B
boardmaster2009
Gast
Joker, also ist das Amazon-Gerät jetzt tip top im Vergleich zu Deinem knarzenden Media-Markt-Ding ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
_joker schrieb:So Leute,
heute kam mein weißes One X von amazon. (Gestern 15.30h bestellt, heute um halb 10 da. Phänomenale, logistische Meisterleistung von amazon und UPS btw.)
Ich konnt's noch nicht genau betrachten.
Aber das Display knarzt jetzt definitiv nicht mehr und diese gelben Flecken bei der weißen Bootanimation rechts oben sind auch nicht vorhanden!
Bin gespannt, ich hoffe, der grute Eindruck bestätigt sich dann später.
Was mir aufgefallen ist:
Das von amazon kam in einer Plastiktüte auf der die IMEI draufgeklebt war.
Die Verpackung an sich war nochmal an den Seiten versiegelt.
Die von MM war das nicht.
Sie kam weder in einer Plastiktüte, noch war die Verpackung an den Seiten versiegelt. (Die Versiegelung war schon aufgetrennt)
Rückt MM, gerade wenn ich bedenke, welche Fehler das Gerät hatte, in ein schlechtes Licht...
Naja, ist mir nur so aufgefallen.
SMAler2007 schrieb:Falsch, auch an der Rückseite des One X ist werksseitig eine Schutzfolie drauf. Meins war komplett mit Schutzfolie Vorder/Rückseite und beide Seiten der Verpackung waren zugeklebt. Gekauft im MM.
SMAler2007 schrieb:Nein habe das Graue, aber bei den Unboxing Videos sieht man es auch das dass One X auch hinten eine Schutzfolie dran hat. Kann mir nur Vorstellen das die ohne Schutzfolie hinten dran zurück gegebene Geräte sind und dann wieder ins Regal gekommen sind. Sowas ist bei MM ja Gang und gebe.
Lel schrieb:scheint eindeutig retourware zu sein, würde ich zurückschicken und ein neues Verlangen...
Wundert mich auch dass man bei Amazon nicht auf die idee kommt ein Factory_restet zu machen bevor man die Retourware weiter verschickt...
dontcryjustfly schrieb:Ich habe meins ebenfalls bei MM zurückgegeben. Der Mitarbeiter sagte mir dass das Problemlos möglich sei weil HTC die Geräte 1:1 tauscht. Mein Gerät kam nicht zurück in die Vitrine, obwohl der MA von MM noch nichtmal den gelben Fleck auf dem Display gesehen hat!
Zur Verpackung. Die Siegel links und rechts waren bei mir auch nur leicht geklebt. Aber das liegt eben an dem Eierkarton und schwachen/falschen Kleber der Siegel. Die Rückseite meines weißen One X hatte keine Schutzfolie, dennoch bin ich sicher das die Verpackung ungeöffnet war!
Hier liegen von einigen viele Mutmaßungen gegen MM vor, welche ich so nicht ganz nachvollziehen kann.