felix.255
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Mein One X ist von anfang März (also frühe produktion?), nur was ich seltsam finde, ist, dass ich einen Pixelfehler hab, den Man nur beim Videoschauen also im Querformat auf schwarzen hintergrund sieht. Diese gelben flecken auf dem Bildschirm unten sind auch nur manchmal zu sehen. Ich hab auch mal (wie schon mal bei jemand anderem) Fotos gemacht und bin bis in die Pixel des Bildes reingezoomt, tatsächlich waren im unteren Bereich, also dort wo ich manchmal diese Gelben Flecken sehe viel mehr Pixel (die Pixel des fotos, nicht des handyscrees) gelblich sind als auf dem Rest des Fotos. Und ja, der Vibrationsmotor ist auch recht laut (gibt es leise vibrationsmotoren), flimmern hab ich gelegentlich auch und diese Helligkeitsstörungen hab ich mit und ohne Auto heliigkeit auch. Zudem hab ich nen Spalt zwischen Hörmuschel und Display in dem sich staub sammelt und die kameralinse ist etwas seitlich eingebaut. Und es Knarzt auch ein wenig. Nur was mich am meisten stört, ist dass all diese Fehler recht wenig vorhanden aber dafür mehr in der zahl sind, aber da sie da sind schaue ich halt oft drauf.
Sollte ich in 2-3 Wochen umtauschen (2-3 Wochen damit ich eins der neuen Produktionsserie hab. Amazon hat 30 tage rückgabe etc.)???
LG Felix
Noch was hinterher, dass das handy warm wird hab ich auch. Ich hab gelesen, dass die Datei die das Powermanagement des ONE X regelt in den falschen ordner gerutscht ist. Ein Android Dev behauptet, dass nur wenn man allein die datei richtig verschiebt oder so verbrauchen apps und so ca 30% weniger strom.
LG Felix
Sollte ich in 2-3 Wochen umtauschen (2-3 Wochen damit ich eins der neuen Produktionsserie hab. Amazon hat 30 tage rückgabe etc.)???
LG Felix
Noch was hinterher, dass das handy warm wird hab ich auch. Ich hab gelesen, dass die Datei die das Powermanagement des ONE X regelt in den falschen ordner gerutscht ist. Ein Android Dev behauptet, dass nur wenn man allein die datei richtig verschiebt oder so verbrauchen apps und so ca 30% weniger strom.
LG Felix