[Diskussion] Display/Displayprobleme des One X

• 2.616 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein, nur die bekannten Software Macken.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Hatte auch das Flacker/Flimmer-Problem. Heute Abend ohne Probleme im MM ausgetauscht, das neue hat dieses Problem nicht mehr.
Was nur anders ist, ist die Beleuchtung der Soft-Key. Bei meinem alten One waren diese leicht blau/lila gleichmäßig ausgeleuchtet (fand ich besser), jetzt beim neuen etwas ungleichmäßig weiß. Naja das ist im Gegensatz zum Flimmern noch zu verkraften :)

Brax schrieb:
Hatte auch das Flacker/Flimmer-Problem. Heute Abend ohne Probleme im MM ausgetauscht, das neue hat dieses Problem nicht mehr.
Was nur anders ist, ist die Beleuchtung der Soft-Key. Bei meinem alten One waren diese leicht blau/lila gleichmäßig ausgeleuchtet (fand ich besser), jetzt beim neuen etwas ungleichmäßig weiß. Naja das ist im Gegensatz zum Flimmern noch zu verkraften :)

Da das flackern einmal in 5 Tagen auftauchen kann, würde ich das nicht komplett ausschließen. Aber kommt drauf an, von welchem flackern wir sprechen. Das gelegentliche ist ne Software Sache.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

ich habe das One X seit gestern.

Mir ist aufgefallen das ich nach einiger zeit, streifen auf der Linken seite habe.
Die Streifen sind ca. 1cm lang und in ungleichmäßigen abständen. Wenn ich mit dem Finger auf dem Touchscrenn auf und ab fahre bewegen sich die streifen auf der linken seite auch auf und ab. Nach einem Neustart ist es weg. Weiß nicht ob ich das so bei MM umtauschen kann ( ob Ich das überhaupt soll) ?

Also bei einem Defekt am gerät würde ich nicht lange fackeln und umtauschen.

Aber halt nur bei Defekten.

Wenn das Display einen LEICHTEN gelbstich, oder so hat, dann wird das wohl noch im Rahmen der Toleranz liegen. Beim iPhone 4/4S gibt es auch Displays mit eher bläulich-kaltem und dann mit gelblich-warmen Display.

Aber das ist halt normal und kein Mangel.

ich erwarte aber schon, das auf dem Display keine streifen zu sehen sind bei dem preis

Kannst Du vielleicht mal ein Bild der Streifen machen ? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen, wie das aussehen soll ?!

DJDAKI schrieb:
ich erwarte aber schon, das auf dem Display keine streifen zu sehen sind bei dem preis

Na Streifen sind doch ein Mangel......tausch um.

So etwas kann immer passieren. Sollte nicht, aber es passiert. Genauso wie Du bestimmt auch viele Fehler in deinem Leben machst.
Fehler sind nie gänzlich vermeidbar.

Auch ich erwarte bei jedem Preis ein entsprechendes Produkt. Und wenn bei der Ware ein Mangel voranden ist, wird umgetauscht oder nachgebessert.

DJDAKI schrieb:
ich habe das One X seit gestern.

Mir ist aufgefallen das ich nach einiger zeit, streifen auf der Linken seite habe.
Die Streifen sind ca. 1cm lang und in ungleichmäßigen abständen. Wenn ich mit dem Finger auf dem Touchscrenn auf und ab fahre bewegen sich die streifen auf der linken seite auch auf und ab. Nach einem Neustart ist es weg. Weiß nicht ob ich das so bei MM umtauschen kann ( ob Ich das überhaupt soll) ?

Das klingt für mich eher nach einem Grafik/Software Fehler. Sonst würden sich die Streifen nicht mitbewegen und nach einem Neustart verschwinden. Mach doch mal ein Hard Reset.

werde natürlich ein Foto machen wenn es heute noch auftaucht. Gehe heute nach der arbeit zum MM, mal schauen ob die es umtauschen, wenn der fehler zu dem zeitpunkt nicht erkenbar ist.

Leute, ich habe soeben erfahren, dass unser MM noch ein weißes verfügbar hat.
Eigentlich wollte ich auf amazon warten.
Da die sich aber nicht melden und ich das Ding jetzt haben will ( :) ), frage ich euch:

Ist die Mehrzahl hier mit dem Display zufrieden?

Ich habe nämlich keine Lust zig mal zum MM zu fahren, um das Gerät zu tauschen...

Danke und Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hols dir!

Ich bin zufrieden, ist halt ne Glückssache, ob du ein Einwandfreies hast..

• Danke
Reaktionen: _joker
...das nenn' ich positive Lebenseinstellung...:D...

...Platzhalter für 'ne ganz besonders schlaue Signatur...

_joker schrieb:
Leute, ich habe soeben erfahren, dass unser MM noch ein weißes verfügbar hat.
Eigentlich wollte ich auf amazin warten.
Da die sich aber nicht melden und ich das Ding jetzt haben will ( :) ), frage ich euch:

Ist die Mehrzahl hier mit dem Display zufrieden?

Ich habe nämlich keine Lust zig mal zum MM zu fahren, um das Gerät zu tauschen...

Danke und Gruß

Mit dem Galaxy Nexus hast du schon ein super aktuelles Smartphone und du kannst nicht auf Amazon warten? Krass was hier manche für needs haben ;)

Ich bleibe Tapfer, der MM bekommt keinen Cent von mir.
Amazon mach hinne!

Das hab ich schon seit Freitag nicht mehr ;)

Und selbst wenn:

Dieses Display hätte ich nicht mehr länger anschauen können...

Habe auch das weiße, Display ist weltklasse, fahr los und hol Dir Dein Baby :thumbup:

• Danke
Reaktionen: _joker
Oh man. Ich hab keine Ahnung warum, aber schon ist der erste feine Kratzer im Display. Links neben dem Homebutton :cursing:

Anhänge

• kratzer.jpg
    kratzer.jpg
    275,8 KB · Aufrufe: 374
@Joker

Na los, bist du etwas noch hier? KAUFEN!

Handy mit Münzgeld, Schlüssel, Feuerzeug zusammen in der Hosentasche gehabt ?

Mein Beileid :crying: