E
EnergyShox
Gast
hahhhaaaaaaaahhaa!!! das gibts ja nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
boardmaster2009 schrieb:Sooo, gerade mein Amazon-Gerät ausgepackt.
Es ist ein HT23X, also vom 29. März...Das heisst die Lager müssten langsam leer sein und wir dürften bald die HT24er-Reihe bekommen
Gerät knarzt und hat einen Gelbstich, aber wen wundert das alles...Werde auch die Vermutung nicht los, dass es ein "neues gebrauchtes" ist, denn es war schon fast alles eingerichtet, der Haken bei USB-Debugging noch drin, die Folie nicht ganz sauber drauf und der Karton war auch nicht mehr wirklich sauber versiegelt !
Naja egal, es wäre nur super nett, sobald der erste hier ein HT24er-Gerät von Amazon bekommt, wenn er das kurz posten könnten !
Vielen Dank !
Interessant, ich hab keinen PReischnachlass bekommen....ah oder hast du es behalten?slang schrieb:Hatte bei meinem Gerät auch das Gefühl, dass es ein neues gebrauchtes war. Die gleichen Sachen wie bei dir. Kurze Mail an Amazon gab 30 Euro Preisnachlass.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
boardmaster2009 schrieb:Ach, Jungs, so langsam kann ich mich schon nicht mehr ärgern
Ich mache es jetzt so, ich nutze das Ding jetzt ein paar Tage bzw. solange bis Amazon die neue Charge wirklich hat und versendet, dann wird es gegen ein ganz neues getauscht und wenn das wieder schief geht, bekomme ich das Galaxy Nexus von meinem besten Kumpel umsonst solange ich es brauche...
Der hat sich gerade ein eeePad Transformer Prime gekauft und meinte, er braucht das Nexus nicht mehr, da er damit eh nie telefoniert hat
Verkaufen will er es aber nicht, ich würde es allerdings zur kostenfreien Nutzung überlassen bekommen, solange bis ich mir das S3 oder was auch immer kaufe ! Voll nett !
Von daher sehe ich das ganz easy
ToranX schrieb:Die Scheiße ist doch: Mein iPhone 4 ist fast verkauft, außer das S3 (was ich nicht wirklich will) kommt bis Aug-Okt nichts. Das Huawei erst in Q3 / Q4, das Optimus 4X auch nicht.....d.h. ich müsste mir iwo nen Gerät abgammeln, ich könnte evtl. noch ein 3GS haben, Vorteil wäre, das ich hier mein Backup direkt einspielen könnte....aber wer will DAS noch nachdem ich ein iP4 & HOX hatte??? ;D
Naja, am Mo / DI liefert Amazon mir schön die neue Charge! Alle guten Dinge sind 3! Ansonsten, mach ich es so wei du Boardie, wobei cih dann definitiv warten werde....
monkeytown schrieb:wann hast du denn bestellt, dass du am mo / di mit nem HT24 rechnen kannst?
Koltanius schrieb:Kann es sein, dass der Gelbstich ein softwarebedingter Fehler ist? Ich hatte vorher einen leichten Gelbstich, nach dem Update auf 1.28 ist es aber schlimmer geworden.