N
NBGT
Dauer-User
- 181
Alle Druckwellen und so viele gelbstichige und flimmernde Displays? Wie gesagt, meines ist von MM und zwar das erste aus dem Markt in Bremen. Und ich habe keines dieser Probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cleave schrieb:... wirklich ALLE Druckwellen ...
ToranX schrieb:Um das mal klarzustellen: Das ist definitiv kein Fehler! Es kann sein, dass es, vllt. wie bei manchen hier, im Zusammenhang verstärkt wird, wenn das Display nicht richtig verklebt ist. Aber das ist definitiv produktionsbedingt. Ich hab das bisher an allen X'en gesehen (ca. 6) die in der Auslage oder ähnlich waren. Immer an der linken Seite. Meine Vermutung (und ich denke damit liege ich richtig) ist, dass durch die unmittelbare "Nähe" von Gorilla Glas zu LCD es "leichter" ist das LCD zu "drücken". Das Phänomen konnte man immer noch bspw. an TFTs feststellen. Drückt mal drauf, ihr werdet ebenfalls "Druckwellen" sehen. So ähnlich ist das da auch.
steve_gorden88 schrieb:Und da sammelt sich natürlich schön der Staub.
monkeytown schrieb:was soll daran so besonders sein?
steve_gorden88 schrieb:ich war eben im Vodafone Shop, kriege in 3 Tagen ein neues