M
mjay91
Erfahrenes Mitglied
- 58
Das schick ich solange und so oft ein bis ich ein fehlerfreies habe, ganz einfach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
felix.255 schrieb:Bei welchen bewegungen bzw wo tritt das knarzen auf?
HaSt schrieb:aber wenn knarzt es wie sau...
boardmaster2009 schrieb:nervt es gewaltig, ich kenne das und genau aus diesem Grund (und auch mehreren anderen kleinen Problemchen) hab ich meins gestern zurück gebracht und freue mich jetzt auf mein neues Gerät
boardmaster2009 schrieb:
Wenn es jemand hatte nur in grau. Die einzigen, die es in weiß hatten war O2 und die wollten es mir ohne Vertrag einfach nicht geben, war in allen 3 Läden, was für Wi**ser !
NIEMALS setze ich wieder einen Fuß in einen O2-Shop oder einen Klick auf deren Homepage !
HaSt schrieb:gibt es nun jemanden bei dem nichts knarzt und auch sonst keine Probleme hat!?
Bis auf das knarzen ist mir noch nichts aufgefallen...
Kann jemand mit dem gelbstich erläutern, wann dieses Problem besonders auftritt. Beim xperia s wars ja Temperatur bedingt von der Stärke des Auftreten...
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
Louismann schrieb:Hättest halt noch ne O2o Karte mitgenommen, dann hätten sie es schon rausgerückt!
Sehe gerade, online gibts das auch nur mit diesem Basis Vertrag
neo1803 schrieb:So... komme gerade von MM. Habe den das Problem mit dem "flackern" gezeigt.
Habe ohne Problem nun mein 3. Gerät. So wie es bis jetzt ausschaut ohne "flackern", ohne irgendwelche wellen beim Drücken auf dem Display, ohne Knarzen und den ganzen anderen Problemen
Ich hoffe das es auch so bleibt
Frozen-GPU schrieb:Da werde ich heute Abend auch hingehen Habe grad die Zusage erhalten, dass es dann getauscht wird.
EDIT: Jetzt ist mir das richtige Wort für das "flackern" eingefallen: FLIMMERN!!!