[Diskussion] Display/Displayprobleme des One X

• 2.616 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
:lol: :lol: :lol: hahhhaaaaaaaahhaa!!! das gibts ja nicht! :D :D :thumbsup:

Sooo, gerade mein Amazon-Gerät ausgepackt.

Es ist ein HT23X, also vom 29. März...Das heisst die Lager müssten langsam leer sein und wir dürften bald die HT24er-Reihe bekommen :cool2:

Gerät knarzt und hat einen Gelbstich, aber wen wundert das alles...Werde auch die Vermutung nicht los, dass es ein "neues gebrauchtes" ist, denn es war schon fast alles eingerichtet, der Haken bei USB-Debugging noch drin, die Folie nicht ganz sauber drauf und der Karton war auch nicht mehr wirklich sauber versiegelt !

Naja egal, es wäre nur super nett, sobald der erste hier ein HT24er-Gerät von Amazon bekommt, wenn er das kurz posten könnten !

Vielen Dank !

Man, sowas regt mich dann auch auf :/

So ne schlampige Arbeit, dass du dann so Pech hast boardie, ist dann einfach nur dumm gelaufen.

Das wird schon..

wie soll das lager leer werden, wenn ihr eure 23er immer wieder zurückschickt? :p

boardmaster2009 schrieb:
Sooo, gerade mein Amazon-Gerät ausgepackt.

Es ist ein HT23X, also vom 29. März...Das heisst die Lager müssten langsam leer sein und wir dürften bald die HT24er-Reihe bekommen :cool2:

Gerät knarzt und hat einen Gelbstich, aber wen wundert das alles...Werde auch die Vermutung nicht los, dass es ein "neues gebrauchtes" ist, denn es war schon fast alles eingerichtet, der Haken bei USB-Debugging noch drin, die Folie nicht ganz sauber drauf und der Karton war auch nicht mehr wirklich sauber versiegelt !

Naja egal, es wäre nur super nett, sobald der erste hier ein HT24er-Gerät von Amazon bekommt, wenn er das kurz posten könnten !

Vielen Dank !

Hatte bei meinem Gerät auch das Gefühl, dass es ein neues gebrauchtes war. Die gleichen Sachen wie bei dir. Kurze Mail an Amazon gab 30 Euro Preisnachlass.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Puh, boardmaster du hast aber Pech :(
Ich würde dir das empfehlen: lass dir das Geld zurück überweisen und suche einen Shop auf
der es noch nicht geliefert bekommen hat, bestellst dort eins und kannst hoffen, dass es ein ,,neueres'' problemloses ist.

slang schrieb:
Hatte bei meinem Gerät auch das Gefühl, dass es ein neues gebrauchtes war. Die gleichen Sachen wie bei dir. Kurze Mail an Amazon gab 30 Euro Preisnachlass.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Interessant, ich hab keinen PReischnachlass bekommen....ah oder hast du es behalten?

NAja, anyway, Amazon bekommt morgen neue Lieferung, dabei wurde mir gesagt, dass morgen angeblich ganz "frische" WAre reinkommt. MAch ich das Ding am Mo / Di auf und seh HT23irgendwas dann mach ich genau 1 Test, ansonsten gehen hier alle 3 dann zurück und dann wars das erst Mal mit HTC

• Danke
Reaktionen: _joker
Ach, Jungs, so langsam kann ich mich schon nicht mehr ärgern :laugh:

Ich mache es jetzt so, ich nutze das Ding jetzt ein paar Tage bzw. solange bis Amazon die neue Charge wirklich hat und versendet, dann wird es gegen ein ganz neues getauscht und wenn das wieder schief geht, bekomme ich das Galaxy Nexus von meinem besten Kumpel umsonst solange ich es brauche...

Der hat sich gerade ein eeePad Transformer Prime gekauft und meinte, er braucht das Nexus nicht mehr, da er damit eh nie telefoniert hat :winki:

Verkaufen will er es aber nicht, ich würde es allerdings zur kostenfreien Nutzung überlassen bekommen, solange bis ich mir das S3 oder was auch immer kaufe ! Voll nett !

