fluxkompensator
Enthusiast
- 1.899
logisch bekommen Journalisten Testgeraete - meistens noch Pre-produktion. Viele reviewer kaufen aber welche von der Stange. Bestboyz zum Beispiel sind einfach in einen Mediamarkt gelaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
boardmaster2009 schrieb:Grrrrr Ärgere mich gerade über mich selbst !
Habe ja das defekte Gerät mit dem Pixelfehler oder Staub heute früh gleich zur Post gebracht und Erstattung ausgewählt bei Amazon, gerade war ich aber immer noch so wütend und hab da angerufen und an der Hotline meinem Ärger Luft gemacht Obwohl die ja nix dafür können !
Jetzt hatte ich aber so ein süßes Mädel dran, die sich total lieb entschuldigt hat und mir gesagt hat, sie bietet mir kostenlos den Overnight-Express an und schickt mir ein neues Gerät, ich soll es doch nochmal versuchen, Hauptsache ich bin zufrieden und bleine Amazon weiter treu usw. JA, ich weiß, es ist ihr Job und sie muss so reden im Kundenservice, aber habe mich bequatschen lassen
One X die fünfte kommt dann morgen
Chloiber schrieb:Das, was mir derzeit etwas Angst macht ist, dass viele User im XDA-Forum berichten, dass bei ihnen das Flackern erst nach einigen Tagen / 1-2 Wochen begonnen hat...
Boardie schrieb:Grrrrr Ärgere mich gerade über mich selbst !
.
.
.
One X die fünfte kommt dann morgen
NBGT schrieb:Ich habe nach über 4 Wochen keines. Und wie ich bereits sagte. Sollte der Fehler später aufkommen und 3 mal erfolglos repariert werden, dann hat man das Recht, vom Kaufvertrag zurück zu treten (Wandelung). Es muss sich aber immer um denselben Fehler handeln.
Spiel doch mal ausgiebig "Teeter" und beobachte, wie die Flächen größer und intensiver werden.Megas schrieb:der Bildschirm hat auch hier einen gaaaaanz leichten Gelbstich bzw. kleinere "Gelbstichflächen" wenn man wirklich minutiös hinschaut, aber das kann ja, wie hier erwähnt an dem Kleber hängen und wird evtl. komplett verschwinden...