S
superbobbes
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
Naja auffallen tut es mir eig nur wenn die Beleuchtung ganz schwach ist. Andere reden ja von einem Flackern bei bei grauen Flächen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Manu87 schrieb:Meins könnte ich umtauschen. Wegen dieses Grünes Feld. Aber haltet euch fest. Ich so over glücklich> raus aus dem MM> wollte gleich auf der Straße mein Mini SIM rein und Blitz neue One X raus geholt> da flutscht es aus dem Hand> auf der Straße vorm MM> ich so whaaaaaaatttttt da Ffffffffff.
Sagenhafte 5 Kratzer. Alle Ecken.
So ein Pech Mann so ein Pech. Hab Zeit heute früh nix Essen können:banghead::banghead:
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
Manu87 schrieb:Meins könnte ich umtauschen. Wegen dieses Grünes Feld. Aber haltet euch fest. Ich so over glücklich> raus aus dem MM> wollte gleich auf der Straße mein Mini SIM rein und Blitz neue One X raus geholt> da flutscht es aus dem Hand> auf der Straße vorm MM> ich so whaaaaaaatttttt da Ffffffffff.
Sagenhafte 5 Kratzer. Alle Ecken.
So ein Pech Mann so ein Pech. Hab Zeit heute früh nix Essen können:banghead::banghead:
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
Gothmog schrieb:OH VERDAMMT!!!! Das ist natürlich echt Pech!!!! Mein Beileid!
Interessehalber: Das Display vom Neuen war aber (bis zum Sturz) Mackenfrei?
Dann werd ich nacher mal besonders aufpassen, wenn ich das umtauschen gehe - nicht, dass mir Ähnliches passiert....
Gruß
Gothmog schrieb:Hi!
Habe uebrigens gerade auch das Flackern bei bestimmten Grautoenen entdeckt....Graesslich....
Gruss
Viper350Z schrieb:Oha, mein Beileid...
Mit diesen Macken mußte nun leider leben. Echt ärgerlich!
Gestern konnte ich bei meinem ONE X bei YouTube gucken einen weißen Pixelfehler entdecken. Hatte natürlich deswegen keine Ruhe und wanderte heute gleich zum MM.
Kurz erklärt und ohne Murren des Verkäufers gleich ein neues Exemplar gezückt. Perfekt! Kein Pixelfehler und eine gleichmäßige Ausleuchtung des Displays! So sollte es sein
Gothmog schrieb:Hi!
Habe uebrigens gerade auch das Flackern bei bestimmten Grautoenen entdeckt....Graesslich....
Gruss
superbobbes schrieb:Ich beobachte bei mir ein leichtes Flackern. Hat das noch jemand?
Als würde die Display Beleuchtung kurz rauf gehen und dann wieder runter. Aber das ganz minimal.
TheStriker schrieb:Hab ihr auch auf einem weißem Hintergrund unten am Display einen leichten gelben bzw. grünen Streifen?
Ich finde es jetzt nicht schlimm aber ist das normal?