starbase64
Ikone
- 6.515
Hallo,
ich finde auf dem ersten Bild sieht man den Gelbstich gut
MfG
starbase64
ich finde auf dem ersten Bild sieht man den Gelbstich gut
MfG
starbase64
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
superbobbes schrieb:Ich habe hier mal ein paar Bilder angehangen. Aber iwie erkennt man es nicht so wirklich. :-/ In "live" ist der Unterschied echt extrem. Vorallem beim schwarz.
stylezz91 schrieb:bin dann wohl blind
hat es das rechte phone?
superbobbes schrieb:Ja das rechte. :-D
Hab mir jetzt mal Ersatz von Amazon angefordert. Mal sehen obs ohne ist. :-D
monkeytown schrieb:wenn ich aber anhand des dritten bildes bewerten müsste, würde ich aber das rechte bevorzugen...schon krass
superbobbes schrieb:Ich habe hier mal ein paar Bilder angehangen. Aber iwie erkennt man es nicht so wirklich. :-/ In "live" ist der Unterschied echt extrem. Vorallem beim schwarz.
EnergyShox schrieb:Im Vergleich sieht es arg aus aber das linke geht in Richtung blau/grau das rechte klar ins gelbliche aber schau mal paar Farben an mit spezifischer App Color Test oder so, da kommen zu 100% die Farben beim rechten besser rüber meins ist mit beiden nicht vergleichbar eher so was ,,mittiges''.
mannish schrieb:Jetzt seh ich den Gelbstich auf deinen Bildern auch, so sieht mein Handy garantiert nicht aus..... zum Glück
mannish schrieb:Apropo Flimmern, wo soll das auftauchen? Habs noch nicht entdeckt..
EnergyShox schrieb:So, Video gemacht jetzt nurnoch Rendern und Hochladen > Grosser Display Vergleich/Übersicht mit One X, Galaxy - Note, Nexus & Tab 7,7
Lets get ready to Rumble!