[Diskussion] Display/Displayprobleme des One X

• 2.616 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
boardmaster2009 schrieb:
@ Toranx :

WTF ist das bitte ? :scared:

Richtig übel !!!

Danach wusste ich, das erste Gerät hatkeinen hehehe. Hat auch was gutes zu wissen wie es nicht auszusehen hat ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Ich dachte auch mein aktuelles hat einen Gelbstich, aber Deins sieht ja aus wie die Vorhänge meiner Oma, die seit 60 Jahren raucht :laugh:

• Danke
Reaktionen: superbobbes und ALDeeN
boardmaster2009 schrieb:
Ich dachte auch mein aktuelles hat einen Gelbstich, aber Deins sieht ja aus wie die Vorhänge meiner Oma, die seit 60 Jahren raucht :laugh:

Oh ma boardie immer en geilen Spruch parat. :-D

Mittlerweile bin ich der Meinung das fast jedes One X irgendeinen Fehler hat, soviel Pech kann man doch nicht haben um 3 Geräte mit Fehler zu bekommen, bin mal gespannt wenn ich morgen meins wieder bekomme

wie gesagt --> gerät aus der neuen serien besorgen!

Würe ich ja gerne, nur hatte Amazon gestern noch "Lieferbar ab 20. April 2012" beim weißen stehen und heute geben sie es mit 2-4 Wochen Lieferzeit an :crying:

Aber das kann sich stündlich wieder ändern, ich hoffe einfach !

Wenn das so einfach wäre, man hört ja auch vermehrt von amazon das die gebrauchte Geräte einfach weiterverkaufen, bedeutet wenn die ständig Geräte zurückbekommen und wieder an den nächst besten veräußern dann kann das dauern bis die wieder nachbestellen

wie man sieht, haben sie doch gerade nachbestellt :)

nicht beim grauen..

monkeytown schrieb:
wie man sieht, haben sie doch gerade nachbestellt :)

Wo siehst Du das denn ? Die weißen One X, die jetzt da sind, sind alle von externen Anbietern...

Was für ein mist, seit heute habe ich auch das flimmern bei meinem Gerät. Immer wenn ich im playstore gehe flimmert es jetzt aber nur wenn ich die Beleuchtung aufdrehe oder sie automatisch heller geht. Wenn ich sie abdunkel ist das flimmern weg. Was soll ich denn jetzt nur machen? Ich ausser den Wellenam Rand bei Druck gar keine Fehler und jetzt das flimmern:(

Gesendet von meinem HTC One X

Weil momentan keine verfügbar sind, infolgedessen muss amazon ja neue bestellt haben aber diese sind noch nicht eingetroffen.
Glaube mittlerweile das die Produktion der Displays auch unter einigen Problemen leidet

Mahlzeit zusammen, habe mein HTC ONE X seit vorgestern, und habe es natürlich eingehend geprüft, gab ja auch genug :) meins ist HT23J und hat wirklich keinen Mangel, auch nicht nach Firmwareupdate...

Scheinbar kann man auch Glück haben.....:razz:

Ganxtaville schrieb:
Was für ein mist, seit heute habe ich auch das flimmern bei meinem Gerät. Immer wenn ich im playstore gehe flimmert es jetzt aber nur wenn ich die Beleuchtung aufdrehe oder sie automatisch heller geht. Wenn ich sie abdunkel ist das flimmern weg. Was soll ich denn jetzt nur machen? Ich ausser den Wellenam Rand bei Druck gar keine Fehler und jetzt das flimmern:(

Gesendet von meinem HTC One X

Ich würde es tauschen, es gibt auch Geräte OHNE flimmern. Ich musste 4 Mal tauschen und habe jetzt eines ohne flimmern bekommen !

1.) flimmert/flackert das One X bei Grautönen (z.B. Playstore, graue Hintergründe) ?

2.) hat das One X-Display einen Gelbstich ?

3.) knarzt das Gehäuse des One X auch schon bei leichtem Druck auf die Ränder oder der Sensortasten ?

4.) Ist die Lautstäre-Wippe fest verbaut oder klappert sie, wenn man etwas schreibt oder das Display berührt ?

5.) Ist die Kamera-Linse mittig verbaut ?

6.) klappert "irgendwas", wenn man das Telefon an´s Ohr hält und wie einen Cocktail-Shaker schüttelt ?

Die Punkte 1-3 sind unabdingbar wichtig, der Rest optional. So prüfe ich meine neuen Geräte.

• Danke
Reaktionen: mjay91
cyber72 schrieb:
Mahlzeit zusammen, habe mein HTC ONE X seit vorgestern, und habe es natürlich eingehend geprüft, gab ja auch genug :) meins ist HT23J und hat wirklich keinen Mangel, auch nicht nach Firmwareupdate...

Scheinbar kann man auch Glück haben.....:razz:

Hi cyber,

kannst du mal schauen wie bei absoluter Dunkelheit im Raum und maximaler Displayhelligkeit der Schwarzwert bei schwarzem Bildschirm ausschaut? Der Farbverlauf oben im Taskmanager würde mich interessieren.

Hier meine Vergleichsfotos:

Vielen Dank schonmal.

Gruß
kabukiman

boardmaster2009 schrieb:
1.) flimmert/flackert das One X bei Grautönen (z.B. Playstore, graue Hintergründe) ?

2.) hat das One X-Display einen Gelbstich ?

3.) knarzt das Gehäuse des One X auch schon bei leichtem Druck auf die Ränder oder der Sensortasten ?

4.) Ist die Lautstäre-Wippe fest verbaut oder klappert sie, wenn man etwas schreibt oder das Display berührt ?

5.) Ist die Kamera-Linse mittig verbaut ?

6.) klappert "irgendwas", wenn man das Telefon an´s Ohr hält und wie einen Cocktail-Shaker schüttelt ?

Die Punkte 1-3 sind unabdingbar wichtig, der Rest optional. So prüfe ich meine neuen Geräte.

Alle Punkte bei mir einwandfrei und ich bin wirklich pingelig....

kabukiman schrieb:
Hi cyber,

kannst du mal schauen wie bei absoluter Dunkelheit im Raum und maximaler Displayhelligkeit der Schwarzwert bei schwarzem Bildschirm ausschaut? Der Farbverlauf oben im Taskmanager würde mich interessieren.

Hier meine Vergleichsfotos:

Vielen Dank schonmal.

Gruß
kabukiman

Also bei mir ist der Schwarzverlauf einwandfrei, keine Helligkeitsabweichungen wie bei dir.....

cyber72 schrieb:
Alle Punkte bei mir einwandfrei und ich bin wirklich pingelig....

Ok die Kamera Linse ist nicht ganz mittig aber stört mich net....Habe diesen Punkt wohl gerade überlesen :):razz:

Dito, meine Linse sitzt auch nicht zu 100% mittig, aber das passt schon ;-)