[Diskussion] Display/Displayprobleme des One X

• 2.616 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cleave schrieb:
"EDIT

Mir ist ebend aufgefallen, dass wenn ihr auf den rücken des handys leichten druck ausübt das der Gelbe Fleck dann vermehrt auftritt...

Ebenso ist dieser fleck nun kaum noch zu erkennen...

was sind das bitte für displays ???

In dem Fall Scheibe Displays...geh es eintauschen ;)

Wieso gibts nicht mal ein Jahr indem man wirklich 600€ knapp für ein Smartphone zahlt und ein wirklich komplett heiles bekommt ??

Letztes Jahr schon der kack mit dem Galaxy s2 samoled+ display.

da sieht man in etwa wieviel 600€ noch wert sind xDD

Mal nebenbei: die Produktion der Geräte ist zwischen 200-300.-
Serienstreuung gibts immer und ein ,,komplett'' heiles wird es nie geben da es Technik ist :winki:

Wohl wahr.

Ich habe mir erlaubt 2videos zu machen und lade sie gerade auf Youtube hoch. Zu sehen ist der Gelbstich und einmal was richtig ekeliges. Druck auf dem gesamten display mal ausgeübt und zwar ein leichten xDD das ist pervers.

Ich check das nicht so ganz,.. JEDER meckert wenn sein Hightech auf ein Betriebssystem basierendes Smartphone nicht richtig funkoniert, aber wenn ein Computer mal Probleme macht, dann ist das ganz normal :) Glaubt mir, bau zwei komplett gleiche PC-Systeme zusammen und das eine läuft nicht wie das andere.

XD jetzt flackert es auch noch xD bei jedem Touch aufs Display flackert es kurz egal ob Auto Helligkeit/gedimmt oder manuelle. Wirklich sehr schade für so ein geiles Gerät. Ich hoffe die tauschen das ohne jammern auf hohem Niveau aus.

Cleave schrieb:
So hier mal die 2videos.

Empfehle diese mal unter 1080p oder unter Original Qualität anzukucken ;)

das errinnert mich doch echtan alte tft/lcd pc bildschirme xDD

Htc one x display bug - YouTube

HTC one X display gelbstich bug - YouTube

Krass! Klarer Tauschgrund. Führ das einen MM oder Saturn oder Amazon Mitarbeiter vor und die MÜSSEN es umtauschen. Das ist ein absoluter Defekt des Bildschirms. Bei meinem gerade getestet, nicht ein gelber Punkt, kein gelbstich, KEINE druckstellen, sei es nun von hinten gedrückt oder direkt von oben aufs Bild.

Der Verarbeitungsmangel an deinem Gerät ist ja eine echte Unverschämtheit!

Cleave schrieb:
XD jetzt flackert es auch noch xD bei jedem Touch aufs Display flackert es kurz egal ob Auto Helligkeit/gedimmt oder manuelle. Wirklich sehr schade für so ein geiles Gerät. Ich hoffe die tauschen das ohne jammern auf hohem Niveau aus.

Mein vorheriges Gerät hatte einen leichten Rotstich und genau die gleichen Druckpunkte, jedoch NUR am rechten Bildschirm-Rand. Konnte es beim Saturn, wo ichs gekauft habe, tauschen, gegen ein Gerät aus dem neuen April-Batch. Seit jeher keine Probleme mehr, zumindest keine Hardware-Seitigen. (So far, so good).

Hi, habe heute Morgen festgestellt das ich, wenn ich das Handy bei weissem Bild schräg von der Seite ankucke, diagonale Streifen im Bild habe. Ist das normal?

Gruß philipp

mavoso schrieb:
Hi, habe heute Morgen festgestellt das ich, wenn ich das Handy bei weissem Bild schräg von der Seite ankucke, diagonale Streifen im Bild habe. Ist das normal?

Gruß philipp

Was für Streifen? Wie sehen die aus? Eher regenbogenfarben? Dann ist das "relativ" normal. Liegt wohl an der Bildfläche / Gorilla Glas, würde ich mal behaupten.

Hat man bei einem einzigen Pixelfehler das Recht auf ein neues Gerät? Kann man sich da auf etwas berufen? Habe das Handy am Mittwoch von Sparhandy.de erhalten.

Ich frage mal dort ob die neue bekommen haben und zeig denen mal den thread hier, was ich denke das es den nit interesierrt. Ih hoff mal ich bekomme was von der neuen Ware an aber nach allden Problemen lass ich mich nicht abschrecken, denn es ist dennoch ein wirklich geiles telefon, Erwartungen sonnst alle weitgehend übertroffen

alex_aka_fes schrieb:
Hat man bei einem einzigen Pixelfehler das Recht auf ein neues Gerät? Kann man sich da auf etwas berufen? Habe das Handy am Mittwoch von Sparhandy.de erhalten.

Bei Online-Käufen kannst du doch ohne Probleme vom Kauf zurücktreten.... Da hat man doch den besten Käuferschutz...

der_johannes schrieb:
@mavoso https://www.android-hilfe.de/members/mavoso-101478.html
Das hab ich auch, aber nur wenn ich von der oberen Kante aufs Display gucke. Scheint also normal zu sein. Finds auch nicht weiter tragisch.

Hat sich erledigt, neben dem einen pixelfehler(ueber den ich hinwegsehen kann) hab ich staub unterm Display. Geht morgen zurueck zum mediamarkt das teil...

Ps: es sind ganz feine gräuliche Streifen gleichmäßig diagonal ueber das ganze Display. Wie gesagt sichtbar nur bei weiss und nur wenn leicht schräg draufkuckt.

Gruß Philipp

Ihr solltet alle mit PRoblemen dringend auf April Geräte umtauschen, die haben anscheind deutlich weniger Probleme.

mannish schrieb:
Ihr solltet alle mit PRoblemen dringend auf April Geräte umtauschen, die haben anscheind deutlich weniger Probleme.

*dringend* umtauschen. Aha. DAs Problem wird sich bei mir sicherlich auch noch in 1-2 Monaten "finden" falls tatsächlich kein Treiberproblem.
Ansonsten werdi ch wohl eher bis Mai / Juni warten und dann umtauschen. Der Prozess und ALLE bekannten Fehler sollten dann behoben sein.
Dringend ist gar nichts, solange es alle möglichen Funktionen ohne Einschränkungen bereitstellt.