[Diskussion] Display/Displayprobleme des One X

• 2.616 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das mit den Farbwellen ist, denke ich, bauartbedingt. Spaltmaße sind einwandfrei!
Aber deswegen umtauschen... hm... danach hat man eventuell wieder andere Fehler.

Grüße

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Halt mich für verrückt aber ich habes es "weggedrückt", jetzt auf einmal nicht mehr reproduzierbar.....

Zuletzt bearbeitet:
krucki schrieb:
Halt mich für verrückt aber ich habes es "weggedrückt", jetzt auf einmal nicht mehr reproduzierbar.....

Du hast doch nen Schuss :lol:

Wie kann man sowas wegdrücken ?

Obwohl ich habe ja auch das Flackern weg bekommen...Was für ein verrücktes Handy :lol:

• Danke
Reaktionen: krucki und kolibree
Keine Ahnung, ich konnte drücken wo ich wollte-kein Displayfehler zu sehen, dafür knarzte das Gehäuse etwas links.
ABER:
Kommando zurück, nun ist das Knarzen weg und der Displayfehler wieder da.....
das verflixte Ding macht was es will...es ist zickig wie ne Frau. Deswegen nannte ich mein X10 damals schon Rachel, dem One X gebe ich nun den Namen Nadja.

• Danke
Reaktionen: boardmaster2009
krucki schrieb:

Die Farbwellen oder das Flackern? Ich glaube das Handy hat ein Eigenleben.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Ich muss ja ganz ehrlich sagen, da ich das Samsung Galaxy S1 am Release-Tag bekommen habe mit Android 2.1, was meint ihr, was ich da alles erleben durfte ?

Nicht nur ich, das ganze S1-Forum hier hatte das "Vergnügen" !

Ein Tag mit "unter 5 Reboots" war da schon ein voller Erfolg, das ist jetzt kein Scherz. Aber wir haben uns alle durchgekämpft und nach ein paar Monaten war das Ding mit ROM´s und diversen Kernel eine Granate und hat alles weg gehauen !

Das wird hier auch noch passieren, es braucht halt leider (mal wieder) etwas Geduld.

Es hat gerade übrigens wieder geflackert bei grauen Seiten, ich mach es jetzt aus und geh ins Bett, gute Nacht Jungs :smile:

• Danke
Reaktionen: ALDeeN und kolibree
Das Flackern war noch nie weg, morgen bekommt HTC den Bugreport. Die Farbwellen waren weg. Ich konnte drücken, und nichts passierte, dafür knarzte das Gehäuse etwas, als ob es nicht sauber verklebt wäre und irgendwie wo lose. Nun knarzt es nicht mehr aber die Wellen sind wieder da.....das Teil macht mich noch ganz verrückt, so sexy das Ding aber genauso diabolisch.

....Uhuh Nadja hats gehört, keine Wellen mehr....

Fazit: Es ist ein Touchscreen, und kein Pressscreen. Ich wische/touche und drücke nicht. Ohne die Berichte wäre es mir gar nicht aufgefallen.... ich werde es behalten und beten das es mir Treu seine Dienste erweisen wird. Hm, vielleicht...it`s not a Bug, it`s a Feature ;) Sehe es ansonsten erstmal wie Boardmaster.
Bis morgen :)

• Danke
Hehe, wir kriegen das Ding schon noch erzogen :thumbup:

Bitte gib uns mal ein Feedback, was HTC gesagt hat zum Report !

Nacht :blushing:

Mein zweites, umgetauschtes One hat leider wieder das Flacker-Problem, allerdings diesmal nicht so stark ausgeprägt. Damit kann ich noch leben und hoffe auch, dass das durch ein Software-Update behoben wird :)

Ganz ehrlich?

Für mich liest sich das definitiv wie ein SW-Problem...
Das scheint ja fast bei allen aufzutreten...

• Danke
Ist doch gut bzw. besser als ein HW-Problem. So kann/könnte es zumindest per Update behoben werden.

_joker schrieb:
Ganz ehrlich?

Für mich liest sich das definitiv wie ein SW-Problem...
Das scheint ja fast bei allen aufzutreten...

Ja. Und die anderen haben es wahrscheinlich nur noch nicht bemerkt.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Also ich habe das graue Fimmern jetzt auch wahr genommen.

Probiert mal folgendes aus:

Auf areamobile.de - das Onlinemagazin für mobile Endgeräte mit dem Stock Browser gehen, aber im Desktop Modus bleiben - NICHT die mobile Ansicht nehmen und dann die unboxing Fotos des HTC One X ansehen. Beim drücken des rechten oder linken Pfeils wird das neue Bild geladen und in diesem Moment zittert das grau.

Meint Ihr das????

Das wäre doch nur im Rendering Moment. Also für mich ist das KEIN Fehler.

Moin !

Da sehe widerrum ich nichts :huh:

Was meinst Du genau mit grauem Fimmern ?

Öffne mal den Playstore und wähle "Meine Apps" und in den paar Sekunden, in denen er das lädt, flackert es bei mir !

Das meine ich z.B. mit grauem Fimmern :biggrin:

boardmaster2009 schrieb:
Moin !

Da sehe widerrum ich nichts :huh:

Was meinst Du genau mit grauem Fimmern ?

Öffne mal den Playstore und wähle "Meine Apps" und in den paar Sekunden, in denen er das lädt, flackert es bei mir !

Das meine ich z.B. mit grauem Fimmern :biggrin:

Puh...da kann ich beim besten Willen kein Flackern feststellen :D

Dann ist das was ich meine wohl nur das Rendering.

Ähm.....puh....ganz normal. Da hab ich ja nochmal Glück gehabt.
Kein Flackern bei mir.

Hallo zusammen, also ich hab das Problem das mein ganzes Bild nach dem entsperren so seltsam rum zuckt, von unten nach oben, wenn ich irgendwelche Anwendungen starte. Helligkeit Probleme hab ich keine. Ich denke das dieses an der Software liegt oder eben an der Android Version. Hat vllt noch jemand so ein Fenomen?

Ich habe mal nen Factory Reset durchgeführt und das Flackern (Helligkeit ändert sich für für Millisekunden) bei grauen Flächen scheint auf den ersten Blick weg zu sein.

Kullerkeks23 schrieb:
Ich habe mal nen Factory Reset durchgeführt und das Flackern (Helligkeit ändert sich für für Millisekunden) bei grauen Flächen scheint auf den ersten Blick weg zu sein.

Das sollte auch immer das Erste sein, was ihr macht..