DagobertDokate
Dauer-User
- 137
Hey die Stellen hab ich auch aber nicht so krass
mfg. Dagobert
mfg. Dagobert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sorry und danke.neandertaler19 schrieb:Gerade mal zwei Beiträge unter deinem war der Thread zu Problemen mit dem Display...
Wie schon geschrieben, ist egal ob an oder aus, tritt immer aufneandertaler19 schrieb:Hast du automatische Helligkeitsregelung an?
Dann bin ich ja beruhigt. Danke.nightdancer schrieb:Habe ich sowohl beim HOX als auch bei meinem Tablet (Asus Infinity). Ich denke, das ist diese Regelungsgeschichte, die je nach Bildschirminhalt die Helligkeit des Displays einstellt (nicht zu verwechseln mit der automatischen Hintergrundbeleuchtungsregelun g durch den Umgebungslichtensor). Mir fällt jetzt nicht ein, wie diese Funktion heißt, ich weiß nur, dass diese Funktion fix in ICS eingebaut ist und man diese angeblich auch nicht wirklich umgehen kann.
Cinema3D schrieb:DIDIM richtet sich nicht nach dem Umgebungslicht sonder nach den Bildinhalten. So wird bei dunklen Bildinhalten (z.B. Szenen bei Nacht) die Hintergrundbeleuchtung reduziert während bei Hellen Szenen die Beleuchtung steigt. Dieses passiert extrem dynamisch auf minimalste Helligkeits-Differenzen und hat ein Pulsieren des Backlights zur Folge.
Viele User sehen dies gar nicht oder empfinden es als nicht störend, während andere wiederum sehr empfindlich darauf reagieren.
tmmt schrieb:??
Eigenartig! hab ich ehrlich gesagt nicht, wäre auch zu blöd, dann ist das Display efekt, ... der Blickwinkel selber kann beeinträchtigt werden, aber diese Panels gehen bis 178° also... ich denke es wäre dann ein Montagsgerät.
seit das Gerät in Reparatur war, hab ich weder Display zuckeln, ruckeln störfälle ähnliches, ...bin froh, dass das bruchsichere Glas nicht bruchsicher war....sonst hätte ich nie jetzt so ein geiles Teil.
mfg
tm
PS: NFC sollte in Österreich schneller und mehr ausgebaut werden.