[Diskussion] Display/Displayprobleme des One X

• 2.616 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Maestro83 schrieb:
Kann mir die Antwort zwar schon denken, aber möchte dennoch auf Nummer sicher gehen, bevor ich mir den Stress des Umtauschs antue:

Das Display scheint sich auf der linken Seite vom Gehäuse gelöst zu haben. Der Übergang ist nicht mehr so sanft (man spürt eine Kante) und bei leichtem Druck links unten sieht man richtig, wie sich die Spaltmaße verringern. Außerdem sieht man schon die Beleuchtung der Zurück-Taste durchscheinen (wenn man von unten schaut), bei leichtem Druck ist nichts mehr zu sehen. Sollte also ein klarer Herstellungsfehler sein, oder?

MfG

Maestro

Das sollte def. nicht so sein, besonders das Durchschimmern. Ab zu Arvato :thumbup:

Hallo, ich weis nicht ob die Frage schon gestellt wurde aber,

ist es normal das die Touchtasten, wenn sie beleuchtet sind ins Display scheinen ?
Man sieht es nur wenn es Dunkel ist, und man gerade auf einen schwarzen Hintergrund schaut.

Habe ich auch, hatte ich auch bei den 2 anderen Geräten davor. Da man selten komplett schwarz anzeigt stört es mich seltenst (meinstens Nachts wenn ich draufschaue)

Wie lässt sich noch mal das Problem mit dem flackernden Display lösen? Display auf volle Helligkeit stellen und das Display mehrere Stunden anlassen, oder? Ist dabei egal, welches "Bild" das Display zeigt?

bestehen die vielen displayprobleme tatsächlich immernoch?

Bei mir auf jeden Fall, deswegen suche ich nach der lösung.

Habe das Problem mit dem Gelbstich. Kann man das durch einen Root oder so beheben?
Ist etwas nervig, da ich weis wie es aussehen könnte....

Poody13 schrieb:
Habe das Problem mit dem Gelbstich. Kann man das durch einen Root oder so beheben?
Ist etwas nervig, da ich weis wie es aussehen könnte....

Das ist die Fertigungstoleranz (ich nenn es einfach mal so) mit dem verbauten LCD Typ (IPS), das Problem kenn ich von meinen Dell nur zu gut. Leider nicht zu beheben :(

Ich glaube, dass die Displays nicht alle die gleiche Intensität beim Gelbstich haben. Demnach kann es bei der Frage nach der Einstellung wahrscheinlich keine pauschale Antwort geben. Für mein persönliches Empfinden habe ich bei meinem eigenen Display den Blauwert auf +12 gestellt und die anderen so gelassen, wie sie sind. Aber wie gesagt, das gilt für MEINEN Geschmack bei der Intensität des Gelbstiches den MEIN Display hat.

Poody13 schrieb:
Auf welche Stufe hast du das blau denn gemacht?
Hab mal Bilder gemacht.

Normal: epvpImg: *burp*, images are delicious.
Blau +3: epvpImg: *burp*, images are delicious.
Blau +5: epvpImg: segami <- images spelled backwards, cool huh?
Blau +8: epvpImg: Don't read the site title, upload images!

Was findet ihr sieht am besten aus?

Auf wie viel habt ihr das?

Danke!

am besten sieht 1 oder 3 aus der rest ist entweder zu blass oder sieht 'gefälscht' aus also halt nicht echt :D

Dieses Scheiß Samsung Star.Aber GOTTSEIDANK wurde dieses super geile und sexy HTC ONE X ERFUNDEN°!!!!!! :drool: :love: :wubwub:

sorry 4 offtopic, aber das gefällt mir ;)

• Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Dieses OT ist ausnahmsweise genehmigt :flapper:

• Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
haha danke für genehmigung für OT haha :p :D

Hallo Leute,
ich dachte wirklich mein Htc One X wäre perfekt. Allerdings habe ich vorhin einen toten Pixel entdeckt. Das doofe ist, dass er weiß ist und so sieht man ihn wenn ich schwarze Hintergründe habe. Er ist links neben der Mitte wo er dann auch natürlich auffällt. Komisch finde ich nur, dass er mir erst heute aufgefallen ist. Habe das Gerät nun schon 2-3 Monate ungefähr und dachte echt ich hätte ein gutes naja. Ich weiß nicht ob ich umtauschen soll oder nicht? Ist das überhaupt noch möglich ? Und liegt es wirklich am Display?

MfG

Geh zu deinem händler und sage ihm das du einen austausch wünschst. Htc hat glücklicherweise nirgendwo die pixelfehlerklasse vermerkt weder auf der website noch in dem garantie bzw. Gerätewisch der deinem gerät beiliegt. Damit hast du das recht auf ein fehlrrfreies panel. Sie werden versuchen dich abzuwimmeln und dir dasxals toleranz zu verklickern aber steht ja nirgends von daher ist es nicht festgelegt. Im schlimmsten fall musst du esceinschicken verlange aber ein austauschgerät

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: kolibree und freestyl1996
Danke sehr.
Hab dir mal ein Danke da gelassen.

Grüße

Habe ein Problem mit dem Display Glas. Unten, in der rechten Ecke, scheint das Glas nicht ganz in der Fassung zu stecken. An allen anderen Ecken sitzt das Glas fest, doch an dieser kann ich das Display leicht eindrücken und es knartscht auch ein wenig. Dazu flimmert das dispay in der Ecke. So im Normalbetrieb keine Probleme....soll ich vorsorglich einschicken wegen sollbruchstelle?