M
mannish
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Man brauch kein anderes Gerät zum Vergleich!!!! Einfach google öffnen im Browser, da ist genung weiß und feststellen, das da nichts aber auch gar nichts gelb ist und fertig?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mannish schrieb:Man brauch kein anderes Gerät zum Vergleich!!!! Einfach google öffnen im Browser, da ist genung weiß und feststellen, das da nichts aber auch gar nichts gelb ist und fertig?!
NBGT schrieb:
Denk mal nach. Was stellt das Weiß dar? Richtig, dein PC Monitor. Und der ist nicht als Referenz anzusehen, es sei denn, er ist professionell kalibiert.
Leute, vergleicht nicht mit anderen Geräten, die ihr nicht genau kennt. Ihr müsst schon ein perfekt kalibriertes Display zum Vergleich heran ziehen und kein anders Smartphone oder PC Monitor. Schon gar nicht mit LED Backlight.
mannish schrieb:Was??? Du sollst nicht am MonitorPC in Google gehen, sondern mit dem Handy... Wenn da kein Gelbstich ist, hallo?
mannish schrieb:Wie ich das beurteile? in dem meine Augen sagen, ja es ist weiß. Und das ist absolut ausreichend. Warum soll ich mir was einreden, wenn ich völlig zufrieden bin? Und hab das Display schon mehren gezeigt, da hat niemand was gelbes gesehen.
mannish schrieb:Wie ich das beurteile? in dem meine Augen sagen, ja es ist weiß. Und das ist absolut ausreichend. Warum soll ich mir was einreden, wenn ich völlig zufrieden bin? Und hab das Display schon mehren gezeigt, da hat niemand was gelbes gesehen.
stylezz91 schrieb:also ich wahr heut mit nem kumpel unterwegs der einen iphone 4s hat und wie haben google auf gemacht beide, mir kam meins(one x) weiß vor und er meinte es sei auch weiß
dann haben wir die beiden phones verglichen meins etwas gelblicher und seint etwas bläulicher und er hat gemeint dass das One x besser aussehe und es nicht die Augen so reizt
er hat auch gemeint sein bruder habe einen iphone 4s der auch einen gelbstich hat also nicht nur bei htc ist das problem dar auch bei anderen geräte
NBGT schrieb:Ich glaube, in einer Sache sind wir uns alle einig. Das One X Display ist geil!
mannish schrieb:Apropo Flimmern, wo soll das auftauchen? Habs noch nicht entdeckt..