_joker
Stamm-User
- 184
Scorpion183 schrieb:Jetzt zum tausendstenmal es nicht überall baugleiche teile verbaut. Nicht nur eine firma kann millionen displays auf einmal bauen. Deshalb kommen bei manschen fehler und bei anderen nicht mit dem geflimmers vom bildschirm.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass alle Displays des OneX von LG kommen.
Diverse Tests auf dem MWC haben ja ergeben, dass die Displays des OneX und des 4X HD identisch sind.
Da Apple als Referenz zu holen, ist absoluter Schwachsinn.
Die brauchen im Quartal 40Mio mal dasselbe Display und nicht maximal 5Mio mal. (ich bezweifle, dass HTC im ersten Quartal mehr One X ausliefert)
Da macht es wenig Sinn, auf mehrer Hersteller zu setzen.
Absolut unwirtschaftlich, wenn man bedenkt, dass 5Mio nicht gerade viele Einheiten sind...
Scorpion183 schrieb:Einer der ein bischen ahnung von Technik hat weis dass wenn es ein Hardwarfehler wäre, dann wäre das Problem immer vorhanden und nicht nur bei bestimmten bedingungen.
Na, wenn du schon so viel Ahnung von Technik hast, kannst du mir ja sicherlich erklären, was so ein Display macht.
Richtig, es stellt genau das dar, was die GPU vorgibt.
Wenn es also ein Hardwaredefekt ist, müsste das Display ständig flimmern?
Alles klar und absolut logisch
Du hast ja richtig Ahnung von Display-Defekten
Ich wage zu behaupten, dass es gerade, wenn es nur bei einem bestimmten Grauton flimmert, sehr gut ein Hardwarefehler sein kann.
Hatte ich selbst schon bei meinem LCD-TV. (auch bei der Darstellung von grau)
Der Techniker von Samsung musste das Panel tauschen, war ein Hardwaredefekt bei manchen TVs dieser Serie.
Da kann man jetzt ewig diskutieren.
Uns (bzw. denjenigen mit diesem Fehler) bleibt nichts anderes übrig, als auf eine konkrete Stellungnahme HTCs zu warten.
Vllt. wird es ja mit dem nächsten Update gefixt, kann durchaus sein.
Ich persönlich glaube ja auch eher, dass es sich um einen SW-Bug handelt.