[Diskussion] Display/Displayprobleme des One X

• 2.616 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
der spirit schrieb:
Und das macht der Saturn auch ohne Anstände?

Das sollten sie. Wenn nicht, lass dir den Filialleiter kommen. Sag unbedingt, dass der Kratzer schon drin war.

der spirit schrieb:
Und das macht der Saturn auch ohne Anstände?

Natürlich.....vor allem bei so einem klaren Fall. AUßER!!!!!!.....du hast es fallen lassen und irgendwo am Rahmen sind Spuren davon ;)

Saturn hat damals auch das Desire meiner Frau wegen einem einzigen Pixelfehler getauscht. Das geht schon.

Ok, werde morgen mal mein Glück versuchen.

Werde dann auch berichten.

Das wird dir sicherlich getauscht! Kopf hoch :rolleyes:

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Ich bin nicht sicher was ihr mit dem Flimmern bzgl. des Fotos Droplr • grey.png meintet. Wenn ich das Bild mit dem Stockbrowser öffne sieht das so aus http://dl.dropbox.com/u/70064425/2012-04-06 12.13.57.png , allerdings "flimmert" da nichts, der Farbfehler ist stationär und bewegt sich nicht etwa von rechts nach links oder so. Darunter steht dass das Bild für mein Gerät angepasst wurde. Wenn ich anklicke, dass ich das original sehen möchte, habe ich keinen Fehler sondern sehe das Bild wie auf meinem Notebook. Wenn ich das Bild direkt mit Opera Mobile öffne habe ich ebenfalls keinen Fehler.

Was mir dagegen aufgefallen ist sind kleine Fehler am linken Displayrand, ohne dass ich Druck ausübe oder ähnliches. Wenn ich zwischen den Homescreens hin und her schiebe tauchen manchmal für den Bruchteil einer Sekunde kleine schwarze Pixelreihen von ca 3 mm Länge und 1-2 Pixelreihen Breite auf. Die sieht man allerdings nur wenn man sich sehr genau darauf konzentriert. Viel deutlicher wird es bei Angry Birds Space, das manchmal eher einem Barcode als einem Spiel am unteren Displayrand gleicht. Aber das ist hoffentlich das bekannte Spielproblem.

Diese Pixelreihen habe ich nicht und Angry Birds Space macht bei mir auch keine Probleme.

Gibt's irgendwo eine offizielle Bestätigung das wir GG2 haben?

Dachte GG2 geht überhaupt erst im Mai an die Hersteller

Sent from my HTC Flyer P510e using Tapatalk

xclef schrieb:
Ich bin nicht sicher was ihr mit dem Flimmern bzgl. des Fotos Droplr*•*grey.png meintet. Wenn ich das Bild mit dem Stockbrowser öffne sieht das so aus http://dl.dropbox.com/u/70064425/2012-04-06 12.13.57.png , allerdings "flimmert" da nichts, der Farbfehler ist stationär und bewegt sich nicht etwa von rechts nach links oder so. Darunter steht dass das Bild für mein Gerät angepasst wurde. Wenn ich anklicke, dass ich das original sehen möchte, habe ich keinen Fehler sondern sehe das Bild wie auf meinem Notebook. Wenn ich das Bild direkt mit Opera Mobile öffne habe ich ebenfalls keinen Fehler.

ich sehe das bild im chrome auch so wie du.
und das flimmern im play store hab ich auch, liegt bei mir aber an der helligkeitsanpassung. wenn ich auto-helligkeit ausschalte flimmert nichts.

masterelwood schrieb:
gibt's irgendwo eine offizielle bestätigung das wir gg2 haben?

Dachte gg2 geht überhaupt erst im mai an die hersteller

sent from my htc flyer p510e using tapatalk

gg2?

• Danke
Reaktionen: neandertaler19
hab mal mein knarzen für die Nachwelt dokumentiert...
Glaube es schreit geradezu nach Reklamation!

http://db.tt/klQ9yMGA

wtf ist .amr womit soll ich mir das denn anhören? :D

krucki schrieb:

Hallo,

ich habe es mit dem VLC Player geöffnet (Link).

MfG

starbase64

• Danke
Reaktionen: krucki
Das mit dem Knarzen hätte vielleicht eher in den Problemthread gepasst, als in den Screenthread, aber es klingt auf jeden Fall extrem, wie das Bett meiner Uroma.

HaSt schrieb:
hab mal mein knarzen für die Nachwelt dokumentiert...
Glaube es schreit geradezu nach Reklamation!

http://db.tt/klQ9yMGA

Werner hätte dazu gesagt: "Also es tut so: IKU IKU IKU" :thumbsup:

Also das ist echt scheiße :D Mach mal einen Schluck WD40 dran :thumbup:

Das knarzen ist ja noch extremer als bei meinem alten Senstion XE. Ich denke irgendwo ist etwas schlicht und ergreifend nicht verklebt worden!

Brings zurück und hoffe, dass es beim nächsten mal nicht mehr vorhanden ist.

LG Felix

[EDIT]

Mit dem Quick Time Player, welcher bei iTunes mitinstalliert wird kann man die Datei auch öffnen!

LG Felix

Zuletzt bearbeitet:
krucki schrieb:

Das ist das Aufnahmeformat vom X :D

Da meins hoffentlich irgendwann auch kommt, würde ich gern mal alle bekannten Probleme (wovon die meisten scheinbar ja das Display betreffen) zusammenfassen, um sie dann "abzuarbeiten" :D Da ich hier aber erst seit zwei Tagen mitlese und längst nicht alles mitbekommen hab, wärs super, wenn ihr fehlende Dinge ergänzt!
(...das beste wäre es wahrscheinlich das vollkommen zu ignorieren, mir würde dann wohl eh nichts auffallen aber das Wissen, dass es da was geben könnte, reizt zu sehr :D).

-knarzendes Gehäuse
-klappende Lautstärkewippe
-klappernder Kameraobjektivring?
-Pixelfehler
-gelbliche Verfärbungen/Farbstiche des Displays
-Flackern des Displays bei grauem Hintergrund (gibt es da ne Vorlage?)
-Gerät wird sehr heiß

Speziell beim Display dürfte da noch einiges fehlen, vor allem was das Flackern betrifft. Vielleicht mag da ja einer noch mal was zu sagen. Danke! :)