N
NBGT
Dauer-User
- 181
Nein, nur die bekannten Software Macken.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brax schrieb:Hatte auch das Flacker/Flimmer-Problem. Heute Abend ohne Probleme im MM ausgetauscht, das neue hat dieses Problem nicht mehr.
Was nur anders ist, ist die Beleuchtung der Soft-Key. Bei meinem alten One waren diese leicht blau/lila gleichmäßig ausgeleuchtet (fand ich besser), jetzt beim neuen etwas ungleichmäßig weiß. Naja das ist im Gegensatz zum Flimmern noch zu verkraften
DJDAKI schrieb:ich erwarte aber schon, das auf dem Display keine streifen zu sehen sind bei dem preis
DJDAKI schrieb:ich habe das One X seit gestern.
Mir ist aufgefallen das ich nach einiger zeit, streifen auf der Linken seite habe.
Die Streifen sind ca. 1cm lang und in ungleichmäßigen abständen. Wenn ich mit dem Finger auf dem Touchscrenn auf und ab fahre bewegen sich die streifen auf der linken seite auch auf und ab. Nach einem Neustart ist es weg. Weiß nicht ob ich das so bei MM umtauschen kann ( ob Ich das überhaupt soll) ?
_joker schrieb:Leute, ich habe soeben erfahren, dass unser MM noch ein weißes verfügbar hat.
Eigentlich wollte ich auf amazin warten.
Da die sich aber nicht melden und ich das Ding jetzt haben will ( ), frage ich euch:
Ist die Mehrzahl hier mit dem Display zufrieden?
Ich habe nämlich keine Lust zig mal zum MM zu fahren, um das Gerät zu tauschen...
Danke und Gruß