B
boardmaster2009
Gast
WAS ? Im Ernst ? Amazon ? Das glaub ich ja fast gar nicht
Biste Dir da sicher ?
Biste Dir da sicher ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
boardmaster2009 schrieb:WAS ? Im Ernst ? Amazon ? Das glaub ich ja fast gar nicht…
Biste Dir da sicher ?
EnergyShox schrieb:Haha kein Wunder. Amazon hat 1000 Geräte, einpaar kaufen es und schicken es zurück - der andere auch und somit bleibt immer alles im Kreis aber schade ists trotzdem.
Gesendet von One eXpert mit Tapatalk
Heute mein Austauschgerät von amazon.de erhalten.<br />
<br />
Mal wieder ganz was neues:<br />
<br />
Dieses hat jetzt einen Rotstich, wie ich ihn bisher nur von AMOLED-Displays kenne und das trotz Produktionsdatum 30. März...<br />
Einfach nur noch peinlich für HTC.<br />
Mal schauen, was ich jetzt mache...
boardmaster2009 schrieb:Mein Beileid, so geht es mir schon seit 4 Geräten
Würde mich trotzdem über ein Bild freuen, wo man den Fehler erkennen kann! Rotstich klingt ja so, als käme es direkt aus der Hölle
Kopf hoch!
- Sent from your Girlfriend's Mobile -
boardmaster2009 schrieb:Mein Beileid, so geht es mir schon seit 4 Geräten
Würde mich trotzdem über ein Bild freuen, wo man den Fehler erkennen kann! Rotstich klingt ja so, als käme es direkt aus der Hölle
Kopf hoch!
- Sent from your Girlfriend's Mobile -
_joker schrieb:Zu spät, hab' gerade beide zurückgeschickt.
Ich mach' jetzt noch einen Versuch - ansonsten warte ich auf's S3...
Für sowas 600 verlangen - einfach nur peinlich...
superbobbes schrieb:Hast du dein jetzt schon getauscht und wieder Probleme?
_joker schrieb:Zu spät, hab' gerade beide zurückgeschickt.
Ich mach' jetzt noch einen Versuch - ansonsten warte ich auf's S3...
Für sowas 600 verlangen - einfach nur peinlich...
dontcryjustfly schrieb:Ich versteh euch nicht...
Ihr tauscht innerhalb von 3 Wochen nach dem Release 5-6 mal das Gerät und wundert euch das es nicht besser wird?
logistics schrieb:...wie immer sozialverträglich fomuliert vom Herrn Logiker, aber in der Sache des verfrühten multiplen Tauschsyndroms nicht ganz unrichtig, um das mal inhaltlich eindimensional ohne Ursachen zu hinterfragen wiederzugeben...
...Platzhalter für'ne besonders mobile Signatur...
dontcryjustfly schrieb:Sorry, ich muss dir Recht geben was die Sozialverträglichkeit angeht . Aber ich kann es echt nicht mehr lesen .
@Joker: Selbst wenn du jetzt gerade nicht dein 6. Gerät zurückschickst...das wievielte war es denn? Das 3. oder 4. ? Nimm dir nen Monat Zeit und schon deine Nerven. Ich behaupte das ein Großteil der Geräte die Probleme haben, welche dich stören. Die Meisten werden diese Probleme einfach nichtmal wahrnehmen! Gerade was Farbstiche angeht sind viele Leute einfach viel zu unerfahren um eben einen Solchen zu erkennen.
Ich gebe dir Recht das wegen dem Farbstich kein neuer Screen verbaut wird. Ich bezog die Aussage auch eher auf den Flacker-Bug. Denn bis jetzt hat noch niemand der hier behauptet es sei ein SW-Bug, genau eben das Stichhaltig belegen können. Alles nur Mutmaßungen. Und das neuste SW-Update scheint das Problem ja nicht behoben zu haben... . Aber ich Rate einfachmal mit und behaupte das es miese Kondensatoren auf der Hauptplatine sind.
Ich wollte mit dem Bsp in meinem letzten Post nur zeigen wie lange es dauert bis tatsächlich mal eine Komponete in der Produktion getauscht wird und wir so ein Gerät in den Händen halten.