[Diskussion] Display/Displayprobleme des One X

• 2.616 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gutschein?? Also bitte ich habe 2 wöchiges Rückgaberecht.
Als ich nach knapp 2 Jahren mit meinem Handy Case, welches sich fast komplett aufgelöst hatte, dahin kam, konnte ich mich zwischen Bargeld und neuem Case entscheiden.

Bei einem Haarschneider dasselbe. Geld oder anderes Gerät (da Selbiges nicht mehr vorhanden war).

Hier aber habe ich ein Rückgaberecht.

Ja du hast Recht. Ich habe beide bezahlt. Das zweite Gerät aber auf Kreditkarte. Diese muss ich spätestens am Ende des Monats begleichen, sodass ich genug Zeit habe, um mich für ein Gerät zu entscheiden. Habe in der Zeit nur eins bezahlt.

• Danke
Reaktionen: boardmaster2009
Alles klar, ich denke, ich werde morgen mal hingehen ! Das flackern nervt einfach nur !

boardmaster2009 schrieb:
Alles klar, ich denke, ich werde morgen mal hingehen ! Das flackern nervt einfach nur !

Ich hab das bisher nur bei dem Bild gesehen. Aber mal schauen jetzt wo ich weiss was der Fehler ist seh ich ihn gewiss noch öfters. :-D

ronan schrieb:
Gutschein?? Also bitte ich habe 2 wöchiges Rückgaberecht.
Als ich nach knapp 2 Jahren mit meinem Handy Case, welches sich fast komplett aufgelöst hatte, dahin kam, konnte ich mich zwischen Bargeld und neuem Case entscheiden.

Bei einem Haarschneider dasselbe. Geld oder anderes Gerät (da Selbiges nicht mehr vorhanden war).

Hier aber habe ich ein Rückgaberecht.

Ja du hast Recht. Ich habe beide bezahlt. Das zweite Gerät aber auf Kreditkarte. Diese muss ich spätestens am Ende des Monats begleichen, sodass ich genug Zeit habe, um mich für ein Gerät zu entscheiden. Habe in der Zeit nur eins bezahlt.

Wenn du im Geschäft vor Ort kaufst, hast du KEIN Rückgaberecht!
Nur das Fernabsatzgesetz schreibt ein Rückgaberecht von 14 Tagen vor.

• Danke
Reaktionen: Beliar
smartphoenix schrieb:

Werde gleich mal eine Email dahin schreiben. Bisher haben die nie Ärger gemacht.

smartphoenix schrieb:

Media Markt macht das wohl des guten Service wegen.

Naja, aber ich denke, wenn ich damit hingehe und sage, dass da ein Fehler ist und ich gerne ein neues Gerät (ich will ja kein Geld zurück haben) hätte, geht das klar !

EDIT :

@ superbobbes :

Man sieht es auch nur bei dem Bild oder beim Playstore, also bei allem, was eben genau diese Grau-Töne hat. Sonst ist mein Display absolute Weltklasse !

superbobbes schrieb:
Media Markt macht das wohl des guten Service wegen.

Ja sie wollen ja auch immer mit Amazon konkurrieren. Da muss sowas sein!

boardmaster2009 schrieb:
Naja, aber ich denke, wenn ich damit hingehe und sage, dass da ein Fehler ist und ich gerne ein neues Gerät (ich will ja kein Geld zurück haben) hätte, geht das klar !

EDIT :

@ superbobbes :

Man sieht es auch nur bei dem Bild oder beim Playstore, also bei allem, was eben genau diese Grau-Töne hat. Sonst ist mein Display absolute Weltklasse !

Ich seh jetzt erst mal garnix mehr weil mein Akku schon wieder leer ist. :-D

Aber aufgefallen war mir das bisher nur bei dem Bild.

Hab jetzt mal einen Kumpel gefragt ob er da auch ein Flackern hat. Antwort "ja hab ich". Haben bei bei Saturn am selben Tag bestellt.

Dann muss das doch an der Software liegen, oder? So viele Display Schäden auf einmal wäre ja echt extrem seltsam, oder was sagt ihr?

- Sent from your Girlfriends Mobile -

Ehrlich gesagt ka. Es haben ja auch nicht alle... Also warum Software :-/

Das weiß keiner, ihr müsst mal alle auf Software hoffen..

Weiß auch nicht, hoffe es einfach! Torxx, was würdest du machen? Umtauschen oder auf Software hoffen? Ich glaub ich tausche morgen, neues Spiel, neues Glück :D

Ich werds auf jeden Fall so machen.

superbobbes schrieb:
Ich werds auf jeden Fall so machen.

Du hast deins von Saturn oder? Gehst du gleich heute noch hin oder wie hast du das vor?

boardmaster2009 schrieb:
Du hast deins von Saturn oder? Gehst du gleich heute noch hin oder wie hast du das vor?

Habs Online bei Saturn bestellt. Warte bis es bei Amazon auch raus ist und hols mir dann da und sende das zu Saturn zurück.

Könnte aber knapp werden innerhalb der 14 tage oder? Bei Amazon tut sich ja noch nicht wirklich was...

Also mir ist eines aufgefallen:
Ich habe gelegentlich ein kurzes flackern, wenn ich z.B. das Bild im Browser drehe (automatische Helligkeit). Bei der weißen Google sieht sieht man das. Stelle ich die Helligkeit manuell genauso ein wie die automatische, flackert nix. In Spielen oder anderen Inhalten flackert es sowieso niemals. Ich schließe daraus, dass es ein Fehler der Software ist.
Zudem ist beim Android Versionslauf bei Version 4.0.4 folgendes zu lesen:

verbesserte Performance bei Bildschirmdrehungen, Kamera sowie allgemein
verbesserte Rufnummernerkennung
automatische Helligkeitssteuerung wurde verbessert
allgemeine Lautstärke wurde erhöht
Multitouch-Bug behoben
über 100 weitere Änderungen und Bugfixes

Also erstmal ruhig mit den jungen Pferden. Ich glaube nicht an ein Display Problem, sondern an ein Software Problem, welches vielleicht nur unter ganz bestimmten Bedingungen auftaucht.

Nö, Amazon sollte die Tage anfangen zu liefern..