zwantE
Dauer-User
- 204
Hallo,
sieh mal in den Einstellungen -> Entwickleroptionen nach ob da was aktiviert ist.
Viele Grüße
sieh mal in den Einstellungen -> Entwickleroptionen nach ob da was aktiviert ist.
Viele Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haaze schrieb:Ich hab mal eine frage. Das One X von meinem Bruder flimmert . Sobald er im Homescreen ist und rumswitch sieht man leicht so ein weises/helles flackern. Also sobald man mit dem Finger das Display berührt, entsteht ein leicht(es) helles flimmern/flackern - Nicht über das gesamte Display,sondern nur an einigen stellen. Bei mir ist es nicht so.
Ist nicht so schlimm, aber ihn regt das schon auf. Sieht einfach nicht schön aus. Um es besser zu beschreiben, es sieht so aus, als würde man so fest auf das Display drücken und dabei rumswitchen.
Schwer zu beschreiben -.-
Obelixx schrieb:Hallo,
ich habe seit freitag ein htc one x+ und ein ähnliches problem welches ich auch schon im + forum gepostet habe, allerdings ohne eine antwort.
mir fällt es immer im whatsapp auf, das bild zuckt für eine millisek zusammen, das ganz ist wirklich sehr schwer zu erkennen, man muss sich schon konzentrieren um es genau zu erkennen. die helligkeitsautomatic ist ausgeschaltet und die helligkeit steht auf ca. 25%.
habt ihr eine idee was das sein könnte ?
Schussi schrieb:Dann sollte man unter den Einstellungen - Entwickleroptionen - Bildschirmaktualisierungen Anzeigen der Haken raus .
Champion schrieb:Versuche mal das hier.
Gestern nach längeren telefonieren ist mir aufgefallen, dass mein display in der linken oberen Hälfte, wo der Ladeanschluss liegt, bei leichtem Druck nun auch zum "knarzen" anfängt. Gerät besitze ich seit Mai und bisher noch nie das knarzen aufgefallen.
Flo95 schrieb:Meinst du damit diese Wellen oder das Geräusch des Knarzens?
Flo95 schrieb:Knarzen kam beim neuen Case wieder, nachdem ich es öffnen musste, um die Antenne zu reparieren (Idiot hat mein Handy aus meiner Hand geschmissen)
Gelbstich hat meins nicht
Weder Knarzen, noch die Wellen bei Druck, treten im Alltag auf