkeit nicht gegeben. Der Händler schickt das Gerät zum Hersteller zurück. Ende. Wo bitte ist da eine Unverhältnismäßgkeit gegeben? Stell Dir mal vor, das gilt sogar für Beamer, die bereits eine gewisse Anzahl von Lampenstunden aufweisen und diese jeder auslesen kann.


steve_gorden88 schrieb:
Weißt du was beim Rücktritt passieren kann? Der Händler darf nutzungsgebühr abziehen.

Oh lieber Gott, lass Hirn regnen.

Denn er darf das nur dann, wenn Nutzungspuren zu erkennen sind. Nutzen und Ausprobieren darf ich es wie im Laden. Man stelle sich nur vor, wenn man im MM ein Gerät ausprobiert und muss dann dafür eine Nutzungsgebühr bezahlen....:tongue: Logisch, dass das zurückgegebene Gerät ohne Gebrauchspuren sein muss. Es gibt zwar Händler, die es, obwohl die Ware einwandfrei ist, dennoch versuchen, aber glaube es mir, damit ist bei mir noch KEIN Händler durchgekommen. Wenn Du Dir so was gefallen lässt,...:tongue:

steve_gorden88 schrieb:
Also ein Tipp, bleib mit deinem halbwissen daheim und laber die Leute nicht voll damit und vorallem, stell dich nicht als Experte hin, ist ja peinlich.

Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass Leute wie Du, die von der ganzen Materie Null Ahnung haben, versuchen mir meinen Beruf zu erklären. Nicht einmal der deutschen Rechtschreibung mächtig zu sein, aber dann so tun, als wenn sie allwissend wären. Das ist wirklich peinlich!


steve_gorden88 schrieb:
Ach und im übrigen, müssen tut der Händler so ziemlich nichts.

Da stimme ich Dir zu. Aber dann bekommt der Händler es mit den Gerichten zu tun :tongue: (Dies habe ich auch schon mehrfach in Anspruch genommen und auch stets meine Prozesse gewonnen.)

steve_gorden88 schrieb:
Ich hab z.B. die komplette UVP für mein Galaxy s1 damals bekommen und es war Ca. 6 Monate alt und zwar nach zwei reparaturversuchen.

Na sag ich doch. Nach 2 Versuchen der Nacherfüllung, muss der Händler, falls gewünscht, den Kaufpreis erstatten. Somit war dann doch alles richtig, was ich geschrieben hatte, gelle :tongue: Du Tünnes!
 
  • Danke
Reaktionen: _joker und krucki
Hallo,

es viele Möglichkeiten eure Differenzen auszutragen, aber wenn es persönlich wird ist das Forum der falsche Ort.

MfG

starbase64
 
Freddie schrieb:
Der einzige, der hier keine Ahnung hat, bist Du!



Hierfür brauche ich nicht zu raten. Denn wenn es um ein Gerät geht, wie z.B. das OneX, und dazu noch in der Garantiezeit, ist eine Unverhältnismäßigkeit nicht gegeben. Der Händler schickt das Gerät zum Hersteller zurück. Ende. Wo bitte ist da eine Unverhältnismäßgkeit gegeben? Stell Dir mal vor, das gilt sogar für Beamer, die bereits eine gewisse Anzahl von Lampenstunden aufweisen und diese jeder auslesen kann.




Oh lieber Gott, lass Hirn regnen.

Denn er darf das nur dann, wenn Nutzungspuren zu erkennen sind. Nutzen und Ausprobieren darf ich es wie im Laden. Man stelle sich nur vor, wenn man im MM ein Gerät ausprobiert und muss dann dafür eine Nutzungsgebühr bezahlen....:tongue: Logisch, dass das zurückgegebene Gerät ohne Gebrauchspuren sein muss. Es gibt zwar Händler, die es, obwohl die Ware einwandfrei ist, dennoch versuchen, aber glaube es mir, damit ist bei mir noch KEIN Händler durchgekommen. Wenn Du Dir so was gefallen lässt,...:tongue:



Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass Leute wie Du, die von der ganzen Materie Null Ahnung haben, versuchen mir meinen Beruf zu erklären. Nicht einmal der deutschen Rechtschreibung mächtig zu sein, aber dann so tun, als wenn sie allwissend wären. Das ist wirklich peinlich!




Da stimme ich Dir zu. Aber dann bekommt der Händler es mit den Gerichten zu tun :tongue: (Dies habe ich auch schon mehrfach in Anspruch genommen und auch stets meine Prozesse gewonnen.)



Na sag ich doch. Nach 2 Versuchen der Nacherfüllung, muss der Händler, falls gewünscht, den Kaufpreis erstatten. Somit war dann doch alles richtig, was ich geschrieben hatte, gelle :tongue: Du Tünnes!

Wie du meinst, du hast recht.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
sammyboy schrieb:
Hallo!

Wollte nur nochmal Fragen wie ihr das meint mit flackern. Bei Auto Helligkeit oder manueller Helligkeit? Denn bei auto Helligkeit kann ich das auch beobacheten das das Bild manchmal so kurz aufflackert um die Helligkeit zu ändern.
Ps: Meins ist auch von Drei AT und hatte bisher echt Schwein was Fehler anbelangt.

Sent from my HTC One X using Tapatalk

Das Flackern, welches ich hatte, war bei allen Helligkeitseinstellungen, egal wie hoch oder ob auto. Es war ein Flimmern bei allen Grautönen und am schlimmsten wars bei einem hellem Hintergrund mit den halbtransparenten Widgets von Sense, Launcher Pro, etc
 
Viper350Z schrieb:
Ok, hab` soeben meines von Amazon erhalten und geht umgehend wieder zurück!
Das Gerät (HT24) knarzt im oberen Bereich und die Displaywellen sind wirklich abartig! So etwas hatte ich selbst mit meinem One X noch nicht einmal!

Schade HTC

Wie man als international tätiges Unternehmen eine so inkompetente Produktion haben kann ist mir schleierhaft -.- Wenn die weiter so machen ist es nur noch eine Frage der Zeit wann sie den Laden zu machen dürfen
 
mjay91 schrieb:
Wie man als international tätiges Unternehmen eine so inkompetente Produktion haben kann ist mir schleierhaft -.- Wenn die weiter so machen ist es nur noch eine Frage der Zeit wann sie den Laden zu machen dürfen

Das wohl eher net, aber unterbezahlte 60 Stundenjobs nagen halt an der Substanz der Mitarbeiter...
 
Ach und bei Foxconn geht es den Mitarbeitern ja so viel besser?!
 
Hallo,

heißt das Thema "Arbeitsbedingungen beim Handy Hersteller"?

MfG

starbase64
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
4.091
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.569
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.620
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten