B
bosanceros
Gast
Habe meins von Saturn/Neu Isenburg Zentrum
Gesendet von meinem HTC One X
Gesendet von meinem HTC One X
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Try4Ce schrieb:Hmm, hab das One X jetzt seit 3 Tagen, und irgendwie hab ich das Gefühl, dass das Display einen herben Gelbstich bekommen hat. Nicht etwa flecken oder dergleichen, sondern einen kompletten Gelbstich. Oder kommt mir das nun so vor, weil ich vor meinem LED TFT sitze, und das One X Display eh schon einen ziemlich "warmen" Ton hat??
Hab das One X Display von meinem Gerät mal mit dem Display des Sensation XL meiner Freundin verglichen, und das Display des Sensation XL wirkt deutlich natürlicher als das meines One X. Soll ich da mal gucken wegen Umtausch? Oder ist das normal?
Try4Ce schrieb:Mein LED TFT meines PC's ist schon ziemlich gut. Sehr gute Farbdarstellung. Jedoch wirken helle und graue Farbtöne dort im Vergleich "grauer" oder "bläulicher". Kann ich schlecht beschreiben. Ich werde die Tage mal gucken, ob ichs mit anderen One X Geräten mal vergleichen kann. Umtauschen kann ichs jederzeit, sobald ich belegen kann, das es nicht normal ist (wurde mir beim örtlichen Saturn versichert).
ToranX schrieb:Sorry, dass ist jetzt OT, aber was ist denn das bitte für eine Aussage? Mein TFT LED ist ziemlich gut? LED und TFT hat bisher noch nicht die "ziemlich" guten Fähigkeiten, die ein Kathoden-TFT konnte. Zudem kommt es ziemlich auf die Kalibrierung an (bei mir mit Colorimeter, wg Bilder etc.) und das Display (bei mir IPS, welches das mit farbechteste ist). Mein Schirm ist nen Ticken "wärmer" gemacht ,weil das Colorimeter die Farben extremst natürlich eingestellt hat und mir das etwas "zu trist" und "schal" wirkte. Dabei ist der Schirm nicht so farbintensiv und "warm" wie der des OneX, wobei es da wirklich an der Kalibrierung liegt - sprich: Mein CCF-TFT mit IPS ist wirklich richtig gut, aber mein OneX deutlich wärmer eingestellt - so was soll ich jetzt mit der Aussage? Wenn es dich extrem stört - Umtauschen oder dran gewöhnen.
Chloiber schrieb:Ich habe folgenden Beitrag im XDA-Forum entdeckt und wollte euch darauf aufmerksam machen:
Everyone having browser issues and graphical corruption - Please try these tips! - xda-developers
Alle, welche Probleme mit dem Browser und andere Glitches/Probleme haben sollten folgendes versuchen:
- 3-Finger-Swipe-Geste deaktivieren (d.h. 10 Finger erlauben) - soll viele Probleme mit dem Browser beheben und ihn allgemein flüssiger machen
- Fastboot deaktivieren
- Notification area vor dem Browserstart aufräumen
Natürlich sollte nach Punkt 1 und 2 ein Reboot durchgeführt werden.
Es haben im Thread schon einige User geschrieben, dass sie dadurch markante Verbesserungen verzeichnen konnten.
_joker schrieb:Komme auch gerade wieder vom Media Markt.
Es hat sich herausgestellt, dass mein One X auf einer Seite wohl nicht richtig verklebt war.
Hatte auf dieser Seite nen deutlichen Gelbstich und das Display knarzte wie sau.
Das wurde von Tag zu Tag schlimmer!
Bei weißen Bildern sah man sogar teilweise den Kleber
Heute war dann dauerthaft ein gelber Fleck auf dem Display
Das Knarzen hat den MM-Mitarbeiter noch nicht ganz überzeugt - der Fleck dann umso mehr
Habe mir mein Geld wiedergeben lassen - haben die btw. anstandslos gemacht. (Hier mal ein Lob an MM)
Morgen kommt eins von amazon, ist dann einfach angenehmer, falls ich es wieder zurückgeben müsste wegen nem Defekt...
Try4Ce schrieb:Hui, hatte da jemand kalten Kaffee zum Frühstück? ^^
_joker schrieb:So Leute,
heute kam mein weißes One X von amazon. (Gestern 15.30h bestellt, heute um halb 10 da. Phänomenale, logistische Meisterleistung von amazon und UPS btw.)
Ich konnt's noch nicht genau betrachten.
Aber das Display knarzt jetzt definitiv nicht mehr und diese gelben Flecken bei der weißen Bootanimation rechts oben sind auch nicht vorhanden!
Bin gespannt, ich hoffe, der grute Eindruck bestätigt sich dann später.
Was mir aufgefallen ist:
Das von amazon kam in einer Plastiktüte auf der die IMEI draufgeklebt war.
Die Verpackung an sich war nochmal an den Seiten versiegelt.
Die von MM war das nicht.
Sie kam weder in einer Plastiktüte, noch war die Verpackung an den Seiten versiegelt. (Die Versiegelung war schon aufgetrennt)
Rückt MM, gerade wenn ich bedenke, welche Fehler das Gerät hatte, in ein schlechtes Licht...
Naja, ist mir nur so aufgefallen.