N
NBGT
Dauer-User
- 181
Ja, ein Foto ist gar nicht so einfach. Aber bei mir ist es auch mit dem bloßen Auge rein weiß. Keine Verfärbung, gar nix. Perfekt.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frozen-GPU schrieb:Ich habe übrigens aktuell wieder kein Flimmern mehr... Kann mir aber keinen Reim daraus bilden. Ich warte jetzt bis 1.28.xx kommt oder HTC was öffentlich macht
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
ryzion schrieb:ich durfte das displayflackern bei grautönen auch schon bewundern. vielleicht waren ja wirklih nur die ertn chargen betroffen. ist das problem bei noch jemandem weggegangen, oder wieder aufgetaucht.
Sent from my iPad using Tapatalk HD
ryzion schrieb:Ich glaube hier gibts nen grundsaetzliches problem. Hier ist mindestens von drei problemen die Rede.
So wie ich es gelesen habe gibts folgende Probleme:
- Kurzes vertikales Flimmern (habe ich auch schon gesehen bei einer Rotation, eindeutig Software)
- Nachflackern
- 50 Hz Flimmern, was man besonders auf Grau sieht
- ein paar Geisteskranke die wie bloede auf ihrem Display rumdruecken
Frozen-GPU schrieb:Genau 50Hz flimmern trifft es perfekt
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
boardmaster2009 schrieb:Hat der Support Dir denn auch gesagt, was sie jetzt zu tun gedenken ?
Also ob es mal ein Software-Update oder so dafür geben soll ?
Man kann ja nicht verlangen, dass jetzt alle User mit dem Flimmern ihr Gerät einschicken, oder doch ?