mavoso
Fortgeschrittenes Mitglied
- 33
Try4Ce schrieb:Auf der Rückseite deiner Verpackung (auf dem Papier, was drumgewickelt ist).
Hier nachzulesen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...one-x-seriennummer-entschluesseln.228687.html
Bei mir steht z.B. "HT241", bedeutet ja:
HT = Taiwan
2 = 2012
4 = Monat (April)
1 = Tag (1.)
Ich hoffe, das es kein "April, April" Gerät ist/wird ;-)
Ich kann nur sagen: Die Grau-Werte als auch Weiß-Werte sind schon deutlich besser als bei meinem vorherigen Gerät. Die Taskleiste und auch die heruntergezogene Taskleiste (Notifications) waren vorher heller und "brauner", quasi grau mit gelb gemischt. Beim direkten vergleich vor Ort hat auch dann direkt der Saturn-Mitarbeiter gesagt, das man definitiv einen Unterschied sieht und die Farbwerte beim neuen Gerät deutlich satter sind. Hab ich mir also doch nicht eingebildet.
Was mir auch gefällt: Keine Regenbogen-Farben mehr beim drücken des Display-Rands. Und: (Trommenwirbel) Die Linse der Kamera ist absolut mittig (Ba Dum Tss!)
meins ist auch ein ht241 gerät hat sich das tauschen ja doch gelohnt
hab nur eben gesehen das mir der google playstore am pc anzeig das es ein vodafone gebrandetes gerät ist, bzw. steht es so da: Vodafone HTC HTC One X ...
ist sonst aber niegends bemerkbar. nicht das ich jetzt updateprobleme bekomme o.ä....
gruß philipp