M
monkeytown
Gast
dachte es gäb eine mit anfang-mitte märz und eine anfang april?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NBGT schrieb:Bei mir werden die Wolken jedenfalls sehr schön strahlend weiß und realistisch dargestellt. Die Farben der Wiese mit den Blumen kommen ebenfalls sehr kräftig und realistisch rüber. Auch das Gelb säuft nicht ab, sondern leuchtet richtig. Absolut Top in jeder Disziplin. Ein Traum von Display!
starbase64 schrieb:Hallo,
ist bei mir ebenso.
MfG
starbase64
NBGT schrieb:Jetzt würde ich gerne mal ein gelbstichiges Display sehen, von dem manche berichten.
dontcryjustfly schrieb:Dein Bild ist sowas von Nichtssagend, dass ich mich gefragt habe was du damit überhaupt zum Ausdruck bringen willst.
Hier findest du was du suchst, übrigens in diesem Thread:
https://www.android-hilfe.de/forum/...me-des-one-x.209554-page-27.html#post-3014305
NBGT schrieb:Vorausgesetzt, der Monitor ist richtig kalibiert, zeigt es das Bild, wie es bei mir ist. Mein Monitor ist nämlich korrekt kalibriert. Habe ja extra dabei geschrieben, dass es bei jedem anders aussehen kann.
Danke für Links, aber die kannte ich schon. Aber da sind es ja flecken. Mich würde eher interessieren, wie ein komplett gelbstichiges Bild bei manchen aussieht.
NBGT schrieb:Ich habe mein Display mal mit einem der Standard Bilder abfotografiert.
_joker schrieb:Es ist natürlich unglaublich sinnvoll, ein Bild mit vielen unterschiedlichen, kontrastreichen Farben, das dazu noch abfotografiert (!) wurde, herzunehmen und dann zu behaupten, man könne keinen Gelbstich erkennen
Gerade bei viel Farbe macht sich ein gelbstichigeres Display auf den ersten Blick besser als ein "perfektes", da Farben kräftiger wirken.
Nochmal:
Wir reden nicht von einzelnen, gelben Flecken, wenn wir von einem Gelbstich reden, sondern davon, dass das gesamte Display einen leichten Gelbstich hat.
Wenn man da nicht gerade ein perfekt kalibriertes und fehlerfreies IPS-Display daneben legt, wirkt das weiß auch bei einem gelbstichigen IPS-Display "in Ordnung"
Ich habe das Gefühl, manch einer hat noch nie Displays miteinander verglichen...
"Ja meines ist perfekt weiß"
Solche Aussagen kann man nicht tätigen, wenn man keine Referenz für "perfekt weiß" hat.
Trotzdem werden solche Aussagen getätigt, obwohl man sein Display noch mit keinem anderen verglichen hat. (Das ist jetzt nicht auf dich bezogen)
Ich zeig euch jetzt mal ein paar Bilder.
Da liegt mein OneX mit voller Helligkeit neben meinem iPad 3 mit voller Helligkeit. Beide zeigen dasselbe weiße Bild an.
M.E. ist das Display des iPads perfekt, es zeigt weiß absolut realistisch und "schneeweiß" an.
Es war schwierig, den Gelbstich einzufangen, mir ist es aber imho ganz gut gelungen.
Seht selbst:
Nur, wenn man die gleichen "weißen" Bilder miteinander vergleicht und eine gewisse Referenz hat, kann man einen solchen Gelbstich erkennen...
Auf den Bildern sieht man's meiner Meinung nach deutlich...
Diverse Grautöne eignen sich auch ganz gut zum Vergleich!
Ich werde meines jedenfalls umtauschen...
flash_235 schrieb:Das würde zumindest bei unseren Displays eine Erklärung sein, da auch ips und hoch auflösend, oder was denkst du?
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
dontcryjustfly schrieb:Ich meine sogar zu erkennen das der Gelbstich bei deinem One X Display auch nicht gleichmäßig ist sondern zum linken Rand hin Richtung weiß abnimmt.
Stevedesire schrieb:Und das ist ein anerkannter Grund das man das umtauschen kann? (
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
Solche Aussagen kann man nicht tätigen, wenn man keine Referenz für "perfekt weiß" hat.
EnergyShox schrieb:Das ist kein Fehler sondern quasi ein gewollter Farbstich da so helle Farben besser rüber kommen...