E
EnergyShox
Gast
sAMOLED ist das beste mobile Display für mich....mit über 280ppi kann man nichts mehr wünschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
EnergyShox schrieb:sAMOLED ist das beste mobile Display für mich....mit über 280ppi kann man nichts mehr wünschen
EnergyShox schrieb:Also ich halte von SLCD-Displays nichts nur wegen dem Kontrast/satte Farben, tiefes Schwarz sAMOLED FTW - und die 2 hinten dran beim One X ist wohl Marketing da es genau gleich unter dem Mikroskop aussieht wie True HD IPS-Display von LG das beim OPTIMUS 4X HD zum Einsatz kommt.
FightingDonkey schrieb:Das vom GN ist um Welten besser, die Pentilematrix nimmt man seltener wahr und das Bild ist gestochen scharf.
EnergyShox schrieb:sAMOLED ist das beste mobile Display für mich....mit über 280ppi kann man nichts mehr wünschen
ich gaube sie haben eher ihre eigene Bezeichnung bauen lassenneandertaler19 schrieb:Ja, das war schon relativ lange klar. Allerdings ist das IPS von LG geschützt, also hat HTC sein eigenes Display bauen lassen.
corsica schrieb:kurze OT-Frage: In diesem Thread wird gesagt, das S3 käme mit der gleichen Auflösung wie das One X, also mit 720p. Bei 4,8 Zoll Größe und 313ppi.
Die 313ppi habe ich auch schon öfters in Zusammenhang mit dem 4,7 Zoll One X Display gelesen. Wie kann jetzt das größerere Display des S3 mit der gleichen Auflösung die gleiche Pixeldichte haben wie das One X? Ich bin verwirrt
bemymonkey schrieb:Hast du bzgl. Text wirklich auch noch auf dem Galaxy Nexus Probleme? Pentile hat mich auf älteren Geräten wegen dem Text auch massiv gestört, aber beim GN ist doch alles gestochen scharfe - die Pixeldichte ist so hoch, dass die Pentile Matrix mir egal ist...