[Diskussion] Display/Displayprobleme des One X

• 2.616 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
]Meins kommt auch aus Taiwan,kein knarzen. Dafür flimmert es wie verrückt.
Hier sogar beweisfotos,hat wohl keiner gelöscht?
bc6be266-74a1-116f.jpg
bc6be266-74a9-5b2f.jpg
bc6be266-74b1-28ec.jpg

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: rayMans
Das ist extrem lustig :D wende dich bitte direkt an HTC damit :D das dürfte ne Entschädigung geben :D mit dem flimmern ist natürlich scheiße :banghead:

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: rayMans und Hettilo
HILFEEE!!!!!
habe mein one x seit donnerstag und auch das flimmern allerdings auf allen farben :glare: was soll ich machen zurück schicken oder abwarten??

Auf was willst du warten? Schicke es zurück!

Hettilo schrieb:
HILFEEE!!!!!
habe mein one x seit donnerstag und auch das flimmern allerdings auf allen farben :glare: was soll ich machen zurück schicken oder abwarten??

Weg damit!!!

Waren diese Fotos ernsthaft auf deinem One X drauf? o.O

mein handy hatte geflimmert da entfernte ich die micro sim und schieber startete neu(hatte ich vorher schon probiert) und das flackern war weg :confused:
weiss auch ned ob das noch an was anderem liegt werde dem problem nachgehen und alle die auch das flimmer problem haben probierts auch nimmt mich wunder obs bei euch auch funktioniert

Verstehe ich richtig, du hast die SIM entfernt und dann neu gestartet (ohne SIM) und adnn war das Flackern weg?

Hm, ich bin mir sicher das mein Flimmern vor dem EInbau der SIM auch nicht war...ich werds mal testen..

ja so eine weile laufen lasen und mit simm erneut starten jetz ists weg werde sofort sagen wenns wieder da ist

steve_gorden88 schrieb:
]Meins kommt auch aus Taiwan,kein knarzen. Dafür flimmert es wie verrückt.
Hier sogar beweisfotos,hat wohl keiner gelöscht?

Ich seh kein flimmern?!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
felix.255 schrieb:
Waren diese Fotos ernsthaft auf deinem One X drauf? o.O

ja ohne scheiß, hab sogar noch zwei Videos drauf

steve_gorden88 schrieb:
ja ohne scheiß, hab sogar noch zwei Videos drauf

Geh damit an HTC ran :rolleyes: am besten du rufst da an und schickst dann die beweise per Mail :D

Alter, her mit den videos, funny!

LG Felix

Verdammt..dieser blöde Mundschutz...das sieht drum herum schon so vielversprechend aus :D

Hettilo schrieb:
mein handy hatte geflimmert da entfernte ich die micro sim und schieber startete neu(hatte ich vorher schon probiert) und das flackern war weg :confused:
weiss auch ned ob das noch an was anderem liegt werde dem problem nachgehen und alle die auch das flimmer problem haben probierts auch nimmt mich wunder obs bei euch auch funktioniert

Also ich habe mein One X nach 3 Tagen mal wieder eingeschaltet ohne SIM. Es flackert tatsächlich NICHTS mehr... Ich bin gespannt wie lange das so bleibt. Wo ich es außer Betrieb gesetzt habe, hatte es dermaßen geflimmert, dass ich SO NE KRAWATTE hatte :cursing:

Werde das mal beobachten ohne SIM Karte.

Ist schon echt merkwürdig :scared:

Habe was interessantes gefunden, leider kann ich es nicht ausprobieren da ich kein One X besitze, ich denke ich werde erstmal etwas warten oder das Galaxy Note holen, da mir die Fehlerquote einfach zu hoch ist.

"Unter Entwicklungsoptionen im Android 4.0: "Updates anzeigen (Bildschirmbereiche beim Update kurz einblenden"

Hier mal die Info was dieses überhaupt ist:

"Sobald Sie diese Option aktivieren und durch die Menüs scrollen, werden Sie ein starkes Bildschirm-Flimmern in verschiedenen Farben wahrnehmen. Warum? Alle Bereiche des Displays, die sich gerade aktualisieren, leuchten auf. Interessant, um zu sehen, wie oft sich die dargestellten Elemente aktualisieren, aber ansonsten eher nutzlos."
"

Ich bezweifle zwar,dass das Problem dann behoben ist, ein Versuch ist es allerdings wert. ^^

SLIKX schrieb:
Habe was interessantes gefunden, leider kann ich es nicht ausprobieren da ich kein One X besitze, ich denke ich werde erstmal etwas warten oder das Galaxy Note holen, da mir die Fehlerquote einfach zu hoch ist.

"Unter Entwicklungsoptionen im Android 4.0: "Updates anzeigen (Bildschirmbereiche beim Update kurz einblenden"

Hier mal die Info was dieses überhaupt ist:

"Sobald Sie diese Option aktivieren und durch die Menüs scrollen, werden Sie ein starkes Bildschirm-Flimmern in verschiedenen Farben wahrnehmen. Warum? Alle Bereiche des Displays, die sich gerade aktualisieren, leuchten auf. Interessant, um zu sehen, wie oft sich die dargestellten Elemente aktualisieren, aber ansonsten eher nutzlos."
"

Ich bezweifle zwar,dass das Problem dann behoben ist, ein Versuch ist es allerdings wert. ^^

Nein das ist es nicht :flapper: Bei dieser Option flackert es rosa! Mein HTC One X fängt übrigens wieder an zu flimmern... (15 Minuten Laufzeit)

:scared: Boah, das ist ja brutal für meine Augen. Eben mal probiert. Aber wieder ausgemacht. Ne, sowas doofes was HTC macht... :mad2:
Sonst hat mein One X bis heute kein Problem, habe seit 31. März MM geholt (18. März 2012, Taiwan gebaut).

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat es auch nichts gebracht

Habe mir heute mehrere One X Ausstellungsstücke angeschaut in Saturn, MM, o2-Shops.

Mir ist da was aufgefallen, auf allen bis auf einen konnte ich bei einem ganz weißen Screen gelbe Flecken sehen. Je nachdem in welchem Winkel ich das X gehalten habe tauchten die Flecken wo anders auf oder "wanderten".

Fand das sehr seltsam. Bin mir nicht sicher ob das ne optische Täuschung war oder das ein allgemeines Problem ist. :confused2:

Vielleicht hat es ja noch jemand beobachtet?