Von daher sehe ich das ganz easy :smile:

boardmaster2009 schrieb:
Ach, Jungs, so langsam kann ich mich schon nicht mehr ärgern :laugh:

Ich mache es jetzt so, ich nutze das Ding jetzt ein paar Tage bzw. solange bis Amazon die neue Charge wirklich hat und versendet, dann wird es gegen ein ganz neues getauscht und wenn das wieder schief geht, bekomme ich das Galaxy Nexus von meinem besten Kumpel umsonst solange ich es brauche...

Der hat sich gerade ein eeePad Transformer Prime gekauft und meinte, er braucht das Nexus nicht mehr, da er damit eh nie telefoniert hat :winki:

Verkaufen will er es aber nicht, ich würde es allerdings zur kostenfreien Nutzung überlassen bekommen, solange bis ich mir das S3 oder was auch immer kaufe ! Voll nett !

Von daher sehe ich das ganz easy :smile:

Also ich hab heute im MM das letzte weiße bekommen.

Nun mein 3. Gerät :rolleyes:

Is vom 15.3 und bis jetzt das beste der 3 Geräte! :D

Ist nagelneu (also nix gebrauchtes) und das allereinzigste, was immer noch ist, ist das klackern vom SIM slot und leichte LCD Wellen am Rand (wobei Druck relativ stark sein muss und schräg von der Seite)

Sonst kein knarzen, flackern, etc. mehr :thumbup:

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Die Scheiße ist doch: Mein iPhone 4 ist fast verkauft, außer das S3 (was ich nicht wirklich will) kommt bis Aug-Okt nichts. Das Huawei erst in Q3 / Q4, das Optimus 4X auch nicht.....d.h. ich müsste mir iwo nen Gerät abgammeln, ich könnte evtl. noch ein 3GS haben, Vorteil wäre, das ich hier mein Backup direkt einspielen könnte....aber wer will DAS noch nachdem ich ein iP4 & HOX hatte??? ;D

Naja, am Mo / DI liefert Amazon mir schön die neue Charge! Alle guten Dinge sind 3! Ansonsten, mach ich es so wei du Boardie, wobei cih dann definitiv warten werde....

wann hast du denn bestellt, dass du am mo / di mit nem HT24 rechnen kannst?

ToranX schrieb:
Die Scheiße ist doch: Mein iPhone 4 ist fast verkauft, außer das S3 (was ich nicht wirklich will) kommt bis Aug-Okt nichts. Das Huawei erst in Q3 / Q4, das Optimus 4X auch nicht.....d.h. ich müsste mir iwo nen Gerät abgammeln, ich könnte evtl. noch ein 3GS haben, Vorteil wäre, das ich hier mein Backup direkt einspielen könnte....aber wer will DAS noch nachdem ich ein iP4 & HOX hatte??? ;D

Naja, am Mo / DI liefert Amazon mir schön die neue Charge! Alle guten Dinge sind 3! Ansonsten, mach ich es so wei du Boardie, wobei cih dann definitiv warten werde....

Du meldest Dich bitte SOOOOOOOFOOOORT bei mir, sobald Du ein HT24 hast :winki:

Hast Du schon bestellt ? Blicke nicht mehr durch, da hier jeder mehrmals schon getauscht hat !

monkeytown schrieb:
wann hast du denn bestellt, dass du am mo / di mit nem HT24 rechnen kannst?

Heute, da stand : Lieferbar ab 20.4.
-> Deshalb hatte ich explizit nochmal gefragt und er hat dann "nachgeschaut" (komischerweise hatte das ja nie geklappt, als man da angerufen hatte bzgl.: Wann kommt das X endlich ;) ) und er meinte: Gehen sie davon aus, dass das ein absolut neues Gerät wird.

