krucki
Stamm-User
- 161
Ha das S2 hat ebenfalls Gorilla Glas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ich würde kein Smartphone mehr ohne Gorillaglas nehmen (oder gleichwertig). Meine auch nicht, dass das Gorilla-Glas für's Spiegeln verantwortlich ist. Bei One X soll das aber eh viel besser sein, da die LCD nicht einfach unterm Glas ist, sonder quasi im Glas eingearbeitet.AntiGorilla schrieb:Bin ich eigentlich der Einzige, der sich am Gorilla Glas stört?
Bart Wux schrieb:Das Problem ist durchaus bekannt und besteht seit dem ersten Galaxy. Die einzelnen Dioden lassen mit der Zeit an Leuchtkraft nach und je nachdem, welche wie hell strahlt, nutzt sich diese im Vergleich zum Rest stärker ab. Das wird dann irgendwann zu einem Ungleichgewicht. Beim einen tritt es stärker auf, bei anderen weniger. Bei mir haben wenige Wochen Batteryapp ausgereicht, um die Leuchtkraft sichtbar zu schwächen. Man sieht es nur auf hellem Hintergrund, aber wenn man weiß, dass es da ist, fällt es auch beim Surfen auf. Ist kein Beinbruch, aber das wird ja nun mit der Zeit nicht besser, sondern schlechter. Bin daher froh, dass nicht jedes Oberklassesmartphone auf Amoled setzt.