woSaa
Fortgeschrittenes Mitglied
- 46
Achsoo, ja hast Recht!Hoffen wir mal nicht...neandertaler19 schrieb:War auch eher auf das Produktionsdatum bezogen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Achsoo, ja hast Recht!Hoffen wir mal nicht...neandertaler19 schrieb:War auch eher auf das Produktionsdatum bezogen
HaSt schrieb:Wenn du das flimmern hast, siehst du es sofort, denn dann ist es extrem! Fast wie ein Vorredner schon gesagt hat, ein Discolicht! Da spackt das Display richtig ab...
X-cellence schrieb:Hat jemand ein Video von diesem hier beschriebenen Flimmern?
Weil für mich hört sich das dann eher nach einem falsch gesetztem Häckchen bei den Entwicklereinstellungen an, wenn es so extrem flimmert wie ein Discolicht.
EnergyShox schrieb:Kann sein aber weniger wird es nicht, in dem Sinne: tausch es ein.
Gesendet von One eXpert mit Tapatalk
MSD183 schrieb:das lief alles online über sparhandy.de?
hab keine lust 1-2 wochen zu warten
geht da nicht direkt was mit htc? reibungsloser tausch?
EnergyShox schrieb:Die schicken dir ein neues und du gibst dem Lieferer gleich das alte mit? So geht das.
Gesendet von One eXpert mit Tapatalk
slang schrieb:Wie kann man ohne Vergleichsgerät am besten feststellen,ob das Display einen Gelbstich hat? Bin ziemlich unentschlossen,manchmal kommt es mir so vor,als wäre weiß auch wirklich weiß,manchmal habe ich das Gefühl,es müsste wesentlich heller bzw. weißer sein. Will es auch nicht auf gut Glück zurück schicken,mit der Gefahr,dass meins doch keinen Gelbstich hat, aber das Ersatzgerät dann einen hat
slang schrieb:Wie kann man ohne Vergleichsgerät am besten feststellen,ob das Display einen Gelbstich hat? Bin ziemlich unentschlossen,manchmal kommt es mir so vor,als wäre weiß auch wirklich weiß,manchmal habe ich das Gefühl,es müsste wesentlich heller bzw. weißer sein. Will es auch nicht auf gut Glück zurück schicken,mit der Gefahr,dass meins doch keinen Gelbstich hat, aber das Ersatzgerät dann einen hat
iAndroidnutzer schrieb:Ich hatte vorher ein LG P990 und obwohl dieses Gerät RICHTIG schlecht ist, was die Software angeht, so war das Display doch richtig hell, strahlend weiß und extrem farbig (Letzteres ist Geschmacksache...).
Im Vergleich mit einem Amoled fand ich mein P990 um Längen besser!
Heute habe ich mal mein One X neben ein altes Galaxy S gelegt und war erschüttert wie gut sich Amoled gegen mein One X macht!
Ich werde es an Amazon zurücksenden, weil ich
a) den Farbverlauf von beige zu grau und
b) die gelben Flecken am unteren Rand
nicht toleriere. Nicht bei einem Smartphone für fast 600 Euro!
Kürzlich habe ich in der Financial Times ein Interview mit einem Designer des One X gelesen. Ein wichtiger Satz darin lautete: "Der Kunde darf nicht das Gefühl haben, einen Kompromiss eingehen zu müssen!" (sinngemäß zitiert).
Interview hier zum Nachlesen