Ich hoffe es für die. Aber who Knows, vllt. sind das dann die wiederaufbereiteten X'e...Wehe wenn. ICh schrei wenn ich an der Packstation HT23 sehe ;)

@Boardie: Ich lasse es dich direkt wissen ;) Und vor allem: ob es sich dann lohnt.

und weiß oder grau? ;)

hört sich aber gut an, glaube ich versuche dann auch mal mein glück ....muss dann nur noch ein 24er sein :p

/e: ah ich seh grad...beim weißen stehts ja dabei " ab 20."

Ich hab gestern Abend bestellt. Zuerst stand noch Stückzahl : 1 da. Ich musste den Bestellvorgang abbrechen und als ich es noch einmal versuchte war das eine wohl verkauft. Wohl glück gehabt. :laugh:
Voraussichtliche Lieferung ist Samstag. Ich werde berichten ob es ein 24er ist. Das gibt am Samstag erst mal einen schönen Testlauf bis ich alle Probleme durchgetestet habe.

Ich bin echt enttäuscht von HTC, Apple verkauft in 7 Tagen ein paar Millionen Geräte und da sind vielleicht 2-3% Prozent mit Fehlern, bei HTC reden wir garantiert von 10% wenn nicht noch mehr, wenn ein Kunde ein Gerät 3-4 Mal umtauschen muss und dann noch immer kein fehlerfreies Gerät hat dann ist das traurig und durch die ganzen Fehler schauen die Kunden noch genauer auf die Geräte. HTC hat sich damit ins eigene Knie geschossen. Verbuggte Software, fehlerhafte Hardware man man wenn die wieder aus ihrem Loch kommen wollen müssen sie sich ein bisschen mehr anstrengen so wird das nämlich nix -.- Muss jetzt mit meinem alten Nokia 6300 rumlaufen, weil ich mein One X zurückgeschickt habe und ich warte bis mein 14tägiges Wiederrufsrecht nach dem 3.Mai noch gilt und dann wird mal ein neuer Versuch gewagt. Aber das amzon soviele gebrauchte Geräte einfach an den nächsten Kunden verschickt finde ich eine Frechheit.

Mal ne Frage zur der Lieferung an eine Packstation, was gebt dir da alles ein? Euren Namen, die Packstation Nr. die plz und die Stadt oder? also rede von amazon

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass der Gelbstich ein softwarebedingter Fehler ist? Ich hatte vorher einen leichten Gelbstich, nach dem Update auf 1.28 ist es aber schlimmer geworden. Wenn man das Handy allerdings neustartet, ist das Bild beim Bootlogo astrein, wird dann aber kurz darauf "vergilbt", als ob eine Art Filter drübergelegt wird.

Koltanius schrieb:
Kann es sein, dass der Gelbstich ein softwarebedingter Fehler ist? Ich hatte vorher einen leichten Gelbstich, nach dem Update auf 1.28 ist es aber schlimmer geworden.

Das unterscheidet sich von den gelben Flecken und Balken, die mein HOX hatte. Die waren auch beim Boot-Logo deutlich sichtbar.

@mjay91:

Zur Nutzung der Packstation als Lieferadresse musst du dich erst mal dort registrieren. Alles Weitere wird dort erklärt. Ich bin sehr begeistert davon, weil ich es leid bin, auf der örtlichen Post in der Schlange für meine Lieferung anzustehen...

DHL Packstation - Rund um die Uhr Pakete empfangen und versenden

Hallo!
Ich habe auch seut gestern ein HTC ONE X mit Vodafone Branding.
Bei mir läuft alles recht gut, nur manschmal sehe ich leichtes flimmern am Display.

Aber, alle schlimmste ist, wenn man unter Einstellungen , Entwickleroptionen , Update anzeigen ein haken setze, flimmert ganze zeit Display, so das man nicht mehr gucken kann.

Kann das sein, das das Hardware problem ist? Oder doch nur Software problem?

mfg: